Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 12:44
Lass mich raten, die Bildzeitung wäre dir als Quelle sicher lieber. :D Informier dich erstmal über Dr. Bülow. Was soll daran bitte so unwahrscheinlich sein? Ist doch völlig normal, dass die Siegesmächte die Medien kontrollieren wollen oder wär es für dich logischer wenn es den Stürmer weiter gegeben hätte?

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 12:53
@BortuM
Es ist aber ein unterschied zwischen "Gründung" und "Einflussnahme".


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 13:19
@Geisonik
Wenn die CIA wirklich die Bildzeitung mit 7 Millionen "unterstützt" hat, wird das seine Gründe haben. Die Grenzen der Gründung und Einflussnahme sind fließend, ohne die Einflussnahme wäre die Gründung wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
Es ist mir so hoch wie breit ob sie jetzt bei der Gründung dabei waren oder nur Einfluss genommen haben. Was fakt ist und sich nicht so schnell abstreiten lässt, sind die sieben Millionen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 13:35
@BortuM
von Bülow ist ein antisemitscher und antiamerikanischer Lügner. Es ist mehrfach festgestellt worden, dass er angebliche Fakten gefälscht hat und er absichtlich einseitig recherchiert.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_von_B%C3%BClow (Archiv-Version vom 06.08.2014)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 14:00
@Fennek
Ja, genau. Und ich bin Vorstand bei Al Quaida. Antiamerikanisch lass ich mir ja noch gefallen, da er gegen die Geheimdienste ist. Antisemitisch ist völlig an den Haaren herbeigezogen oder hast du Quellen dazu?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 14:04
@BortuM
Laut von Bülow habe die israelische Schiffahrtslinie "Zim" einige Wochen zuvor, also bereits Monate vor dem Auslaufen ihres Mietvertrages, ihre Büros im WTC geräumt. Daher sei nach anfangs überhöhten Angaben laut von Bülow nur ein Israeli unter den Opfern der Anschläge gewesen.

Nach gültigen Opferlisten von 2002 wurden bis zu 400 Juden (etwa 15% aller Opfer) bei den Anschlägen getötet ( http://www.mfa.gov.il/mfa/aboutisrael/history/pages/israel%20remembers%20september%2011.aspx ).
Die Religionszugehörigkeit konnte bei vielen Opfern nicht ermittelt werden. Unabhängige Recherchen widerlegen das behauptete jüdische Vorwissen ( http://www.snopes.com/rumors/israel.asp ).

In Wirklichkeit seien die Anschläge laut von Bülow von der amerikanischen Regierung geplant und vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA und dem israelischen Mossad ausgeführt worden.
Quelle zu v.B.'s Aussagen: http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg26.htm


2x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 14:18
Zitat von FennekFennek schrieb:In Wirklichkeit seien die Anschläge laut von Bülow von der amerikanischen Regierung geplant
stimmt doch auch....wie will man denn sonst erklären dass 2 (offiziell) als entführt gemeldete Flugzeuge überhaupt in den Luftraum der New Yorker Innenstadt filegen konnten ohne dass auch nur der leistete Versuch eines Abfangmanövers gestartet wurde? mir kann jedenfalls keiner mehr weis machen dass die amerikanische Regierung zumidnest von den "Anschlägen" wusste.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 14:22
@DaXx
Das darfst du gerne in einem entsprechenden 9/11 Thread klären. Es geht hier um die Aussage:
Zitat von FennekFennek schrieb:und vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA und dem israelischen Mossad ausgeführt worden.
Also dass von Bülow sagt, der Mossad habe das ganze mit ausgeführt und vorher noch alle Juden aus dem WTC geholt, damit nur einer stirbt. Das ist nachweislich gelogen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 21:51
alle jahre wieder gibt es ein Märchen von einem angeblichen zeitreisenden

Glaube wenn es sowas gäbe wie zeitreisen wären wir überschwemmt von Zeitreisenden gelle??
Oder verstecken die sich alle so gekonnt?

