Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 19:55
nja, müsste man durchzählen ... jeder zweite stirbt ja, so heißt es. *gg*

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 20:25
ich frage mich auch was an der 9944 sein soll.

hm....
kann jemand etwas dazu sagen?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 20:29
habe die Zahl kurz einmal bei google eingegeben..

Sum of all the Divisors of 9944, including itself

ist mein erster treffen gewesen.. ergibt das einen Sinn?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 20:32
ein zweites mal gesucht. gefunden..

9944) 1990 DA3 is an S-type main belt asteroid. It orbits the Sun once every 4.77 years.[2]
Discovered on February 24, 1990 by H. Debehogne, it was given the provisional designation "1990 DA3".[3]


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 20:37
09944 ist die Vorwahl von Runding, dem Wohnort des "Ardon Krep"-Schöpfers.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 20:50
Frage: 12. was sagt dir die zahl 9944? kannst du uns dazu was sagen?
Antwort: Woher kennst Du diese Zahl? Was ist Dir sonst noch bekannt? Warum stellst Du mir diese Frage?

na komm@geeky ..
ich werde das prüfen..!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 20:54
die Vorwahl 09944 gehört zur Gemeinde Chamerau in Beyern.
Milltach und Zandt sind Orte in der Gemeinde.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.03.2011 um 02:08
BTW zu seiner aussage wie Zeitreisen ermöglicht werden:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/zeitmaschine-cern-ermoglicht.html


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.03.2011 um 02:13
"Ardon Krep"... der Name klingt, als wenn er aus einem Sci-Fi-Groschenroman stammt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.03.2011 um 08:03
ist ja nur logisch das der name "ardon krep" von einem schrifsteller aufgeschnappt wird und zufälligerweise in einem buch erscheint.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.03.2011 um 12:07
@menschenkind

Eine weitere Kraftformel ist die Zahl 9944. Sie ist wichtig für die Umwandlung von Energie und wir können sie intuitiv erschließen.

http://www.terasof.de/Praxis2_KYAnalyseteil1.html (Archiv-Version vom 27.12.2004)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.03.2011 um 00:40
Hallo,

auch ich lese schon laenger in diversen Foren zum Thema 3. Weltkrieg und Ardon Krep mit und melde mich nun selber an.

Ich bin kein Politikwissenschaftler, aber juengste Ereignisse in der arabischen Welt lassen einen dritten Weltkrieg nicht mehr so unwahrscheinlich wirken, vor allem, wenn man sich meine Quelle, eine Website mit Schauungen zum Verlauf des dritten Weltkrieg (Link siehe ganz unten), anguckt.

Darin ist von einem Einfall der USA in Saudi-Arabien die Rede, woraufhin Al-Quaida nukleare Sprengsaetze vor New Zork zuenden wird (womoeglich die Nuklearen Angriffe, die Ardon beschreibt), eine wirtschaftliche Megadepression losbrechen wuerde und dann im Weltkrieg muendet!

Ich befuerchte, der Krieg gegen Saudi-Arabien steht unmittelbar bevor!

Aktuell die Proteste/Unruhen in der arabischen Welt fuehrten zum Absetzen vieler Tyrannen dieser Laender. Anfangs Tunesien, dann Aegypten, Syrien, Bahrein, Jemen, Iran, Saudi-Arabien. Auch in Lybien, was letzteres zum Buergerkrieg wurde. Die USA und grosse Teile der europaeischen Gemeinschaft machen, nach langen Zoeegern, doch noch in Lybien mit.
Konflikt> Begruendung> Die UNO-Resolution, die Aufstaendischen gegenueber des genozidialen Gaddhafi zu beschuetzen!
Womoeglich wird die internationale Staatengemeinschaft von weiteren Aufstaendischen, aus anderen arabischen Laendern, um Hilfe gebeten (z.B. Saud-Arabien)!
In Bahrein wurde, von Seiten der Polizei, schon scharf geschossen !!
Saudi-Arabisches Militaer unterstuetzt auch das Bahrainsche Koenigshaus gegen den Protest!
Diese Unruhen koennten auch eskalieren, wie wir an Hand von Lybien gesehen haben!

Womoeglich bestehen nach der Bombardierung Lybiens (die auf Grund der veralteten lybischen Militaertechnologie rasch von Statten gehen wuerde), auch Ueberlegungen, andere arabische Laender anzugreifen!

Bahrein hat bereits jetzt Menschenrechtsverbrechen begangen!
Saudi-Arabien koennte reingezogen werden.

Unter der Fuehrung der USA wuerde der Westen in Saudi-Arabien einrockern, aber womoeglich springen die anderen West-Laender ab, um den eigenen innerpolitischen Frieden nicht zu gefaehrden und nur die USA allein besetzen laut meiner Quelle Saudi-Arabien und in dieser Zeit greift deren Polizeistaat gegen die eigene Bevoelkerung und der Atomschlag, ab 2012 dann irgendwann!
Dann die wirtschaftliche Megadepression, die atomaren Angriffe eines aussenstehenden Landes (Russland womoeglich) gegen Europa, spaeter auf die USA und China, wie Ardon schreibt!

Hoffen wir, dass es nicht kommt!

http://gottwissen.de/ET/3WKprophetie.htm (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Gruss, frydenkerin


melden
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.03.2011 um 07:34
Während die Amerikaner den Süden und Westen Kanadas besetzten, überrollte Russland den Nahen Osten.
auszug aus dem link

muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, die amerikaner besetzen kanada ^^, sind kanadier keine amerikaner?

und warum sollte die usa kanada besetzen? :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.03.2011 um 22:21
so habe jetzt einfach mal nicht alles gelesen aber hier ist das oroginal schreiben das unser ardon krep einem gewissen John titor geklaut hat^^

http://www.johntitor.com/


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.03.2011 um 22:22
meinte original


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.03.2011 um 22:32
ach hier noch ein link wo unser ardon krep sogar ein wenig zurechtgestutzt wird durch einen anderen zeitreisenden der allerdings aus einer 100 jahre weiter entfernten zukunft kommt als ardon ^^


und nochmal das ardon fake original

http://www.johntitor.com/


2x verlinktmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

22.03.2011 um 19:43
@HEISENBERG

was willst du mir damit sagen, mit dem Video ?

Beherrschst du nicht die deutsche Schrift ?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

23.03.2011 um 12:15
@frydenkerin
dieses video braucht keine worte, die bedeutung müsste doch deutlich sein ^^

naja... im endeffekt wird damit folgendes ausgedrückt: "Blödsinn"


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

24.03.2011 um 12:04
Sorry Leute,
den Typ gibt es zwar, aber er ist ein Vollidiot.
Liest euch das mal durch bitte, was er in Facebook geschrieben hat:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000951546606
Das ist Müll. 2010 also der dritte Weltkrieg, mit Chemie? Ich merke nichts davon ;D


Anzeige

melden