Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 11:19
^^Ich glaube, da wollte sich jmd. wichtig machen

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 12:15
Bohr dieser Qaurk^^
Ne echt und wenn Menschen in die Zukunft sehen dann immer nur schlechtes.
Warum hat keiner ne Vision wie z.b. es wird ein Mittel gegen HiV gefunden oder
der nahe Osten findet zum Frieden aber ich glaube ma das ist zu uninteressant.
Immer diese Schwarzseher eyyyy.
Da kann man nur sagen Keine Macht den Drogen und wenn doch dann nur die,
die kein Internet haben :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 12:44
@Siddhartha

Hat er doch auch verkuendet:
Ferner Fortschritte auf dem Weg der Medizin, die Heilung von Aids, das Neuronale Netzwerk als Nachfolger vom Internet
...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 12:48
@Cathryn
Aber er hat nichts über das Beben in China gesagt oder hab ich das überlesen?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 12:51
@Trixie

Nicht direkt ... also eher zwei Monate spaeter und ein Stueck weiter oestlich (in Kalifornien) war es vorhergesagt ... aber wenn man bedenkt, dass es fast auf den Tag genau (also mit 2 Monaten Differenz) und etwas zu weit westlich - aber dennoch im vorhergesagten Zeitraum angesiedelt wurde ... dann kann einem das vielleicht doch etwas zu denken geben ...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 13:16
@Cathryn
also lag er falsch. wenn er es bereits erlebt haben soll dann müssten diese angaben ja 100prozent übereinstimmen. er ist ja kein prophet sondern bei den ereignissen live dabei gewesen angeblich. solche ungenauigkeiten kann mab dager nicht durchgehen lassen.,


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 13:16
@Cathryn

Ohhh^^

Naja aber in der Masse von Katastrophen die Vorhergesagt werden fällt das kaum auf.
Trotzdem Qaurk.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 13:43
@atomflunder

Ja und nein. Man kann das von zwei verschiedenen Seiten betrachten.

Zum ersten war es ja nie vorgesehen, dass er durch die Zeit zurueck reist und somit dann zu genau diesem Zeitpunkt zweimal exisitert. Man kann also davon ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem er in der Vergangenheit ankommt, nun ploetzlich geschaetzte 70 kg Lebendgewicht MEHR auf der Erde existieren. Die ueben natuerlich mehr Druck auf die Erdoberflaeche aus, als wenn sie nicht da waeren. Er kann also durch seine blosse Anwesenheit die Ereignisse beschleunigt und verschoben haben. Also von Kalifornien nach Japan und von Mai auf Maerz. Denn: natuerlich hat er in der Zeit, in der er in der Vergangenheit war, ja auch gegessen und getrunken, hat also Ressourcen, die ohne ihn nicht aufgebraucht worden waeren, aufgebraucht und hat somit den Fortlauf der Zeit veraendert. Es genuegt schon ein einziges Sandkorn, das in den Ozean gespuelt wird, um ganze, riesige, komplexe Ablaeufe zu veraendern ... und dadurch, dass er natuerlich mehr CO2 ausgestossen und mehr Abwasser verbraucht und mehr Sauerstoff geatmet hat, als wenn er nicht dagewesen waere ... hat er natuerlich die Zukunft veraendert.

Natuerlich kann es aber auch ein gelangweilter Spinner gewesen sein ... das Beben hat eben in den Zeitraum und in (etwa) dieser Gegend gerade gut genug gepasst, um es mal zu erwaehnen ;) :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 13:54
@Cathryn
Das ist doch sehr weit her geholt ! Davon mal abgesehen währe so oder so die Zeit nicht verändert worden. Siehe zurück in die ZUkunft . Die Zeitlinien hätten sich dadurch nicht verändert und trotzdem bestände die möglichkeit das er auch in seiner Zeitzone früher zurück gereißt war und nicht nur in unserer.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:07
@Trixie

In "Zurueck in die Zukunft" hatte sich aber einiges veraendert ... ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:09
@Cathryn
Ja eben , aber durch Dinge die getan worden sind die wircklich was mit dem Ereigniss zu tun hatte !
Das Beben und die Ausmaße beziehen sich auf die Korallen die vernichtet wurden und das stück erdplatte was abgebrochen ist !


