Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 18:05
@Gischti
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was einige hier in Sachen Höflichkeit und Respekt an den Tag legen, ist unter aller Sau.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 18:06
@Joghurtbecher
Ich hab ehrlich gesagt versucht, einigermaßen nett zu bleiben :X


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 18:13
@Bilal05
Zitat von Bilal05Bilal05 schrieb:Ich wollte echt nur etwas versuchen mitzureden,
Bin 32 und das erste mal in einem Forum angemeldet. ( Gestern angemeldet ),
Habe keine gute schulische Bildung
Es tut mir auch leid das meinerseits überhaupt ein Versuch gestartet hat mitzureden,
Kann eh nicht mithalten.

Ich weis nicht einmal wo man Punkt und Koma dransetzt,

Ich dachte aber echt das man egal was man ist egal wie man gebildet ist
Wenigstens die Chance hat in Foren respektiert zu werden.
Erstmal Willkommen.

Soweit ich es mitbekommen habe, falls keine Beiträge gelöscht wurden, wurdest du hier gar nicht beleidigt, völlig unötig also sich über Respektlosigkeit zu beschweren. Übrigens; Respekt verdient man sich... ;)

Es ist hier auch ziemlich egal was für ein Bildungsstand du hast. Kenne genug Wissenschaftler die mit Penisse und Scheißdreck argumentieren!
Diskutieren kann man immer. Im schlimmsten Fall ist man halt schlauer als vorher. Der "härtere" Ton braucht dich nicht zu wundern. Kenne es in der Wissenschaft ehrlich gesagt gar nicht anders.

Also, zieht dich warm an und habe vor allem spaß!


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 18:38
@Assassine
Ich sagte ja auch nur "einige". ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 23:55
Moin
@So.What
hoffe,du hast dir,rein Wissenschaftlich mit
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Leidenschaft und Forscherdrang
den ganzen Eingangspost durchgelesen.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass die Wissenschaft auf die sich diese "furchtbar penetranten Klugscheisser" berufen diese ist, die es dir erst erlaubt, sie als eben solche zu titulieren?
Meiner meinung nach ist dieses Thema wissenschaftlich so einfach garnicht zu belegen,
sondern im högsten masse Spekulativ,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,
wenn du es dann wissenschaftlich angehen willst.
nehmen wir doch einfach nur mal den ersten Satz von dem sehr langen eingangspost!
“ ...ich wurde im Jahre 1998 geboren, bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044.Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern, da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen für einige Zeit hier
zeige doch bitte mal wissenschaftlich,wie du diese aussage erklärst,
ohne
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ziemlich paradox da drüber vom Leder zu ziehen
Bin mal gespannt,welche Tatsachen du dazu vermitteln kannst,ohne zu spekulieren.


Da darf sich dann natürlich auch gerne @Aniara mal mit einbringen
und uns seinen Bildungsstand zu diesem Thema etwas genauer nahelegen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du möchtest nichts an deinem Bildungsstand ändern? Ein bisschen Bereitschaft zum Lernen von neuen Dingen sollte schon vorhanden sein. Und wenn du deine Meinung in einem öffentlichen Fourm kundtust, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen
Soll ja nicht heissen,das wir nichts Neues lernen wollen. :)
Da sind wir jetzt aber dochmal ganz gespannt,was da bei deiner Bereitschaft so rüber kommt!


Du darfst dich natürlich auch gerne anschliessen, @Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Auch in einem Mystery Forum darf man logisch denken. Ein Mystery Forum heißt ja nicht, dass jeder daherkommen kann und alles was er sagt stimmt automatisch.
dann schlüsselt das Thema doch bitte mal für uns ganz Logisch auf,damit auch wir Denken lernen.

Aber bitte beim Thema
Ardon Krep - Ein Zeitreisender
bleiben und nicht irgendwelche Diskusionsteilnehmer zerpflücken,sondern rein Wissenschaftlich,Zeitreisen.


oder wie es @Rumpelstil ausdrückte :
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Übrigens; Respekt verdient man sich... ;)
Bin ja mal gespannt,was da wohl respektables zum Thema kommt von den Fachmännern!


@Gischti
danke! ... kann dir da in allem nur zustimmen,was du geschrieben hast!
Und ich muss wirklich sagen das es hier User gibt die es neuankömmlingen wirklich sehr schwer machen hier fuss zu fassen.