Und es gibt nur einen einzigen zeitreisenden bei so einer bahnbrechenden Technologie die ja auch weiter entwickelt wird??? Das Reich der märchenbücher lässt grüssen

Also der beweis an sich ist 100% klar das es sowas nie geben wird


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.09.2014 um 13:58
wenn es sie gibt würden sie sich selbstverständlich verstecken. Oder würdest du zu Julius Cesars Zeiten herumlaufen dein handy zücken und sagen das du aus der Zukunft kommst?

Wenn, wären es sicherlich nur Wissenschaftler und sehr wenig auserwählte, da sie sich an eine Menge Regeln halten müssten um nicht aufzufallen.
leuchtet ein oder?


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.09.2014 um 14:20
Zitat von shuukshuuk schrieb:wenn es sie gibt würden sie sich selbstverständlich verstecken. Oder würdest du zu Julius Cesars Zeiten herumlaufen dein handy zücken und sagen das du aus der Zukunft kommst?

Wenn, wären es sicherlich nur Wissenschaftler und sehr wenig auserwählte, da sie sich an eine Menge Regeln halten müssten um nicht aufzufallen.
leuchtet ein oder?
tut mir leid aber das klingt eher nach einem schlechten Hollywoodfilm was du da redest...Standardkram eben.
is genau das gleiche wie mit den angeblichen Aliens und Area 51...die Fantasie der Menschen eben....


Abr nochmal zu Ardon Krep...er müsste ja jetzt bald 16 werden. Wenn er Lust hat und das hier liest kann er sich ja mal melden^^
Viele Grüße nach Stuttgart^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.09.2014 um 22:12
Zitat von shuukshuuk schrieb:wenn es sie gibt würden sie sich selbstverständlich verstecken. Oder würdest du zu Julius Cesars Zeiten herumlaufen dein handy zücken und sagen das du aus der Zukunft kommst?

Wenn, wären es sicherlich nur Wissenschaftler und sehr wenig auserwählte, da sie sich an eine Menge Regeln halten müssten um nicht aufzufallen.
leuchtet ein oder?
Irgendeiner wäre irgendwann dabei, der auffallen oder die Wahrheit sagen würde. Und selbst wenn es nur wissenschaftler und bestimmte Menschen wären, musst du ja im Prinzip mit sehr viel Zeit rechenen. Da auch in 10000 Jahren die Menschen vermutlich noch in unsere Zeit reisen würden. Dann sind das selbst bei nur wenigen Zeitreisenden noch so viele, dass irgendeiner entweder absichtlich mal was sagen würde, oder jemandem ein Fehler passiert.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.09.2014 um 22:37
hmm genau...und in Zeiten des Internets würde sich das quasi so schnell verbreiten wie man kaum gucken kann.
-> also ausgeschlossen und Quatsch! Ich denke sowas kann man sogar zu 100% aussschließen!
Einfach nur Hirngespinste....


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.05.2019 um 06:31
Hallo ich habe mich eben wegen diesem spannenden thread hier angemeldet
und ich muss sagen aus heutiger Sicht, hatte der Zeitreisende doch Recht.
Paris Jackson überlegte erst 2017 ob sie musik machen will aber wollte es nicht.
Und jetzt 2019 gibt sie Konzerte und singt wie ihr Vater Michael. Ich finde das echt faszinierend, woher sollte der Zeitreisende das wissen? Elektro autos werden auch immer beliebter und ich kann mir gut vorstellen das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie eine Reichweite von 1000km haben werden, so wie es der Zeitreisende berichtet hat und das sie von selbst fahren (autonomes fahren).
Ob davon schon 2002 die Rede war kann ich natürlich nicht beurteilen.
Auch der Konflikt mit dem Iran wurde erwähnt und es ist komisch, wenn man sich diesen post nochmal anschaut und dann Nachrichten auf dem handy bekommt, das die Usa den Iran vernichten werden, wenn der Iran sie nochmal bedroht (Der Angriff auf den Iran soll einen internationalen Konflikt mit sich bringen der vllt auch der Auslöser für den 3.Weltkrieg ist?). Eine Zeile von einem Zeitreisenden ist auch: Wenn heilige angegriffen werden und der Papst aus dem Vatikan flieht, dann soll es nicht mehr lange dauern. Das ist natürlich noch nicht passiert und man kann nur mutmaßen, trotzdem finde ich es sehr interessant und ich musste hier mal kurz schreiben auch wenn der Thread von 2014 ist.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.05.2019 um 08:43
oh man so allgemeinplätzchen vorauszusehen, welch Ding, vor allem wenn man sie noch so Freizügig interpretiert wie du.