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:18
Der Erfinder dieses Hoaxes macht sich bestimmt gerade naß vor Vergnügen, was für Spekulationen seine Erfindung anregt. :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:27
Hier zum Thema Zeitverschiebung der Zeitreisenden etc. Speziel auf Ardon bezogen.

John Titor & Ardon Krep

Schon öfters hab ich in eurem Internet von einem "John Titor" gelesen. Einige referieren über ihn: "Gab es ihn oder vielleicht doch nicht ?", "Trafen seine Vorhersagen zu ?", etc. Als ich mir die betreffenden Texte durchgelesen habe, hab ich verstanden wen ihr eigentlich damit meint.

In Wirklichkeit heißt der Mann Michael Smith und nicht John Titor. Er wurde 1998 in Florida geboren und ist der erste Mensch der in der Zeit zurückgereist ist. Er ist Amerikaner und arbeitet für das amerikanische Militär meiner Zeitperiode.

Viele seiner Vorhersagen trafen deshalb nicht ein, weil wie er schon gesagt hat, bei jeder Zeitreise eine Varianz von 1-2% auftritt und somit die Ereignisse beider Zeitlinien sich leicht aber zunehmend unterscheiden. Mit Schwerkraft-Sensoren kann man zwar sicherstellen wieder in der eigenen Gegenwart zu landen, aber leider nicht dass man in der exakten Vergangenheit bzw. Zukunft landet. Ich beispielsweise, bin 2045 zurückgereist und habe den 02.07.2007 angepeilt. Durch die temporale Varianz, die durch das Zeitversetzungsfeld hervorgerufen wird, konnte ich also irgendwann zwischen dem 13.02.2007 und dem 17.11.2007 ankommen. Desto weiter man in der Zeit reist, umso ungenauer wird der Zielzeitpunkt.

Abgesehen davon begann der dritte Weltkrieg nicht im Frühjahr 2015, sondern im Sommer 2014. Dieser Unterschied liegt nicht an der Varianz, sondern an der unterschiedlichen Auffassung des Krieges. Für Michael war nur das Geschehen in den USA wichtig, daher begann für ihn der Krieg indirekt mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen ab 2012, und offiziell 2015 mit der Bombardierung Amerikas durch Russland. Tatsächlich begann der Krieg bereits zuvor im Nahen Osten, ging dann nach Europa über und kam erst dann nach Amerika. Und dass der wichtigste Handelspartner der USA zu meiner Zeit das ehemalige Russland ist, stimmt auch nicht ganz. Die Unruhen zwischen 2012 und 2014 waren für den 14- bis 16-jährigen Michael logischerweise prägend, daher verdrehte er einige Aussagen nachträglich.

Ich persönlich kenne Mr. Smith recht gut. Er ist ein recht netter 47-jähriger Mann, aber für meinen Geschmack etwas zu religiös.

Wenn ihr Michael kennt, dürfte euch Ardon Krep auch ein Begriff sein. Ardon Krep heißt wirklich so und ist ebenfalls Zeitreisender. Er wurde letztes Jahr, also 2044 zurückgeschickt. Er ist auch Amerikaner und arbeitet ebenfalls für das amerikanische Militär. Eigentlich sollte er Daten über eure Zeit sammeln und bei gegebener Zeit, wichtige Dokumente der amerikanischen Geschichte in die Zukunft retten. Den Auftrag hat er aber etwas ausgeweitet und ist noch ein paar persönlichen Aktivitäten nachgegangen.

