Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:22
@Bluejay1987
wenn er weiß was er sucht...und wie tief und wo er graben muss....


achso du meinst, das einer die Steine ausgegraben hat?

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:26
@titus1960

meiner meinung nach gibt es mehrere möglichkeiten...die eine ist, jemand plant das ganze seit dem Tod des Opas und schleicht sich auf den Friedhof, gräbt das Urnengrab um und sucht die Steine...

Die andere hab ich vorhin schon erwähnt und betrifft den Opa direkt....was ich für nicht unwahrscheinlich halte...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:26
aber welches krankes hirn würde einen stein ausgraben um mir damit einen schrecken einzujagen???


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:27
@Bluejay1987
meinst du es könnte sein, das mein opa das war???
aber warum??? geister haben doch soweit ich weiß immer einen grund, warum sie nich ruhen klönnen.... was kann das denn mit dem stein zu tun haben


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:28
@Jana1308

es gibt so viele Kranke menschen....

die machen sich net mal gedanken darüber was sie damit alles auslösen...^^


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:28
@Bluejay1987

Was würde den Opa bzw dessen Geist dazu bewegen die Steine aus dem Grab zu holen und bei der Famile abzulegen?

Zumal wie soll ein Geist das machen?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:30
@Bluejay1987

Ich bin echt schlau, nich wahr?

Der Punkt ist einfach falls Erde an den Steinen war, dann sind es ziemlich sicher die aus dem Grab!


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:30
das frag ich mich auch... dann müsste da ja irgendwas sein... vielleicht passiert auch in der nächsten zeit etwas mit mir und meiner schwester.... schließlich sind nur unsere steine wieder da... und nich mamas und papas oder von seinen geschwistern..


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:31
@Bluejay1987
es gibt so viele Kranke menschen....

die machen sich net mal gedanken darüber was sie damit alles auslösen...^^


Da gebe ich dir recht.....Grabschänder werden sie auch genannt.....oder Leichenfledderer....grausam sowas....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:32
@chandni

wie ein Geist das macht weiß ich nicht....hatte noch nie das vergnügen jemanden dabei zu beobachten...aber janas steine sind nicht die ersten steine die aus dem nichts einfach wieder auftauchen....ich hab das selber auch schon erlebt....mit steinen die einfach verschwinden und dann wieder da sind....und nein...ich bin nicht psychisch krank und nein ich hab sie nicht verlegt....;)

@LikeTheFire

Jo...dat bist du junger padawan ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:32
@titus
aber die grasben ja nur alles "bisschen um" und legen einem keine steine vor die tür


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:33
das sagst du erst etzt bluejay???
ich werd hier als verrückt abgestempelt und du kommst erst ganz am ende damit


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:33
@Jana1308

wenn es ganz kranke grabschänder sind schon....und wenn du sie vielleicht kennst....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:36
@Jana1308
aber die grasben ja nur alles "bisschen um" und legen einem keine steine vor die tür

Da hast du natürlich recht.....vielleicht jemand der von den Steinen wusste? aber dann müsste es schon ein naher Verwandter gewesen sein und das glaube ich auch wieder nicht.....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:36
@Bluejay1987
Was für Steine waren das?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:39
Man nehme an, man findet in der Erde zwei Steine. Das ist nicht sehr ungewöhnlich. Wenn jemand die Steine dahingelegt hat, und gezielt danach gesucht hat, heisst das, die Person kennt euch, den Brauch und weiss, dass dein Opa begraben wurde. Dass bedeutet, dass man die Person entweder in eurer Familie, oder in eurem Bekanntenkreis finden muss. Und dieser jemand möchte euch beiden etwas mitteilen, aber traut sich nicht/kann es euch nicht sagen. Wielange nach der Beerdigung sind die Steinchen aufgetaucht?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:39
@dog
Was für Steine waren das?

Steht im Eingangspost......


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:40
Es war ein Stein der in einer sogenannten Schwitzhütte auf dem Mondhügel lag...

Er lag immer unter dem Bett bei der Seminarleitung....und immer wenn ich ihn mitnehmen wollte, war er weg.....aber als die Seminarleitung am nächsten tag nachsah, lag der Stein da....irgendwann hat Sie mir nicht mehr geglaubt...da haben wir beide nachgesehen als ich da war....der Stein war nicht aufzufinden....und als ich wieder zuhause ankam, lag er wieder unterm bett.....doofe geschichte...mittlerweile ist der Stein wieder bei mir...^^


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:41
@LikTheFire

mein Opa ist vor 2 jahren gestorben... und letzte woche kamen die steine


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 19:46
@Jana1308
mein Opa ist vor 2 jahren gestorben... und letzte woche kamen die steine

Das ist aber echt ne lange Zeit......da könnte jeder die Steine wieder ausgegraben haben.....hmmmm.....


Anzeige

melden