Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:38
also kann man das auch ausschließen

habt ihr beide vielleicht euren opa was versprochen weswegen sein geist keine ruhe findet oder andersrum

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:40
nein.. eigentlich nicht... kann es etwas mit dem erbe zu tun haben??? dass wir da vielleicht übergangen wurden weil wir nich volljährig waren???
ich habe heute irgendwie auffällig oft erbe gelesen und gehört
@Angelhunter235


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:41
@dog
anscheinend holte er die sachen aus den gräbern bevor er sie zuschüttete!
was die sache natürlich nicht besser macht!
er wurde damals wegen gräberschändung verurteilt, ich glaub aber nur zur bewährung!

es ist aber nicht ein einzelfall, man hört des öfteren mal von solchen fällen!

vielleicht war es bei jana1308 ähnlich, sicherlich liegen aber zwei jahre dazwischen, man weiß aber nie was in den köpfen mancher vorgeht!

ich glaub aber auch an eine mystische erklärung des vorfalls von jana!


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:44
also erbe kann ich mir kaum vorstellen,
was heißt den eigentlich nicht, es könnte vielleicht auch nur ne kleinigkeit gewehsen sein was aber für den geist sehr wichtig ist


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:47
@Jana1308
keine ahnung warum er es dann zurück bringen sollte und das dann erst nach zwei jahren.
manche leute sind so irre im kopf, den würd ich alles zu trauen!
aber wie gesagt, ich glaube aber auch an eine mystische erklärung!


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:48
@Angelhunter235
also mein daddy hat sich alles "gekrallt"... mein opa und meine oma hatten zu lebzeiten eine ganze sammlung rosenthal teller... original und handgemalt... damals haben meine sis und ich schon gesagt wir finden sie total schön... und opa und oma haben gesagt wir können sie haben... meiner oma wars auch immer wichtig dass wir die bekommen... ber mein daddy will sie nich mehr sehn und will sie verkaufen


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:52
ist das irgendwas was schon länger in der familie ist
und wenn ihr im erbvertrag (oder wie es auch heißt) drin standet und jetzt 18 seit habt ihr eigentlich ein recht dadrauf so viel ich weiß,
nur das problem ist das man das gerichtlich klären muss und das wirst du und willst du bestimmt nicht


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:55
@Jana1308

sry, wenn der bezug scheinbar ungelungen war


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:56
@Angelhunter235
ich hab keine ahnung ob wir im erbvertrag standen... und ich geh mit sicherheit nich gegen meinen vater... wenn es das is wärs gut wenn mein opa meinem vater einen schubs geben würde...
ich weiß nich wie lang das in der familie is :(


melden

Ist mein Opa zurück?

24.02.2010 um 23:58
@duffy.duck
kein problem... bin nicht nachtragend


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 00:00
@Jana1308

mir kommt es so vor das du scheinbar durch diese sache mit den steinen richtig sozusagen fixiert bist aus ähnliche sachen die im bezug auf die steine oder deinen opa stehen, muss aber wirklich alles im bezug zueinander stehen? sry wegen meinem post


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 00:02
sagte ich schon
ich glaub aber nicht das es was mit dem erbe zu tun, sonst würden ja andere den stein bekommen und nicht nur ihr beide

wollte dein Opa irgendwas noch machen wegfliegen oder so


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 00:02
@Jana1308
vielleicht wollte dein opa euch damit nur zeigen das er viel zu früh von euch gegangen ist.
und er noch gerne mehr zeit mit dir und deiner sis verbracht hätte!


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 00:06
@franky666
möglcih... ich glaube ich muss einfach abwarten...


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 00:11
abwarten wird da leider nicht viel bringen, leider
du dein opa und deine schwester sind mit einem dreieck verbunden an jeder ecke jemand von euch,
du musst auf jedenfall herausfinden warum du und deine schwester da drin sind und niemand anderes aus der verwandschaft


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 10:44
@Jana1308
Was mir bei der Lektüre dieses Threads immer wieder auffällt ist das Du auf Teufel-komm-raus versuchst irgendwas Mystisches/Gespenstisches ind dem zu sehen was Dir passiert ist und lässt somit "normale"-logische Schlussfolgerungen gar nicht zu!

Ich denke es ist eine Verkettung zugegebenermassen seltsamer Zufälle... weiter nix!

Daran ist nix gespenstisch oder übernatürlich!

Aber: Du willst sehen was Du sehen willst!
Ergo: Verschliesse weiter Deine Augen!


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 13:03
@ladyofdark
Wow kann ich dazu nu8r sagen! Aber einfach damit umzugehen ist es sicherlich nicht oder?

Nein....das hat Jahre gedauert.......und beschäftigt mich heute noch.....


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 13:05
@Jana1308
Kommen die Fotos noch????


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 19:25
@Jana1308
Und die Leute warten und warten auf die von dir angepriesenen Fotos immer noch!! ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

25.02.2010 um 21:33
/dateien/mt60744,1267130033,Picture0007ahhh sorry leute...
hab ein foto... ist aber kleiner als ich es hier beschrieben hab. hatte es anders in erinnerung. die schrift sieht man nicht.. habs nur mit der cam gemacht.
nuja is ja nur, damit ihr mal seht wie das aussieht


Anzeige

melden