Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 13:58
@Jana1308: Ich wollte mit dem Beitrag eher sagen, dass die Verwechslung nicht nach Unglaubwürdigkeit aussieht. Du hast dieses Dir unbekannte Teil nur falsch benannt, wobei Du es sicher von einem richtigen Sarg schon zu unterscheiden wusstest. Weil wie die eigentliche Urne sah es ja nicht aus....

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:00
Bevor Opa verbrannt wurde war er ja in einem richtigen Sarg, der ebenfalls verbrannt wurde, wenn ihn der Bestatter nicht gegen einen billigeren austauschte (s. mein Beitrag Ted Kammerer etc.... *g*)


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:00
Wenn Du morgen Fotos von den Steinen machst, könntest Du mal irgendwas daneben legen, damit man mal sehen kann, wie groß die wirklich sind?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:00
@ladyofdark
ne sind wir nich...
@Blödmann11
ja nur wurd ich hier schon echt runtergemacht und als lügnerin bezeichnet und dafür sind die foren nich da... und deshalb habe ich da keine lust mehr drauf, entweder die leute machen vorschläge oder fragen mich dinge, aber weiter auf urne grab überurne und sarg rumureiten habe ich keine lust


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:00
@Jana1308


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:01
@dog
ist das ok wenn ich die in meiner hand fotografier?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:02
Ja klar.. Dann kann man es sicher gut sehen...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:03
@Jana1308
Hmm ok. Hast du auch andere familienmitglieder gefragt ob sie ihre steine noch haben weil doch mehrere reingeworfen wurden!?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:04
@Jana1308
sorry! Ich meinte natürlich NICHT HABEN! Also ob dene ihre auch aufgetaucht sind?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:04
Zu den Steinen selbst sage ich mal, das ist eine Sache, die ich mir nicht vorstellen kann. Mag sein, dass es Übernatürliches gibt...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:08
@ladyofdark
also natürlich haben wir das in der familie besprochen... die einzigen steine die zurückkamen sind der von meiner sis und der von mir...und reingeworfen haben sie alle.


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:09
@Jana1308
Hmm ok aber jetzt ´sag mal was du denkst was von den ganzen theorien am wahrscheinlichsten ist?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:21
@ladyofdark
also, dass mein opa die steine gebracht hat um uns vor irgendwas zu warnen, was in der zukunft passiert schließe ich nicht aus. vielleicht sidn die steine auch durch den regen an die oberfläche gekomm, es hat jemand gefunden, der von dem brauch weiß, oder der meinen, den meiner schwester und den namen von meinem opa kennt, und kombiniert hat und ihn zu uns gebracht hat.
das jemand gebuddelt hat denk ich nich... ich hab keine feinde und ein 13 jähriges mädel wie meine schwester so zu erschrecken, kann ich mir nich vorstellen das das einer machen will... außerdem hätte er ja alles ausbuddeln könn und wir hätteen was gemerkt...


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:25
@Jana1308
ok gut also du schließt das übernatürliche schon mal nicht aus!
Jetzt ist nur die Frage, ist ein Geist in der lage einen gegenstand soweit zu tragen?
Die Frage geht an alle!


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:32
der friedhof is nich weit entfernt von unserem haus. ich habe erst vor 2 woichen meine führerschein gemacht. kann es daran liegen?
ich fahre mit meiner sis öfter mal weg


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:33
@Jana1308
hmm das kann ich dir leider nicht sagen aber vielleicht solltest du deinem opa einfach zeigen das du keine angst vor ihm hast und du gerne hättest das er dir sagt vor was er dich warnen möchte! Sein könnte das natürlich schon das es daran liegt aber ich würde mal gucken ob in der nächsten zeit noch mehr zeichen kommen!


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:35
ok mache ich...
aber mein opa weiß das ich keine angst vor ihm habe... ich hab nur angst davor dass ich dann vllt weiß das es geister gibt :) und wenn ich das mit gewissheit weiß kann ich niuch mehr schlafen... dann gibts vllt auch böse geister


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:37
@Jana1308
Vor geistern musst du erst mal keine angst haben und wenn du sicher weist das es dein opa ist und folglich dein opa dann auch ein geist ist, hast du jemanden der dich beschützt. Hast du denn manchmal das gefühl er wäre anwesend aber du fühlst dich dabei wohl?
Und manchmal spürst du das da jemand ist aber es macht dich ängstlich?


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:43
nein ich spüre gar nichts. aber ich glaube schon an so dinge. aufgrund von dem was mir damals vor acht jahren mit meiner oma passiert ist.
zur erklärung.
als meine oma gestorben ist bin ich genau an dem tag um 7.34 aufgewacht. mein daddy kam aam mittag und hat mir gesagt das oma um 5 nach halb 8 gestorben ist. 5 tage nach ihrem tod bin ich auf einem "spielplatz" kopfüber von einem gerät gefallen. und habe mir mein genick angeknackst... das hört sich schlimmer an als es war. aber nachbarn sagten sie haben es kncksen hören.
ständig ging das radio an, oder der videorekorder nahm sendungen auf. das war genau bis zu dem zeitpunkt wo ich da runtergefallen bin... wir glauben das meine oma uns helfen wollte.
deshalb glaub ich schon ein bisschen daran auch wenn ich das immer verdrängen wollte.

aber spüren dass jemand da is, so wie damals tue ich nicht


melden

Ist mein Opa zurück?

23.02.2010 um 14:46
@Jana1308
Hmm ok das ist doch schon mal interessant!
Wie gesagt warte erstmal noch ab, vielleicht spürst du auch irgendwann was, so ist es zumindest bei mir!
Aber ich würde da nun keine angst davor haben, ich denke es wird sich von selbst klären! Und wenn sowas schon mal vorgekommen ist, weist du ja wie es endet!


Anzeige

melden