Da wird aus allen Rohren gefeuert und großkotzig über manch unwissen hergezogen,vom Thron des "Wissens" hinabgeschaut und unterschwellig manch neue user für dumm erklärt.
Es wird,auf eine ekelhafte tonart,geraten erstmal im allwissenden orakel zu Baden bevor man sich hier anmeldet und mitreden will.....
Gebt den neuen Usern,egal welch Bildung sie haben,doch mal ne Chance anstatt sie zu vergraulen!!
Bevor sich manch hardliner großkotzig in eine Thema einschaltet nur um ihr tolles allwissenden preiszugeben,sollen sie sich lieber etwas zurückhalten oder zumindest etwas netter sein.
absolut richtig!
Zitat von GischtiGischti schrieb:jedoch könnten sich ruhig die einen oder anderen User mit ihrer unterschwelligen herablassenden gesprächsdynamik etwas zurückhalten.
Zitat von GischtiGischti schrieb:....denn das sind letzten Endes die wahren trolle!!
... Punkt!


@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Was einige hier in Sachen Höflichkeit und Respekt an den Tag legen, ist unter aller Sau.
stimmt! ... das verhalten kann einem echt auf den Geist gehen und schadet dem Forum!


6x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 00:53
Ich entschuldige mich,
wollte echt nicht das es soweit kommt,

Könnt ihr bitte wieder von Ardon Krep schreiben dann kann ich wieder was lesen ;-) Sorry


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 07:06
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:zeige doch bitte mal wissenschaftlich,wie du diese aussage erklärst, ohne
Was soll man daran denn bitte schön wissenschaftlich erklären? Das ist erstmal nichts weiter als eine leere Behauptung, die keinerlei Beweiskraft besitzt. Am ehesten würdeich hier die Schlagworte "Fantasie" und "Langeweile" als Erklärung heran ziehen.

Und bitte fass dir doch mal an die eigene Nase, schließlich bist du hier einfach so reingepoltert und hast rumgestänkert. Überdenke doch erstmal dein Diskussionsverhalten...


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 07:56
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was soll man daran denn bitte schön wissenschaftlich erklären? Das ist erstmal nichts weiter als eine leere Behauptung, die keinerlei Beweiskraft besitzt.
Wie jede Idee bevor sie zur Erfindung wird....

Zum Thema selbst bin ich der Meinung (natürlich kein Wissen; muss man ja vorsichtig sein hier wie man was schreibt, da ja teilweise nicht mitgedacht wird bevor man loslegt alles zu zerschießen) das das Jahr 2044 zu früh ist.
Ich glaube wenn überhaupt könnte es mal eine Art Zeitschleife geben, dass man frühestens bis zu dem Punkt an dem sie angelegt wurde zurück kommt. Und da es das bislang nicht gibt, setze ich für mich den Wahrheitsgehalt der Story gleich 0.

Sollte es dennoch möglich sein in der Zeit zu reisen, so wird es noch eine ganze Weile dauern (länger als 2044) bis das möglich ist, da und noch zu viele Rätsel der Physik im Wege stehen. Und selbst wenn man sie löst oder theoretisch löst, so müssen sie noch getestet usw werden. Das ist derart komplex das die Zeit bis 2044 einfach nicht ausreichen kann. Jedenfalls nicht in meiner Vorstellung


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 12:42
@Aniara
Das ist also deine erklärung zu dem Thema,ja? ... Naja ... wollte es ja nur nochmal wissen ...
weil du ja so getan hast,als hättest du irgendetwas zum Thema zu sagen,von wegen ...
Bereitschaft zum Lernen von neuen Dingen !
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du möchtest nichts an deinem Bildungsstand ändern? Ein bisschen Bereitschaft zum Lernen von neuen Dingen sollte schon vorhanden sein. Und wenn du deine Meinung in einem öffentlichen Fourm kundtust, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen.
hätte ja auch sein können,das du jetzt mit besonderem Bildungsstand glänzt,
aber ausser ausweichendem Gerede wird wohl leider nix kommen,oder wie ?

dazu könnte man natürlich auch sehr passend die Schlagworte
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Fantasie" und "Langeweile" als Erklärung heran ziehen.
Neu war die Erkenntnis ja nun wirklich nicht,was du uns hier zur weiterbildung gereicht hast,
das sei dann aber wenigstens noch ebend festgestellt !

