Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:32
@chandni
Die Steine haben alle unterschiedliche Formen ;)

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:32
@Jana1308
aber sowas in der art ist in deiner familie noch nicht passiert oder?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:33
Es gibt unheimlich kranke leute @dog....ich weiß ja net wie der beerdigt ist....wenn das ne gruft ist, wäre es furchtbar (im wahrsten sinne des wortes) einfach den Stein da rauszuholen....bei ner normalen Erdbestattung dauerts länger....aber wenn man weiß in welcher Höhe der Stein AUßERHALB des Sarges liegt....und die erde noch locker is...

Wie gesagt...ich gehe davon aus, dass es möglich wäre dass der Opa selbst den Stein dort hin gebracht hat


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:34
@dog

Ich meine ja speziell den von der TE...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:35
@Bluejay1987
Ich denke, so einen Stein findet man nie wieder...
Und so wie es klang, war es ein normales Grab und keine Gruft...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:36
@Jana1308
gäbe es denn jemanden der dir so einen makaberen streich spielen wollen würde?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:37
is aber schon komisch, dass er einfach mal rauskrabbelt um mir die steine zurück zu bringen... und warum?
will er meinen und annas nich mehr oder was?
nein in der familie war noch nie sowas ähnliches... also zumindest nich in der jüngeren vergangenheit


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:37
nö wüsst ich keinen lady, aber wenn ich den erwische hat er ein problem


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:37
@Jana1308
und früher einmal?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:39
Wie haben Deine Eltern denn reagiert, als ihr die Steine gefunden habt?

@Jana1308


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:39
wie meinst du das??? wie früher einmal?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:40
meine mutter hat versucht uns zu beruhigen, aber wollte dann das wir in ihrem bett schlafen in der nacht... und mein vater hat angefangen zu weinen (schließlich war es sein daddy)


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:41
@Jana1308
na weil du meintest nicht in der jüngsten vergangenheit kam so etwas in der art vor! Aber früher mal oder?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:41
@Jana1308

Ob du früher irgendwie von leuten weißt die euch was böses wollten


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:45
ich finde die geschichte sehr seltsam und kann sie nicht wirklich glauben. aus 2 gründen: im anfangspost schreibst du, es würde immer als kette / armband getragen werden. dann lag es auf einmal ewig und 4 tage in einer kiste.

ja was denn jetzt? :D

und das zweite ist, sollte dieser besagte stein wirklich vor deiner haustür gelandet sein, muss ihn jemand ausgebuddelt haben der zudem wusste, wo angehörige leben.
es kommt zwar vor, dass einige irre gräber aufbuddeln und so ein schwachsinn, ABER woher sollten die wissen, dass es zu euch gehört?

für einen zufall ist das viel zu irreal. man müsste a) wissen wo der stein ist b) zu wem er gehört. dazu kommt c) man muss ein motiv haben, da sonst a) und b) nicht erfüllbar sind. also verwandte / bekannte etc.

da das keiner der angehörigen tun würde, ist das hiermit für mich als fake entlarvt. :D

thanks 4 paying attention.


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:46
@ladyofdark
das weiß ich nicht. vielleicht aber da bin ich mir nicht sicher. außerdem bin ich in die familie eingeheiratet.. das heißt ich bin die stiefenkelin von meinem opa...

und früher wollten mir auch keine leute böses...
ich hoffe es

also eigentlich wäre mir ja lieber mein opa wär wieder da als irgendwer will mir böses


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:47
Wie eingeheiratet?

Ich denke, die Steine gibt es nur zur Geburt?

@Jana1308


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:48
"Dieser wird bei tod bis zur beerdigung an einem armband oder einer kette getragen. und bei der beerdigung wird der stein in das grab geworfen." @barbiesenemy
ich hab von anfang an geschrieben das man ihn erst nach dem tod trägt.


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:48
@barbiesenemy

Sie hat geschrieben, dass der Stein solange getragen wird bis der andere dessen Namen auf dem Stein steht stirbt und der Stein dann mit ins Grab geworfen wird... Da ist kein Fehler...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 18:49
@barbiesenemy
der Stein wird bei Tod! bis zur Beerdigung getragen....davor liegt er wohl in einer Kiste...

Also der Stein wird erst "benutzt" wenn einer der beiden auf dem Stein eingravierten stirbt.....dann trägt man ihn....


Anzeige

melden