Ich werde meinen eigentlichen Namen lieber für mich behalten, kann euch aber sagen, dass ich 2017 in Bayern geboren wurde. Das wohlgemerkt "zivile" Trainingsprogramm für Zeitreisende begann bei mir 2043. Ich bin also kein Soldat, sondern ziviler Beobachter. Und ich kenne auch keinen europäischen Chrononauten, der beim Militär wäre.

Wieviele Chrononauten zur Zeit in diesem Zeitabschnitt, also 2000-2014 sind, lässt sich schwer sagen, aber es dürften etwa 25 bis 2045 sein. Das heißt zwischen 2035 und 2045 sind mit mir eingeschlossen 25 Chronolauten in den Zeitabschnitt 1975-2012 zurückgereist. Wieviele aus späteren Zeitperioden hier sind, kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass "einige" da sind.
http://sudden-emergence.blogspot.com/2007/12/john-titor-ardon-krep.html



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:32
@Trixie

Obwohl ich gar nicht wirklich an Zeitreisen glaube, kann ich mir aber ohne Weiteres vorstellen, dass das Handeln eines Einzelnen verheerende Folgen fuer die Allgemeinheit haben kann.

Ein Beispiel:

Ich bin normalerweise von Mo.-Fr. jeden Morgen ab 8 Uhr im Buero. Das heisst, dass ich jeden Morgen um 7.45 Uhr in mein Auto steige und zur Arbeit fahre. Ich verbrauche bis zur Arbeit ca. 1-1,5 l Kraftstoff. Dieser Kraftstoff muss natuerlich hergestellt und mir verkauft werden. Ich tanke alle 2 Wochen voll.

Nun stellen wir uns mal vor, ich wuerde krank werden und wuerde nun eine Woche lang nicht arbeiten gehen. In dieser Zeit wuerde ich natuerlich weniger Kraftstoff verbrauchen und es muesste daher aufgrund von Nachfrage und Angebot, fuer mich weniger Kraftstoff zur Verfuegung gestellt werden. Die Folge: auch wenn es sich nur um einen winizigen Bruchteil des Gesamtkraftstoffverbrauches handelt - ich haette durch meine Krankheit das Gleichgewicht, das vorher herrschte, aus dem Ruder gebracht.

Nun stellen wir uns vor, dass durch meine Erkrankung viele andere angesteckt wuerden und nun eine Grippewelle kursiert und nicht nur ich krank werde, sondern auch meine Kollegen und die Schueler. Ploetzlich sind also eine Anzahl X weniger Fahrzeuge unterwegs und es wird eine Anzahl X weniger Kraftstoff verbraucht. Das KANN sogar einen Einfluss auf die Kraftstoffpreise haben - je nachdem wie viele Personen von der Grippewelle betroffen sind.

Nun stellen wir uns vor, dass alle diese Leute ploetzlich am gleichen Tag wieder gesund sind und wieder zur Arbeit fahren und nun von einem Moment auf den anderen nicht nur mehr Kraftstoff benoetigt wird, sondern auch mehr Schadstoffausstoss stattfindet ... dann haben wir ein ploetzliches Ungleichgewicht erreicht. Und nun kommt die grosse Kettenreaktion:

...mehr Autos auf den Strassen ... mehr Kraftstoff wird benoetigt ... mehr Rohoel muss abgebaut werden ... mehr Arbeiter muessen eingestellt werden ... mehr Verbrauch an Lebensmitteln, Waerme, Abwasser, usw. im Gebiet des Abbaus ... eine ploetzliche Veraenderung von Umweltbelastung und Schadstoffausstoss ... beim Abbau des Rohoels wird der Erde mehr Energie entzogen ... es kommt zu einem Ungleichgewicht ... Erdschichten koennen nachrutschen ... durch Waerme koennen sich Platten ausdehnen ... durch den Abbau entstehen Hohlraeume ... Einsturzgefahr ... die Platten druecken aneinander ... ein Erdbeben ... durch die Erschuetterung wird ein Tsunami ausgeloest ... ein ganzer Landstrich wird ueberflutet ... Keime und andere Krankheitserreger geraten ins Trinkwasser ... Durchfall und Erbrechen machen sich bei den Betroffenen bemerkbar ... durch diese Erscheinungen wird widerum das Grundwasser verunreinigt ... Hygiene wird zur Unmoeglichkeit ... verschiedene Krankheiten brechen aus ... ganze Bevoelkerungsgruppen werden krank ... Angst macht sich breit unter den Menschen ... Pluenderungen und Raub ... Ernteausfaelle ... Hungersnot ... ein Buergerkrieg bricht aus ... eine Regierung wird gestuerzt ... grosse Konzerne gehen konkurs ... ein Land verarmt ...