In der Schule hätte man wohl warscheinlich jetzt zu dir gesagt ... Thema verfehlt : 6

Ich sage,wenn du andere Menschen schon auf mangelnde Bildungsbereitschaft hinweisen möchtest,
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wenn du deine Meinung in einem öffentlichen Fourm kundtust
ohne überhaupt Themenbezogen zu agumentieren und ohne Gehalt,
dann musst du auch mit Gegenwind rechnen. Damit solltest du aber umgehen können.
bist ja lang genug hier und soltest das eigentlich wissen!

naja,jetzt hast du dir nur selber ne lange Nase gezogen! :)

daher ... Dito ...
Zitat von AniaraAniara schrieb: Überdenke doch erstmal dein Diskussionsverhalten...



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 12:44
Ich denke Ardon Crap-äh Krep ist nur einer von vielen bewusst kreierten Internet-Mythen ...

Bestenfalls unterhaltsam, aber wirklich was hinterstecken, wird da wohl kaum ...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 13:50
@Tettenbura
Na wie gut dass wir dich hier haben, du mit deinem puren wissenschaftlichen Wissen. :D

Hast du überhaupt schon was zum Topic beigetragen oder beschränkst du dich imer nur ausschließlich auf die Metadiskussion? Verstehe gar nicht, warum du immer persönlich werden musst...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 14:33
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Was einige hier in Sachen Höflichkeit und Respekt an den Tag legen, ist unter aller Sau.
Ja ich finde auch, es wäre mal eine Sache von Höflichkeit und Respekt

- Thread, in denen man schreiben will, zu lesen

- sich dann zu überlegen, ob man wirklich an einer Diskussion teilnehmen will (s.o. dazu gehört z.b. die ehrliche Bereitschaft sich zumindest theoretisch von Argumenten der Gegenseite überzeugen zu lassen) oder ob man in Wirklichkeit nur seinen unumstößlichen Glauben bekannt geben will

- überhaupt die Bedeutung von Worten wie "wissenschaftich", "Beweis" etc zu lernen

- Meinungen von Tatsachenbehauptungen zu unterscheiden

- zu lernen "ich sage das ist so" von wissenschaftllich begründbaren oder widerlegbaren Behauptungen zu unterscheiden


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 16:52
Ardon Krep könnte ein Anagram zu Don Parker sein, was sich viel eher wie ein Name anhört.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 17:08
@manolito
Und wieso verschleiert er sich dann? Ohnehin würde ihn niemand finden, weil seine Geburt und sein Leben weit in der Zukunft ist.

Und wer weiß, vielleicht ist in Zukunft der Name Ardon sowas wie der Name Kevin Heute. ;) :D


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 17:13
Das ist jetzt eine Glaubensfrage!

Ich halte es für viel eher wahrscheinlich das es ein Gag von jemanden aus der heutigen Zeit war, nämlich von Don Parker ;-)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 17:26
@Pika
Da steht, er ist 98 geboren ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 17:28
@Assassine
Ich dachte das wär der, der 2048 geboren wurde..oh. :D Naja, dann ist das Anagramm ja wahrscheinlicher. ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

03.07.2014 um 19:42
Gleicher Mist wie John Titor


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.07.2014 um 15:55
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und wieso verschleiert er sich dann?
Weil halt...

Die ganze Story ist doch von Haus aus, wie üblich, ziemlich dünn, genau wie bei den diversen Hellsehern und Astrolügnern...

Einerseits
- muß man unbedingt bekannt geben, daß man die Zukunft kennt
- man scheut auch nie vor Allgemeinplätzen (die ähnlich viel Vorhersagefähigkeit erfordern wie "im November regnet es") zurück,

Andererseits
- mal Infos rausgeben die konkret, spezifisch, nachprüfbar aber unabänderlich wären (z.b. den Tsunami am 26.12.2004) da zieht man dann immer eine Ausrede


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

04.07.2014 um 16:01
@rambaldi
Also ich habe mir gedacht, dass es in der Zukunft sicher mal die ein oder andere Zeitreisepolizei geben könnte..die ihn eben verhaften, bevor er uns diese Tipps geben konnte.

Allerdings sind wir hier auch nicht in irgendeinem schlechten Amistreifen, weswegen ich nicht glaube, dass es ein Anagram zu seinem Namen ist. :D

An seiner Stelle hätte ich aber wenigstens eine Information rausgegeben, die zwar nicht weltbewegend ist, aber der unausweichliche Beweis für Zeitreisen ist. Naja, seine Sache. Ob Fake oder nicht. :troll:


Anzeige

melden