Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 17:36
@rambaldi
Ein Erdbeben entsteht durch Erdverschiebung. Und da helfen auch keine Tonnen, um die Kruste von A nach Z zu befördern. :D Irgendwo muss irgendwas in Kalifornien passieren, das sich sowas nach Spanien verschiebt.

Wenn man möchte, dann kann man wirklich alles so interpretieren, dass irgendein Zeitreisender recht hat. So ist das damals beim Daniel Weizenbaum auch gewesen. Und als er dann selbst zugegeben hat, gelogen zu haben waren alle fort. :troll:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Es könnte allerdings auch sein, daß der Glaube von B. so dermaßen realitätsverweigernd, absurd und abwegig ist, daß ich einfach Poe's Law demonstrieren wollte
Das glaube ich auch. :D

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 18:58
Moin @Bilal05
lass dir von den anderen besserwissern man nicht das Wort verbieten,
denn die haben wenigstens genausowenig Ahnung wie du von der materie,
aber sie sind ebend einfach nur grosskotziger,wenn es um ihre arroganten
interpretationen von irgendwelchen Themen in diesem Forum geht.

Eine normale unterhaltung ist mit diesen herschsüchtigen herrschaften
garnicht möglich,egal worum es auch immer gehen mag.
sie tuen so gebildet,aber jeder Diskusionsteilnehmer wird von denen nur vera....t
und als blöde,realitätsverweigernd,absurd und abwegig ectr. blahblabla hingestellt.

Jämmerlich,das verhalten und das ist ganz gewiss kein zeichen von Intelligenz,
sondern nur von dummdreister rücksichtslosigkeit. ... und Bahh,ekelhaft penetrant!


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 19:23
Hallo@Tettenbura
Danke
Ich wollte echt nur etwas versuchen mitzureden,
Bin 32 und das erste mal in einem Forum angemeldet. ( Gestern angemeldet ),
Habe keine gute schulische Bildung
Es tut mir auch leid das meinerseits überhaupt ein Versuch gestartet hat mitzureden,
Kann eh nicht mithalten.

Ich weis nicht einmal wo man Punkt und Koma dransetzt,

Ich dachte aber echt das man egal was man ist egal wie man gebildet ist
Wenigstens die Chance hat in Foren respektiert zu werden.


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 19:26
Und noch was bin leichtgläubig
Glaube an Zeitreisen
Glaube an UFOs
Glaube an Aliens
Ich will halt einfach nur daran glauben
Denn mein Glauben stirbt mit mir zusammen


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 19:45
@Bilal05
nah dann erstmal herzlich willkommen :)
Zitat von Bilal05Bilal05 schrieb:Ich wollte echt nur etwas versuchen mitzureden
was eigentlich auch ganz normal sein sollte ... aber !
Zitat von Bilal05Bilal05 schrieb:Ich dachte aber echt das man egal was man ist egal wie man gebildet ist
Wenigstens die Chance hat in Foren respektiert zu werden
die besserwisser geben meistens nur vor,besonders hochgebildet zu sein, :)
aber an ihrem umgang mit anderen teilnehmern in irgendwelchen Themen
merkt man recht schnell,das ihr bildung meistens nur ausgeprägt beim verachten ist.
Zitat von Bilal05Bilal05 schrieb:Es tut mir auch leid das meinerseits überhaupt ein Versuch gestartet hat mitzureden
das muss es aber garnicht und bedenke,das wollen die doch eigentlich nur erreichen.

Mir ist ein erlicher,leichtgläubiger Mitmensch tausendmal lieber,als diese Maulhelden.
Lass dich von denen nicht ausbremsen und unterhalte dich mit jenen,die es wert sind,
denn die versauen langsam das ganze Forum und treiben hier immer mehr Leute weg,
weil es so für vielle keinen Spass mehr macht,sich an irgendeinem thema zu beteidigen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 19:48
Wir
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:besserwisser
haben nur gesagt, was an der Theorie, eher These, nicht richtig ist.
Und wenn man dann immer noch nicht bereit ist, sich nur ein bisschen mit der Materie zu befassen, dann wird man Realitätsverweigerer genannt, zu Recht.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 19:53
@Bilal05
abschliesend noch mein Tipp für künftigen umgang mit den Schlaumeiern .
Wenn du merkst,das sie keinen respekt haben,Ignorier die besserwisser einfach! ...
sollen die doch mit sich alleine Spielen :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.07.2014 um 19:57
@Tettenbura

