Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.03.2012 um 10:29
@GruenesKabel
Definitiv; schlimm das man sich nicht einmal mehr groß Mühe gibt, einen Fake aufzuziehen. Aber dennoch war es ausreichend, eine Menge Leute das für bare Münze nehmen zu lassen. ;)

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.03.2012 um 11:37
wieso Fake, wir sind halt in einer anderen Zeitlinie als die, aus der der Zeitreisende aus der Zukunft kam :o)

spaß beiseite, dieser sogenannte Zeitreisende hat 2 große Fehler gemacht:

1. den Leuten damals vorzuschwärmen, er hätte Michael Jackson gesehen. Er hatte selber gesagt, das er 1998 geboren wurde, und hätte er es selbst durchgerechnet, dann wäre er nach seiner eigenen Aussage 10 oder 11 gewesen, als Michael Jackson starb. Also ist es doch nichts besonderes, dann nach einer Zeitreise wieder Michael Jackson zu sehen. Er ist dann halt nur etwas jünger, aber ansonsten ist doch da nichts magisches dran.

2. er wußte nicht wie man chattet. Oh je. Der Typ "müßte" ja jetzt 14 Jahre alt sein, chatten ist in dem Alter weitverbreitet und er wollte den Leuten damals weißmachen, er weiß nicht wie das geht. Man hätte auch 2002 schon mit einer wenig Weitsicht erkennnen können, das man auch in 10 Jahren noch durchaus chatten wird. Ich würde aus heutiger Sicht mal sagen, auch im Jahr 2022 wird man noch chatten.

Ansonsten aber nett gemacht dieser Hoax.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.03.2012 um 11:48
Er ist den Leute 50 Jahre voraus und weiss nicht, wie man ein Bild einfügt haha geil :D


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.03.2012 um 11:58
wer glaubt eigentlich immer solchen bockmist und muss ihn dann nocht verbreiten?

man muss doch schon sehr viel in der schule verpasst haben, um schon nur 1 % dieser geschichte des zeitreisenden zu glauben...facepalm ahoi...


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.03.2012 um 14:28
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Er ist den Leute 50 Jahre voraus und weiss nicht, wie man ein Bild einfügt haha geil
das kann ja durchaus sein. es gibt tatsächlich junge Leute, die nicht wissen, wie man die alten Telefone mit Wählscheibe bedient. die drücken dann auf die Tasten.

da wird eigentlich auch ein großes Facepalm fällig....:)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.03.2012 um 14:38
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:man muss doch schon sehr viel in der schule verpasst haben, um schon nur 1 % dieser geschichte des zeitreisenden zu glauben
Wenn man danach ginge, träfe das auf so einige Zeitgenossen zu, die im Netz unterwegs und für solche Geschichten empfänglich sind. Wobei ein Zeitreisender scheinbar selten allein auftritt:
Zeitreisender Daniel Weizenbaum
(Was aber dennoch für bare Münze genommen wird).


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.03.2012 um 16:24
Was wurde denn eigentlich aus dem Erdbeben von dem der Daniel gequasselt hat?
Da sieht man mal, was sich anstellen lässt wenn man sich etwas Zeit nimmt um so einen Schwachsinn zu verbreiten und ein wenig Hintergrundwissen mit einzufügen.
Auch die, die nicht glauben, fangen an irrational zu argumentieren:
" Aber wenn er wirklich aus der Zukunft ist, dann müsste er..."
NEIN, er ist NICHT aus der Zukunft, PUNKT
Orson Welles hat es der Menschheit vorgemacht und trotzdem haben wir nichts daraus gelernt und sind für allerlei Schwachsinn immernoch empfänglich.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.03.2012 um 08:15
Ich habe hierzu keine direkte Meinung da man es nicht wissen kann. Zeitreisen sollen ja angeblich möglich sein aber es gibt auch genug Spinner. Manche Dinge die er schrieb könnte man sich auch rein theoretisch so ausrechnen. Z.b. das es immer wieder neue Drogen geben wird. Allerdings möchte ich nicht jemanden als Spinner hinstellen den ich nicht kenne.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.03.2012 um 00:20
Gibt es eigentlich inzwischen einen neuen Fall eines angeblich Zeitreisenden? Wird mal wieder Zeit. ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 14:26
Ich find die Story sehr beeindruckend. Es klingt so, als ob dieser Typ ùber ùber den Kern der Zeit, das Geheimniss von mysteriösen in sich aufspaltentenden Zeitlinien und damit insich verbundende Parallelwelten bescheid wusste.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 15:02
@Joghurtbecher
Ich suche auch schon, finde solche Storys nämlich immer sehr interessant.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 15:35
Was der alles darüber wusste ist schon faszinierend.Würde gerne mal wissen ob es welche gab, die den Text und sein Wissen über die Zeitreise usw. in irgendeiner Form als Plausibel abstempeln konnte.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 16:36
Vielleicht hat er auch zu viele Sciiencefiction-romane gelesen...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 20:39
Also ganz ehrlich: ich kann nicht glauben das er das alles schon im Jahre 2002 verfasst hat. Er hat im Text von 2002 vorausgesagt das Michael Jackson sehr jung sterben wird und nur 49 Jahre alt wird. Das ist tatsächlich eingetroffen. Michael Jackson ist zwar mit 50 gestorben, aber Ardon Krep lag damit nur ein einziges Jahr daneben.

