Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.02.2011 um 15:29
Ich halte es auch eher für einen schlechten Scherz oder einfach Beschäftigungstherapie für manchen. Trotz allem werd ich mir mal den 12. Mai auf Wiedervorlage legen, mal schauen was sich so alles anderes tut als an einem "normalen" Tag.

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.02.2011 um 17:34
Wohl eher Ardon Crap!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.02.2011 um 17:56
Hi,
Lese schon lange mit und habe mich nun doch angemeldet.
Michael Jackson ist noch ein paar Monate vor seinem 50. Geburtstag gestorben.

Ansonsten glaube ich dem "Zeitreisenden" nicht.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.02.2011 um 19:14
Ich zitiere mal Grafholderberg von Seite 5...! Lesen und zur Kenntnis nehmen...
Ich habe auch nochmal ein letztes mal im Netz nach der Wahrheit gesucht und siehe da....

In Germany i´ve found the person behind Ardon Krep it´s a Physic Dr. named Hendrick van Hees. for more Information visit his HP.
http://theory.gsi.de/~vanhees/index.html
He has an own theory about Timetravel and you can find the text " The mass and gravitational field of a microsingularity can be manipulated by "injecting" electrons onto its surface. By rotating two electric microsigularities at high speed, it is possible to create and modify a local gravity sinusoid that replicates the affects of a Kerr black hole. For those asking how come a microsingularity doesn't swallow the Earth or want to know details about the size, stability, mass, temperature and resulting Hawking radiation from such a thing" in his Documentation. UPPS like John Titors posting about Timetravel? Further on you can find on his HP a Link to Texas A&M University
Cyclotron Institute, MS-3366
College Station, TX 77843-3366..
Quelle:communities.anomalies.net



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.02.2011 um 23:14
Also eigentlich vollkommen wurscht, was so manche typen im internet verbreiten, aber ich find's genial. jetzt mal ehrlich: allein die texte von ardon krep sind -für mich- (bis auf die fehlenden kommata) grandios verfasst worden. damit kann man ein buch füllen, und selbst ich -der depp- würd's wahrscheinlich liebend gerne lesen! es steckt struktur dahinter - der verfasser hat sich viele gedanken gemacht und sich ein szenario erschaffen, welches über viele zweifel erhaben ist (für eine fiktion!) *thumbsup*


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.02.2011 um 09:31
@geemaj0r

Sehe ich genauso!!!
Vom Wahrheitsgehalt mal abgesehen sind die Texte interessant geschrieben und er hat sich echt Gedanken gemacht.

Mal wenigstens ein Guter Fake;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.02.2011 um 11:42
Vorhersagen zu machen die dann auch eintreffen,
ist nicht schwierig.
Ich habe das selbst mal gemacht.
Ich Suche mal nach meinen alten Prophezeiungen
die ich hier im Forum hinterlegt habe.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.02.2011 um 12:26
*sich anschliess*


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.02.2011 um 22:36
@Undercover
Ja, jetzt wo du's sagst... hmmm... mit 14 habe ich vorausgesagt, dass ich mal sex haben, ein auto besitzen, und mal geld verdienen werde! HA! Alles eingetroffen! ich war ein wunderkind! :D
(ironie-aus) ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.02.2011 um 14:38
in einem der texte fragt jemand diesen ardon krep, was die zahl 9944 zu bedeuten hätte, worauf ardon nur antwortet: ,woher kennst du diese zahl?'

weiß jemand, was es mit dieser zahl auf sich hat???


1x zitiertmelden
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.02.2011 um 14:54
@voidol
ja ne, is klar. ;-)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.02.2011 um 14:58
ich hab bei google nur alle postleitzahlen mit 9944 gefunden
Die Idee ist aber auch nicht schlecht.

Ardon Krep ist Thüringer!

http://onlinestreet.de/plz/9944.html (Archiv-Version vom 07.07.2011)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.02.2011 um 21:21
Seine Aussage mit dem Erdbeben in Kalifonien könnte wahr werden:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/20/mega-erdbeben-los-angeles/usa-seit-140-jahren-ueberfaellig.html

Allerdings ist Kalifonien als erdbebengefärdete Region längst bekannt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.02.2011 um 21:33
Daniel Adrian Weizenbaum Aussage:
Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.
/ZITAT]



2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.02.2011 um 21:59
Komisch, dass Weizenbaum auf nur Deutsch schreibt und diese Botschaft aus Rheinland-Pfalz abschickt:
http://www.waechterforum.de/thread-347-post-1034.html#pid1034 (Archiv-Version vom 12.02.2011)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

21.02.2011 um 01:50
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/comments.php?DiscussionID=6609&page=1

und hier nennt er sich Andy Wu der nette Herr Krep


so ein schwachsinn glaubt doch keiner, zeitreisender haha


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.03.2011 um 22:29
Zitat von Abu_NurAbu_Nur schrieb am 20.02.2011:Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Zwei Monate zu frueh und etwas zu weit westlich (in Japan) ... aber @insideman wollte es ja ohnehin zitieren ...
Ich hab das Gefühl das werde ich noch einmal zitieren müssen



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.03.2011 um 22:34
zitieren wenn es dann nicht eintrifft. Warum also jetzt schon?

Oder hab ich was verpasst.....


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2011 um 09:31
@Cathryn
warte erstmal bis Mai, möglich das Japan keine große Beachtung mehr in dem Text bekam,weil er es entweder erfunden hat oder weil es etwas gab was wesentlich schlimmer war und Japan deswegen keine beachtung mehr bekamm.


Anzeige

melden