Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 01:49
Oh man..gibts noch mehr?

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 01:53
@severus.
sry dass ich so spät antworte :)

is mir schon klar dass mj nicht in bester verfassung war schon seit längerem, nur was mich verwundert ist warum er 49 sagt und kein etwas höheres alter (ja ich weiss er wurde 50). weiters ist mir klar dass einige menschen in diesem alter und auch früher sterben, nur denke ich da wirst auch du mir zustimmen, richtig alt ist das nicht gerade.

naja lass uns nicht drauf rumreiten ich fands halt bemerkenswert :P

mfg


1x zitiertmelden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 05:21
Ziemlich interessanter Texte. Fand es ziemlich komisch, das er bei manchen Fragen, immer mit der gleiche Antwort kam (zumindest in der Bedeuteung/Erklärung).


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 05:39
@Tuareg
Zitat von TuaregTuareg schrieb:irgendwie sieht der name nicht normal aus. so, als würde ein anderer name dahinterstehen.
Ardon Krep ist das Anagramm von Konrad Erp.
Ich kenne auch jemanden mit diesem Namen, allerdings ist der eigentlich zu alt für solche Späße...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 08:22
Oh Mann,

allein die Frage "warum sollten diese Menschen denn ihr Wissen in ein zumindest fragwürdiges Forum posten"?, lässt doch alles total verblassen, oder nicht?

Aber ich freue mich auf noch mehr magic from the future...


Gruß Gorgon


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 08:36
Zitat von DhopeDhope schrieb: Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Ich hab das Gefühl das werde ich noch einmal zitieren müssen :D
Zitat von makaveli08makaveli08 schrieb:is mir schon klar dass mj nicht in bester verfassung war schon seit längerem, nur was mich verwundert ist warum er 49 sagt und kein etwas höheres alter (ja ich weiss er wurde 50).
Geld hätte ich schon jahrelang keine mehr gesetzt, dass der auch nur ne Woche noch lebt


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 09:58
Von der Schreibweise der Texte betrachtet muss es jemand sein der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.

Ich berücksichtige hier nicht nur Studenten sondern auch fertig Studierte, die Frage die sich mir da allerdings stellt ist, warum sollte so jemand seine Zeit für Sowas vergeuden?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 10:40
Hammelbein schrieb: Ich berücksichtige hier nicht nur Studenten sondern auch fertig Studierte, die Frage die sich mir da allerdings stellt ist, warum sollte so jemand seine Zeit für Sowas vergeuden?


Also da gibts nur 2 möglichkeiten: er hat recht oder nicht


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 10:42
Zitat von real2341real2341 schrieb: Also da gibts nur 2 möglichkeiten: er hat recht oder nicht
Eher nicht, siehe Saddam Hussein, oder er hat damals in der Schule nicht richtig aufgepasst


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 11:37
Naja Saddam ist nicht durch Krieg gefallen sondern im Endeffekt wurde er von einem Gericht verurteilt.

Korinthenkackerei, aber is nunmal so.

Die Peripherie des Krieges die zu diesem Umstand geführt hat muss nicht unbedingt im zusammenhang mit "Saddams" Fall stehen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 11:42
Vielleicht war das ja ein Experiment eines Studenten: wie glaubthaft ist sowas? Wieviele Leute glauben daran, und wie kann man Menschen überzeugen durch ihre Neugierde an dem Unbekannten?

oder oder oder
Das mit MJ ist vielleicht ein wenig gruselig
und doch frag ich mich: selbst WENN es das gibt..warum sollten die uns das erzählen?
Schon damit verändern sie unsere Zukunft.
Also....und das dürfte nicht sein.
Ich bin der Meinung die Zukunft war noch nicht, also kann niemand darin leben.
Zurück in die Zukunft ist einer meiner Lieblingsfilme...trotzdem ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 11:46
Ich sags mal theatralisch: Die Geschichte ist noch nicht geschrieben


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 11:49
Verstehe ich irgendwie nicht das das Universum aus dem er kommt eine fortgeschrittenere Zukunft hat. Dann müsste es ja Unendlich Zeitlinien geben mit nochmals Unendlichen unterschiedlichen Zuständen (vom Urknall bis zum Ende?).
Nennt man sowas nicht Quantenmechanik oder so? Schrödingers Katze? Ich finde das alles aus heutiger Sicht für Wichtigtuerei.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 11:57
@purcell
woher weisst du das es mit den verschiedenen Zeitlinien nicht so ist? ;)
Würde aufjedenfall das "Großvater-Paradoxon" ... hm ... erklären, ausschließen? Wie auch immer.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 12:19
@Hammelbein
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Würdet Ihr glauben wenn ich Euch sage das; Saddam Hussein seine Macht ohne einen Krieg verlieren wird?
Wodurch hat Saddam seine Macht verloren? Durch kein Gericht, sondern durch den Angriff ( Krieg) der Amerikaner.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 13:45
@severus
Aaaah...verdammt, das habe ich glatt überlesen...
..dacht, da steht jedesmal 2001, aber wenn ich gerade so schaue....

Na dann ist diese Sache hier natürlich "busted"

Im Text hat dieser angebliche Zeitreisende geschrieben, dass die Anschläge noch stattfinden WERDEN.
Aber dann ist das wohl nur ein Wichtigtuer.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 13:46
@severus.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 14:40
@Crusi

Hehe, dann können wir also wirklich nun sagen: Der Typ war ein Spinner, was auch immer er für absichten hatte ...


Gruß


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 15:11
Ich bin eig. auch der Meinung, dass dies nur eine Person ist, die sich wichtig machen möchte.
Die Texte hören sich zwar interessant an, aber beunruhigend ist die ganze Sache schon.
Wer kann schon in die Zukunft beschreiben? Die Zukunft muss doch erst geschehen, damit sie Zukunft sein kann.
Und gibt es überhaupt sowas wie Zeitreisen?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.03.2010 um 15:21
@aurora-noel

Nicht nur dass diese Zeitreisen so oder so nicht funktionieren, so wären sie bei scharfer überlegung doch auch sämtlichen menschl. Schicksale fest bestimmt.
Keiner wäre also frei ! Alles müsste nach festem Schema ablaufen.

In die Zukunft schauen ? Auch das ist alles nur begrenzt möglich, eben auf berücksichtigung der Gesetze ... wie z.b. "Sähen und Ernten" ... so kann Menschen z.b. prophezeit werden dass diese oder jene schlimmen dinge geschehen MÜSSEN, weil die Taten auf sie zurückfallen muss.


Anzeige

melden