Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 11:16
@Jana1308
Haha ok verstehe!
Ja, versuchen kannst du es ja! Aber du hast schon kontakt gehalten mit deiner familie in der zeit wo du jetzt nicht zu Hause warst? Also ob nochmal was war?

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 11:29
ja aber bisher war nichts... vielleicht betrifft es wirklich mich und meine schwester zusammen und nicht einen von uns oder getrennt voneinander und wenn ich bei meinem freund is kann nichts passieren oder so.
@ladyofdark


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 11:36
@Jana1308
Ja, das kann gut sein und ich würde auch darauf tippen das es darum geht wenn ihr zusammen im auto sitzt wenn du sagst du hast gerade erst deien führerschein gemacht!


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 12:04
sonst hätte er sich ja vorher schon gemeldet... also am besten nich mehr zusammen auto fahren oder was?
@ladyofdark


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 12:32
@Jana1308
Das kann ich dir auch nicht sagen, ich weis ja auch nicht sicher ob es darum geht!


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:01
hab jetzt nicht ganz von anfang gelesen,
und ist bisschen viel zum nachlesen
aber mal ne kurze Frage ist deine schwester auch angeheiratet oder ist das die richtige tochter von deinem vater


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:01
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber kann es sein das bevor das grab zugemacht wurde jemand vom friedhof das gesehen hat und den stein rausgenommen hat weil § xy das verbitttet und der jenige sich nicht getraut hat anzuklingeln und den stein deswegen vor der tür gelegt hat war jetzt mein erster gedanke was hällst du davon?


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:07
@Angelhunter235
sie ist die richtige tochter...

@bushofpeter
kann gut sein, aber warum hat er es neben die treppe gelegt und nich auf die treppe... außerdem haben wir den friedhofsverwalter gefragt und machen das schon seit jahrzehnten


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:10
@Jana1308

hallo jana,
hast du die fotos schon reingestellt oder hab ich sie nur übersehen?


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:11
hmmm wenns die stieftochter wäre, wäre es ein stückchen einfacher


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:11
schwieriger fall werd mir gedanken machen und meinen opa fragen ob er über sowas bescheid weiß in marokko gibts so ähnliche bräuche


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:12
o.O das hab ich total verpeilt... sorry... morgen früh direkt wenn ich aufsteh... schreibts hier am besten nochmal das ich mioch dran erinner...
hab zuviel an den andern threads zu knabbern gehabt :(


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:13
@bushofpeter
danke


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:27
bei uns im nachbarsort wurde einmal der helfer des tötengräbers erwischt,wie er etwas aus einem grab holte, was er gerade zu schütten sollte.
es handelte sich babei um ein stofftier! anschliessend hiess es das man noch mehr gegenstände in seiner wohnung gefunden hätte!

es gibt schon merkwürdige leute, die auf seltsame sachen kommen!


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:27
ich kann mir wirklich keine erklärung dazu finden

gab es vielleicht streit in der familie dein vater mit irgendwelchen verwandten


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:28
@franky666
Wie kann man nur sowas machen? Den Toten was stehlen... Boah... jeder normale Mensch will doch nichts in der Wohnung haben, was schon in einem Grab gelegen hat...


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:29
@franky666
das is ja krank... aber warum sollt so einer das zurückbriungen???
@Angelhunter235
ja ich kanns mir auch nich erklären... deshalb bin ich ja hier...
wieso erschrecken die dann uns "kinder" und nicht meinen vater


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:31
@dog
naja das würde mich nicht störn (dass es aufm grab war) nur ein bisschen mein gewisssen würd nagen... das war ja nich mit dem toten in kontakt... und die beiden steine die wir hier haben, die sind ja auch in einem grab gelegen


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:33
weil öfters die kinder mit sowas bestraft werden keine ahnung warum,
könnte auch irgendwas sein mit familienehre, weil du zum beispiel kein eheliches kind bist, also in dieser ehe mein ich


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:36
@Angelhunter235
nein alle familienmitglieder haben mich mit so einem stein aufgenommen... also in die familie. deshalb denk ich nich das es um die ehre geht... außerdem is meine familie kein meter konservativ


Anzeige

melden