Hier die Textstelle:

27.11.02:

"(Du hast mal geschrieben, Michael Jackson sei in Deiner Zeitlinie jung gestorben, er ist aber jetzt - im Jahre 2002 - "schon" 44 Jahre alt, also nicht mehr ganz so jung.) Antwort: Ich habe jetzt keinen Zugriff auf exakte statistische Daten – der Durchschnitt dürfte aber bei 120 Jahren liegen. Michael Jackson ist aus unserer Sicht sogar sehr jung gestorben - im Alter von 49 Jahren."

Stammt diese Aussage wirklich vom Jahre 2002? Wenn ja, dann hat er mit Michael Jacksons Tod mittlerweile bewiesen das er wirklich aus der Zukunft kommt.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 20:48
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:dann hat er mit Michael Jacksons Tod mittlerweile bewiesen das er wirklich aus der Zukunft kommt
Nein, eben nicht. Doch hast doch selbst gelesen dass die Voraussage war: Michael Jackson wird mit 49 Jahren sterben wird. Nun ist er aber mit 50 gestorben.
Wer sich mit der Lebensweise von Michael Jackson auch nur ein bisschen befasst hat im alter von 40 abwärts (und sogar schon früher) hätte es auch vorhersagen können.
Die Vorhersage ist definitiv nicht eingetroffen, die anderen Vorhersagen übrigens genauso wenig..


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 20:49
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Nein, eben nicht. Doch hast doch selbst gelesen dass die Voraussage war: Michael Jackson wird mit 49 Jahren sterben wird. Nun ist er aber mit 50 gestorben.
Mathematisch gesehen rundet man die Zahl 49 auf. Also wäre Michael Jackson mit 50 gestorben mathematisch betrachtet.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 20:53
@Ultimatix
Wir können uns gerne über die Empirie unterhalten wenn du magst. Ich habe nicht dagegen..

Nochmal kurz ankratzen was eine Vorhersage überhaupt ist:

Eine Vorhersage beantwortet Was, Wer, Wie, Wann und Wieso. Trifft ein W nicht ein ist es keine Vorhersage, sondern geschwurbel. Glaubt man es dann trotzdem, ist es Esoterik..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 22:32
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Mathematisch gesehen rundet man die Zahl 49 auf. Also wäre Michael Jackson mit 50 gestorben mathematisch betrachtet.
Das ist Blödsinn! Genau wie mit diesem Weizenbaum! Der hat auch gemeint das an an einem bestimmten Tag L.A untergeht und was war? Paar Tage nach dem "L.A-Datum" ist das in Japan passiert.
Da haben auch alle gemeint der hat sich nur im Ort geirrt etc.
Mein Gott wenn es wirklich Zeitreisende gibt dann irren die sich bestimmt nicht mit ihren Fakten.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.03.2012 um 23:03
@Ultimatix

Da gab es auch eine Vorhersage von einem ... Erdbeben, glaube ich - ich will gerade nicht so weit zurückblättern. Auf jeden Fall hab ich mir seinerzeit die angegebenen Koordinaten aufgeschrieben.

Sollte am prophezeiten Datum an dieser Stelle diese Katastrophe über uns hereinbrechen, bin ich bereit meine Skepsis zu überdenken.

Und zu dem Thema mit dem Aufrunden, kann ich Darmstadtium nur zustimmen. Wenn seine Fakten wahr wären, wären sie exakt; vor allem, wenn er versucht, damit Menschen zu überzeugen.

Ich finde, dass das beste Argument gegen Ardon Krep seine Art der Kontaktaufnahme ist. Wenn ich ALLE Menschen erreichen will, wende ich mich nicht nur an die Mitglieder eines Internetforums.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.03.2012 um 00:09
-.- Leute, ist doch egal, ob Michael J. jetzt mit 49 oder mit 50 gestorben ist. Fakt ist, er lag ziemlich nahe dran. Wenn das wirklich 2002 geschrieben wurde, hat er somit schon bewiesen, dass er aus der Zukunft kommt. Gerade habe ich den "John Titor" hier in Allmy gelesen. Anscheinend soll auch er aus der Zukunft sein...Also fassen wir mal alles zusammen:

Was schon geschah:

*Michael J. starb mit 49/50
.....
ähm was noch? Habe keine Lust mehr alles nochmal durchzulesen.




Was laut Ardon/ John noch passieren wird:

* Im Jahre 2015: 3.Weltkrieg. 3 Milliarden Menschen sterben.
*Wahrscheinlich wird China in der Zukuft Zhonguo genannt.
*Michael Jacksons Tochter Paris soll musikalisch sehr aktiv sein und sogar Hits landen.
*Heilung von Aids wird machtbar sein.
*Drogengesetze werden härter
*Wer raucht, macht sich strafbar.

Ja, mal schauen, ob das alles passieren wird.

Nebenbei @Cathryn weisst du vielleicht, wer das war: War es Ardon oder John oder wahrscheinlich jemand anders, der sagte, 2013 würde es in Kalifornien n Erdbeben geben in Stufe 9,2? Ich weiss, dass ich es hier in Allmy gelesene habe und es auch von einem Thread über n Zeitreisender kam. Vielleicht weisst du das??


Anzeige

1x zitiertmelden