Ein Beleg wäre natürlich etwas Präzises gewesen.

Ansosnten ist das natürlich Quatsch mit den Zeitreisen.

WEnn das nicht so Kryptisch wäre, ein ding, sind aber immer allgemeinplätze..

Und die Zukunft existiert nicht, die Vergangenheit ist nicht mehr Greifbar, es gibt nur die Gegenwart.

anbei lies mal sein Geburtstdatum... Er will 1998 geboren sein und kennt "Unserer ZEit" nicht mehr.

ist ne nette geschichte ala 12 Monkey.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.05.2019 um 08:58
@ProtektorX992
Paris Jackson überlegte erst 2017 ob sie musik machen will aber wollte es nicht.
Und jetzt 2019 gibt sie Konzerte und singt wie ihr Vater Michael. Ich finde das echt faszinierend, woher sollte der Zeitreisende das wissen?
Denk doch mal an Frank Sinatra und seine Kinder. Nicht nur Nancy, sondern auch Frank Jr. singt. Und immerhin Nancy war damit richtig erfolgreich.
Der Sohn von John Lennon, ich glaube er heisst Julian, macht ebenfalls Musik. Jakob Dylan, der Sohn von Bob Dylan hat schon zwei Grammys. die Tochter von Sting singt, die von Johnny Cash. Musikalisches Talent wird nun mal vererbt. Dafür muss man kein Hellseher sein um sowas zu ahnen


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.05.2019 um 09:02
Auch der Konflikt mit dem Iran wurde erwähnt und es ist komisch, wenn man sich diesen post nochmal anschaut und dann Nachrichten auf dem handy bekommt, das die Usa den Iran vernichten werden, wenn der Iran sie nochmal bedroht (Der Angriff auf den Iran soll einen internationalen Konflikt mit sich bringen der vllt auch der Auslöser für den 3.Weltkrieg ist?).
Da sind doch ständig Konflikte..Wenn man eine Vorhersage aufstellen will, würde man den Krieg im Irak oder in Afghanistan nicht für wahrscheinlicherer halten als in Italien oder Schweden? Es ist alles Dummschwätzerei


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?
Mystery, 157 Beiträge, am 30.08.2023 von dobermann145
laurag_zeit am 01.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 30.08.2023 »
Mystery: Die antike Schweizer Uhr
Mystery, 31 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
gorasul am 23.06.2019, Seite: 1 2
31
am 29.06.2019 »
Mystery: Könnten Geister auch Mitmenschen aus der Zukunft sein?
Mystery, 13 Beiträge, am 08.05.2019 von AgathaChristo
em123456789012 am 22.04.2019
13
am 08.05.2019 »
Mystery: Schloss Versailles - Zeitreise?
Mystery, 44 Beiträge, am 21.09.2013 von eglantine
MissMietzie am 18.09.2013, Seite: 1 2
44
am 21.09.2013 »
Mystery: Parallele Zeit?
Mystery, 64 Beiträge, am 27.09.2008 von Thalassa
martialis am 25.09.2008, Seite: 1 2 3 4
64
am 27.09.2008 »