Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:04
oh dann entschuldige *schäm* dann hab ich das eben auf die URNE geworfen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:06
Tut mir leid aber ich finde diesen Fehler von wegen Sarg irgendwie auffällig verdächtig....

Du hast ja auch einen Freund dann musst du eigentlich alt genug sein Sarg und Urne zu unterscheiden zumal du auch von einem Urnengrab gesprochen hast...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:08
@jofe
es war ja nicht auf tote an sich bezogen, sondern auf menschen die keinen respekt und in meinen augen auch keine ehre haben...


1x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:08
Irgendeine alte Familientradition?

Irgendwer hat ähnlich ausehende Steine dorthin gelegt?
(nach 2 Jahren trügt da eh ein bisschen das Erinnerungsvermögen.
Ihr wollt das sie exact gleich aussehen, also tun sie das auch für Euch)

Ihr werdet das später auch mal für die Kinder machen?

Finde es eigentlich nett, aber wieso soll es hier unbedingt entzaubert werden? :)


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:08
@chandni :Ist wirklich komisch. Aber vielleicht hat sie es ja wirklich nur verwechselt.
@Jana1308 :Zeigten die Steine irgendwelche Verwitterungsmerkmale?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:08
am ende ist es ihre hello-kitty-tasche :D *augenroll*


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:10
@Jana1308
oh dann entschuldige *schäm* dann hab ich das eben auf die URNE geworfen

Kann man das??? eine Urne ist doch oval oder rund? ich hab bis jetzt noch an keiner Urnenbeisetzung teilgenommen, aber es klingt irgendwie komisch etwas auf eine Urne zu werfen......naja....


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:12
@chandni:
sorry... ich hatte erst 2 beerdigungen und beschäftige mich bis auf jetzt nicht mit toten, sondern versuche den tod zu verdrängen... da ich dachte eine urne wird in diese wand gestellt dachte ich es kommt ein sarg in die erde. entschuldigung...

@Igraine:
Nein die waren ganz normal


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:13
@titus1960

Komischer ist die Verwechslung... Ich mein würdest du von einer Beerdigung berichten die dir gut im Gedächtnis geblieben ist hättest du doch nicht solch einen Fehler gemacht, oder?


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:14
@Jana1308

Ob Sarg oder Urne ist so gesehen Allgemeinwissen und schließlich hast du auch ein URNENGRAB erwähnt...


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:14
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:sondern auf menschen die keinen respekt und in meinen augen auch keine ehre haben...
Soviel zu Respekt und Ehre (im allgemeinen)!!
am ende ist es ihre hello-kitty-tasche *augenroll*



melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:16
Ich bin ja nun auch kein Experte in Sachen Steine, aber müssten die nicht nach zwei Jahren in der Erde irgendwelche Veränderungen Haben? Kratzer oder so.


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:16
schau, so sieht ne Urne aus:
/dateien/mt60744,1266866201,3zvy0zk


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:16
es war ein eckiger kasten der da in die erde gekommen ist... also kann ich doch von sarg ausgehn oder???


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:18
@Jana1308 :Hä? Dann ist er aber nicht verbrannt worden, wenn er doch in einem Sarg lag.


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:19
doch das war ein kleiner eckiger kasten. kein großer sarg... aber so eine urne wie auf dem bild war es auch nich


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:20
@Jana1308
es war ein eckiger kasten der da in die erde gekommen ist... also kann ich doch von sarg ausgehn oder???


und wie groß war der eckige Kasten????


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:20
weil ich so nett bin, hier eine kleine zusammenstellung der ungereimtheiten :D
auf jedenfalll war es dann so, dass ich das steinchen (wie alle anderen auch) ins grab geworfen hab.
erst grab, dann aufeinmal eine urne... seltsam das man sowas nicht weiß :D
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:vor einer woche, lagen die steine von meiner schwester und vor unserer haustür. in der ecke neben der treppe.


erstens, wer buddelt gräber aus?
zweitens, muss es ein angehöriger sein, der adresse etc. kennt.
drittens, selbst wenn der stein durch naturgegebengeiten nach oben gelangt ist, was irgendwie nicht sein kann, wer trägt ihn bis zur tür?
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:oh dann entschuldige *schäm* dann hab ich das eben auf die URNE geworfen :D
das stinkt ja mal nach eigentor :D ...ich weiß zumindest, wo meine liebsten wie beerdigt sind. außerdem hatte ich, als ich darüber erzählt oder geschrieben etc. habe, nicht das bedürfnis meine aussagen mit :D oder :) zu "schmücken"...

sollte jetzt eindeutig sein, ansonsten fröhliches verarschen noch ;)


1x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:21
@Jana1308
doch das war ein kleiner eckiger kasten. kein großer sarg... aber so eine urne wie auf dem bild war es auch nich


Ja es gibt auch eckige Urnen...hier:
/dateien/mt60744,1266866500,7x3506uOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist mein Opa zurück?

22.02.2010 um 20:23
@jofe
es gibt unterschiede zwischen allgemeinem respekt und "fake-respekt"...ist off-topic, deshalb äußere ich mich hier nicht weiter dazu. solltest du das bedürfnis haben, es mit mir zu debattieren, ist pn offen...


Anzeige

melden