Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 17:36
gefällt mir ;)

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 18:01
hmm schon mal jemand über folgendes nachgedacht.

Es finden schon Zeitreisen in unserer jetzige Zeit statt und es wird schon Einfluss genommen damit gewissen Dinge nicht passieren.

Klingt logisch oder?


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 18:44
finde ich nicht ...
würde es so sein warum hat es dann 9/11 oder die Thailand flut oder die Atom Katastrophe in Japan usw. gegeben......
Wenn sich wer einmischt dann hätte er das vermutlich auch verhindert oder ???Da es ja schwere Katastrophen waren und wenn sich schon wer eingemischt hätte was sollte schlimmeres passiert sein als eine Atom Katastrophe....???


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 20:28
@shuuk
@Mexx1110
Wenn Zeitreisende ständig in unsere Gegenwart eingreifen damit es uns besser geht, dann machen sie echt was falsch... Sie gehören alle gefeuert. ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.01.2012 um 20:08
lol die Schweitzer ;))
wer will,wer hat noch nicht ;)))

http://www.ultrafeel.tv/zeitreisende-gesucht-fuer-chf-50000-in-die-vergangenheit-und-zukunft-reisen/


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.02.2012 um 17:18
Der gleiche Typ hat ähnliches ins Tv Total forum geschrieben und hat sich mit der Zeit des Krieges Etc.
Um vier bis sechs Jahre wiedersprochen.

Dennoch ein ähnlicher Text.

Hab jetzt keinen Link weil ich dass bei nem Kumpel gesehen habe der sich dafür interessiert,
aber ich denke, das ist ein Kleiner Wichtigtuer oder ein Schlechter Science Fiction Autor!
Immerhin sah ich dass auf der tv Total Homepage!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.02.2012 um 19:50
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb am 19.01.2012:Es finden schon Zeitreisen in unserer jetzige Zeit statt und es wird schon Einfluss genommen damit gewissen Dinge nicht passieren.
darf ja nicht......


melden
nilem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.03.2012 um 22:46
Wer sich übrigens für die Orginalaussagen von Ardon Krep interessiert:

Die damaligen 19 Seiten Forum-Text sind vollständig erhalten (ungekürzt), wer die mal lesen will und wissen will wie er die Zukunft beschreibt kann sie sich mal durchlesen.
Hier die 19 Seiten aus dem Forum, als pdf Datei zum download (etwa 2 MB):
http://depositfiles.com/files/jyxqb5jxe
(Hilfe zum download: auf den link gehen, auf "kostenlosen download" klicken, 60sekunden abwarten und dann die beiden Wörter (mit leerzeichen dazwischen) in den Captcha eintragen und dann "auf eine Datei runterladen" klicken).
Viel Spaß beim lesen


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.03.2012 um 23:34
schon komisch...


http://sudden-emergence.blogspot.com/2007/12/john-titor-ardon-krep.html


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.03.2012 um 23:42
oder auch nicht weil die ersten beiden schon falsch sind!


http://www.facebook.com/people/Ardon-Krep/100000951546606#!/profile.php?id=100000951546606&v=info


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 00:18
@Lady_Amalthea
bei Facebook: 2010: 3.Weltkrieg (Grund: Anschläge auf Staatschefs in Indien), Dauer: 4 Jahre, erst nuklear dann chemisch.

alles klar :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 00:21
@titus1960
ja musst mal weiter googeln... da gibts noch ein paar mehr angebliche zeitreisende.

ausser das mit michael jackson und dem arabischem frühling stimmt nichts... bis jetzt aber ich glaube das sind nur ein paar spinner...


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 00:23
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:ja musst mal weiter googeln... da gibts noch ein paar mehr angebliche zeitreisende.
ja hab ich schon vor ein paar monaten gemacht.....


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 01:48
@titus1960
bei Facebook: 2010: 3.Weltkrieg (Grund: Anschläge auf Staatschefs in Indien), Dauer: 4 Jahre, erst nuklear dann chemisch.

alles klar :D
Lese gerade ein Buch das in der Zukunft spielt, Golem von Matthew Delaney, ca. um das Jahr 2050 rum, dort wird ganz kurz beschrieben wie es zum 3 Weltkrieg kam.

Auf alle Fälle haben da Indien und Pakistan Krieg geführt, zuerst chemisch dann nuklear wenn da nicht auch noch was von Anschläge auf Indische Staatschefs zu lesen war.


5x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 13:16
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Auf alle Fälle haben da Indien und Pakistan Krieg geführt, zuerst chemisch dann nuklear wenn da nicht auch noch was von Anschläge auf Indische Staatschefs zu lesen war.
ja schon.....aber nicht 2010!!!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 13:30
@titus1960

Nicht 2010. Fand es aber interessant das diese Aussage auf das Buch traff.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.03.2012 um 20:24
zeitreisen in die zukunft sollen in der theorie möglich sein, in die vergangenheit auch in der theorie unmöglich.

ich hatte da ma was dazu das ging ne ganze weile, muss ma n kollegen frage wie das hieß.

da meintense was von

wenn man in die vergangenheit reißen könnte und da zwangsläufig etwas verändern würde, könnte man damit seine eigene geburt verhindern. dann könnte man aber nich in die vergangenheit reißen um etwas zu verändern.

was noch kommt wird noch geschrieben, was vorbei ist ist vorbei


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.03.2012 um 09:34
Das auf Facebook sind die Vorhersagen von Baba Vanga.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.03.2012 um 10:21
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Das auf Facebook sind die Vorhersagen von Baba Vanga.
Die aber auch nix weiter als Schrott sind, wie der Lauf der Zeit jüngst gezeigt hat.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.03.2012 um 10:22
@schrankwand
Normal, aber hab ich ja auch nicht behauptet, wollte nur mal zeigen wie unkreativ dieser junge Mann gearbeitet hat.


Anzeige

melden