Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:52
@Cathryn
genau. und deswegen glauben wir mal vorsichtshalber eher dem zeitreisenden. ;-)

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:56
@Complicated

Du, glauben ist zu viel gesagt. Ich hatte lediglich neulich wieder hier reingesehen und mir schwirrte eben noch dieses Erdbeben im Mai im Kopf rum ... und schwuppdiwupp gibt es eines in Japan und das mit nur 2 Monaten Differenz. Waere das Beben im August oder September gewesen, waere mir das nicht aufgefallen ... aber dass es eben so nah am eigentlichen Datum dran war ... nun ... wir koennen ja abwarten, ob das Beben vom Maerz ein Beben im Mai nach sich zieht ...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:00
@Cathryn
dieser hr. van Hees ist ein brillianter wissenschaftler, ich denke, der braucht nur 1+1 zusammenzählen und kann noch weitere verblüffende ,voraussagungen' machen.
die wahrscheinlichkeit, daß es dieses jahr ein gigantisches erdbeben geben könnte (noch dazu an bedeutenden verwerfungslinien!), war sehr groß.
alleine wenn man die geologischen entwicklungen beobachtet.
und wie gesagt ... 2 monate sind keine ,kleine' differenz, das ist immerhin ein sechstel des jahres!
und 10 000 km sind auch keine kleinigkeit.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:01
Ich stimme Ardon zu. Irgendwann werden Dinge geschehen, die man nicht erklären kann. Unsere Wissenschaftsbücher werden uns im Stich lassen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:03
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:2 monate sind keine ,kleine' differenz, das ist immerhin ein sechstel des jahres!
und 10 000 km sind auch keine kleinigkeit.
Was nicht paßt wird passend gemacht - so beseitigen VTler schon seit Jahrzehnten mit Erfolg ihre kognitiven Dissonanzen ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:05
ok ... ich hab kontakt aufgenommen zu diesem deutschen physiker van hees. er hat geantwortet.

ich zitiere:
Hallo!

Wer oder was ist Ardon Krep? Ich jedenfalls habe ihn/es nicht erfunden.

Viele Grüße,
Hendrik van Hees.



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:17
Da hat sich der Autor dieser "Aufdeckung von Ardon Krep" einfach jemanden rausgesucht und behauptet, dass er der "wahre" Ardon Krep sei. Genauso haette er schreiben koennen, dass es Herr von Guttenberg war ... oder Joseph Ratzinger ... irgendwer haette es irgendwo zitiert und nach ein paar mal Lesen und weiterkopieren und zitieren waere es "wahr" geworden ... deswegen sage ich: die Quelle ist genauso aussagekraeftig wie Ardon Krep selbst ^^


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:20
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Da hat sich der Autor dieser "Aufdeckung von Ardon Krep" einfach jemanden rausgesucht und behauptet, dass er der "wahre" Ardon Krep sei.
Nein, er hat nur darauf hingewiesen, daß die Idee große Parallelen zu einem Text von van Hees hat. Wie es aussieht hat Ardons geistiger Vater seine Ideen von dort bezogen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:21
@Cathryn
ja nur DU hast das behauptet, ohne die fakten zu überprüfen. ich hab mir zumindest die mühe gemacht, zu hinterfragen und nicht einfach blind eine behauptung aufgestellt.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:23
ich meine selbst wenn jemand tatsächlich ein Reisender aus der Zukunft wäre, würdet ihr es ihm abkaufen? Mal ernsthaft, definitiv nicht, selbst nach 50.000 Fragen nicht. Weil euch das einfach nicht Real vorkommt. Genau wie vor 500 Jahren jemand von einem Computer erzählen würde, die würden sagen:" haaah du spinner !!" ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:27
Ist der Krep-Erfinder vielleicht ein Student von van Hees?

http://communities.anomalies.net/forum/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=19280


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:28
@nicefright
kommt ganz darauf an ... wenn dieser mensch tatsächlich einige behauptungen aufstellt, die genauso eintreffen (nicht ungefähr oder in etwa oder mit 10 000 km ortsverschiebung!), dann könnte ich mich dazu hinreissen lassen, zu glauben.