Vielen Dank

Ich werde erstmal nicht aus dem Forum gehen hab es mir auch als App runtergelaufen
Es ist auch sehr interessant alles
Und es gibt immer mal was zum lesen ;-)


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 06:44
@Tettenbura

Dir ist aber schon bewusst, dass die Wissenschaft auf die sich diese "furchtbar penetranten Klugscheisser" berufen diese ist, die es dir erst erlaubt, sie als eben solche zu titulieren? Computer und Internet haben sich nicht aus Wunschträumen selbst erschaffen.

Wissenschaft ist Leidenschaft und Forscherdrang. Meistens, schwarze Schafe gibt es überall. Von vielem profitieren wir alle (wie zum Beispiel dem PC). Ziemlich paradox da drüber vom Leder zu ziehen und trotzdem etwas Positives davon für sich zu nutzen.


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 11:15
@Bilal05
Zitat von Bilal05Bilal05 schrieb:Ich will halt einfach nur daran glauben
Ja dann... steigen wir schon beim ersten Punkt aus.

tb1065a Diskussion


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 11:51
@rambaldi
Sehr schön. Sollte in Impressum, Regeln und Wiki übernommen werden.


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 12:02
Zitat von Bilal05Bilal05 schrieb:Und es gibt immer mal was zum lesen ;-)
Jop, andere Themen wo die Fronten Nicht so Verhärtet sind und auch nich so Gestänkert wird. ;)
:P


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 12:04
@Bilal05
Und du möchtest nichts an deinem Bildungsstand ändern? Ein bisschen Bereitschaft zum Lernen von neuen Dingen sollte schon vorhanden sein. Und wenn du deine Meinung in einem öffentlichen Fourm kundtust, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen. Damit solltest du aber auch wie ein 32 Jähriger umgehen können...


3x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 13:24
@brausud
Du meinst die Fronten zwischen Realität (das angekündigte Erdbeben in Kalifornien hat nicht stattgefunden) und an den Haaren herbeigezogenem Glauben (ich nehme einfach ein ganz anderes Erdbeben)?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 13:26
Was kommt als nächstes? Ufofsichtungen am 30. Februar?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 13:56
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Sollte in Impressum, Regeln und Wiki übernommen werden.
Ist wohl im Interesse von Traffic nicht erwünscht...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 15:15
@all

Ich bin schon ein paar Jahre hier im Forum.
Mehr oder minder ein täglicher stiller mitleser in verschiedenen Themenbereichen.
Und ich muss wirklich sagen das es hier User gibt die es neuankömmlingen wirklich sehr schwer machen hier fuss zu fassen.

Da wird aus allen Rohren gefeuert und großkotzig über manch unwissen hergezogen,vom Thron des "Wissens" hinabgeschaut und unterschwellig manch neue user für dumm erklärt.
Es wird,auf eine ekelhafte tonart,geraten erstmal im allwissenden orakel zu Baden bevor man sich hier anmeldet und mitreden will.....
Gebt den neuen Usern,egal welch Bildung sie haben,doch mal ne Chance anstatt sie zu vergraulen!!

Da frag ich mich manchmal was das soll...
Immerhin war und ist allmystery ein mystery-Forum...
Bevor sich manch hardliner großkotzig in eine Thema einschaltet nur um ihr tolles allwissenden preiszugeben,sollen sie sich lieber etwas zurückhalten oder zumindest etwas netter sein.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 16:41
Zitat von GischtiGischti schrieb:Immerhin war und ist allmystery ein mystery-Forum...
Auch in einem Mystery Forum darf man logisch denken. Ein Mystery Forum heißt ja nicht, dass jeder daherkommen kann und alles was er sagt stimmt automatisch.


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 16:48
Da geb ich dir voll und ganz recht...
jedoch könnten sich ruhig die einen oder anderen User mit ihrer unterschwelligen herablassenden gesprächsdynamik etwas zurückhalten.

Ich bin hier schon lange genug angemeldet um zu bemerken/festzustellen/zu sehen das manch User nur förmlich darauf wartet hier mit seinem Wissen glänzen zu können.


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

02.07.2014 um 16:49
....denn das sind letzten Endes die wahren trolle!!


Anzeige

2x zitiertmelden