... und das alles nur, weil ich eine Woche nicht getankt habe ... ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:32
John Titor sagte im Jahre 2000 über den Abriss vom World Trade Center. Den Link such ich euch noch raus. Sehr geil. voll die abgefahrene scheisse. Aufgrund der Zeitlinie müssen nicht alle ereignisse passieren können aber anders verlaufen wie z.b. Statt Erdbeben in Amerika nun in Japan.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:42
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Aufgrund der Zeitlinie müssen nicht alle ereignisse passieren können aber anders verlaufen
Genau, nachträglich läßt sich alles immer irgendwie passend zurechtbiegen. :D

"Aufgrund der Zeitlinie findet der 21.12.2012 erst am 17.09.2023 statt. Wir danken für Ihre bisherige Aufmerksamkeit und rechnen fest mit der künftigen. Die neuen Bücher und DVDs gibt's am Ausgang."


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:45
eine abweichung der zeitlinie von 1-2 % rechtfertigt noch lange nicht eine zeitabweichung von 2 monaten und eine ortsabweichung von, keine ahnung, 10.000 km!

es könnte aber sein, daß ardon krep ein ganz anderes erdbeben gemeint und das in japan gar nicht erwähnt hat.

allerdings wurde hier schon mal festgestellt, daß ardon krep ein deutscher wissenschaftler ist, der alles nur erfunden hat.

hab mir nicht die mühe gemacht, das zu suchen.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:45
Aber mal ernsthaft wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit, dass so ein Unfall passiert es 2 monaten entfernd davon liegt und einem anderen Land. Es geht hierbei nicht um die Zeitverschiebung an sich sondern um den Unfall, denn zufällig das Jahr zu treffen wo sowas passiert ist eher gering oder? Ich meine in Japan gabs schon mehrere Erdbeben. Ich finds einfach erstaunlich selbst wenns nicht das Land und nicht das Datum ist. Das Jahr ist es. Selbst wenn er kein Zeitreisender ist. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit eine solche Aussagen zumachen die dann stimmt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:49
ich hab's:
Ich zitiere mal Grafholderberg von Seite 5...! Lesen und zur Kenntnis nehmen...

Ich habe auch nochmal ein letztes mal im Netz nach der Wahrheit gesucht und siehe da....

In Germany i´ve found the person behind Ardon Krep it´s a Physic Dr. named Hendrick van Hees. for more Information visit his HP.
http://theory.gsi.de/~vanhees/index.html
He has an own theory about Timetravel and you can find the text " The mass and gravitational field of a microsingularity can be manipulated by "injecting" electrons onto its surface. By rotating two electric microsigularities at high speed, it is possible to create and modify a local gravity sinusoid that replicates the affects of a Kerr black hole. For those asking how come a microsingularity doesn't swallow the Earth or want to know details about the size, stability, mass, temperature and resulting Hawking radiation from such a thing" in his Documentation. UPPS like John Titors posting about Timetravel? Further on you can find on his HP a Link to Texas A&M University
Cyclotron Institute, MS-3366
College Station, TX 77843-3366..
Quelle:communities.anomalies.net



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 14:51
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:allerdings wurde hier schon mal festgestellt, daß ardon krep ein deutscher wissenschaftler ist, der alles nur erfunden hat.
Diese Quelle ist genauso fragwuerdig wie Ardon Krep selbst. ;)


Anzeige

melden