allerdings bin ich davon überzeugt, daß jeder aufmerksame, intelligente mensch das kann.
so wie es diese mentalisten machen. beobachten, schlussfolgern. meistens liegen sie richtig.
da steckt aber nichts mysteriöses dahinter.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:30
@geeky
der typ sagt, er hätte van hees unzählige mails bezüglich ardon krep geschickt, aber nie eine antwort erhalten.

mir hat van hees aber geschrieben, er hätte noch nie etwas von ardon krep gehört. war dann ja wohl eine lüge.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:34
@Complicated

Beziehst du dich auf die Mentalisten die auch feststellen können, dass jemand in der Familie gestorben ist und soweit gehen können das sie dir sagen können, in welchem alter, was für ein Familienmitglied und und und. Ich hab so jemanden mal kennengelernt bei mir in Düsseldorf. Seit dem find ich garnichts mehr unrealistisch.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:40
@nicefright
hm ... keine ahnung ... ich mein die, die man auch immer im fernsehen sieht. das ist reine menschenkenntnis.
die lesen dich sozusagen. jedes noch so kleine zeichen, die dein körper unbewußt aussendet, nehmen die wahr und wissen es zu interpretieren.

und so ist es eben auch mit unseren ,zeitreisenden'.
mein gott, war es nciht vorherzusehen, daß michael jackson früh sterben wird?
man verfolgt seinen werdegang, seine OPs, seinen gesundheitlichen verfall und dann stellt man eine these auf. passt sie nicht genau so ist die 1-2 %ige verschiebung schuld.

man sagt ein erdbeben, einen tornado, eine flut voraus ... passt die vorhersage nicht genau ist die verschiebung schuld.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 15:48
irgendwo macht das aufjedefall sinn @Complicated


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 16:36
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:ja nur DU hast das behauptet, ohne die fakten zu überprüfen. ich hab mir zumindest die mühe gemacht, zu hinterfragen und nicht einfach blind eine behauptung aufgestellt.
Ach, sei doch nicht sauer. ;)

Das hier ist die Rubrik Mystery - nach Fakten sucht man hier vergeblich. :D

Ich glaube nicht an Geister, Werwoelfe, Vampire, Weihnachtsmaenner, Osterhasen oder Zeitreisende. Ich finde es aber dennoch interessant und suche gerne nach Zusammenhaengen ;)

Wir werden keine Fakten zu Ardon Krep finden, weil es keinen Ardon Krep gibt. Er selbst schreibt ja, dass der Name nicht seiner ist, sondern, dass er selbst sich nach einer Romanfigur benannt hat. Er haette sich auch Holden Caulfield oder Robinson Crusoe nennen koennen. ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 16:56
@Cathryn
sorry, aber das thema ardon krep macht mich krank. ganz ernst. ggg

als ich das erste mal von ihm gehört hab, mußte ich ALLES zusammentragen, was ich über ihn finden konnte.
es hat mich wahnsinnig gemacht, zu denken, daß der weltkrieg losbrechen würde und zu ,wissen' wann.

verzweifelt hab ich tagelang im netz nach irgendeinem hinweis gesucht, der eindeutig widerlegen könnte, daß er ,echt' ist. ich konnte nicht mehr schlafen oder essen.

*gg*

ich habs geschafft, ich bin davon überzeugt, daß er falsch ist. deswegen regt mich das thema auch noch immer so auf. ^^

hih ... oh gott, ich bin ein psycho.-^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 17:43
ähm das mit dem erdbeben in den usa könnte sogar zutreffen..find leider den link nicht mehr..wurde hier aber schon irgendwo gepostet...da haben vorgestern russische wissenschaftlern gemeint, das in den nächsten 14 tagen ein schweres erdbeben bevorstünden würde !


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 17:51
hier ist der link

http://www.realnewsreporter.com/?p=843


Anzeige

melden