Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 21:52
Mögliche Lösung:

Er hat Verwandte die zufällig immer neben dir wohnten :D
Ausserdem ist er von den Zeugen Jehovas/Scientology & will dich auf die "unewöhnliche Art" ködern =D

Ansonsten ist die Story sehr befremdlich 0_o
Frag ihn mal wo er herkommt & warum er so oft in deiner Gegend ist.
Nicht dass dir der älteste Stalker der Welt an der Backe klebt! ^^


Vielleicht meinte er das mit der Uhrzeit & dem blabla auch nur, dass er wüsste, dass du wegen Arbeitsbeginn nach der Zeit fragst. Und der restliche Text eben um über die Arbeit zu witzeln. Kenne ähnliches von Nachbarn & besonders(!!!) von Rentnern, welche meist auch gerne reden wenn man sie mal etwas fragt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 21:58
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Vielleicht meinte er das mit der Uhrzeit & dem blabla auch nur, dass er wüsste, dass du wegen Arbeitsbeginn nach der Zeit fragst. Und der restliche Text eben um über die Arbeit zu witzeln. Kenne ähnliches von Nachbarn & besonders(!!!) von Rentnern, welche meist auch gerne reden wenn man sie mal etwas frag
das kann auch sein... Rentner haben vieeel Zeit und studieren dabei gerne auch mal ihre Mitmenschen gaaaanz genau, um einem dann Tips zu geben à la "ich habe schon mehrmals beobachtet wie sie dieses oder jenes nicht richtig gemacht haben" ....^^


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 22:00
@freimaurerbm
Wie gesagt; anreden dann erfährst du die Wahrheit :) oder haste Angst davor?


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 22:03
@freimaurerbm
Ich quatsche Fremde zwar auch nicht so gerne an, aber in dem Fall würde ich es wahrscheinlich auch tun. Dann weißte vielleicht endlich was Sache ist.


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 07:26
er hat ihn doch angesprochen..nach all den jahren....
wenn er das noch mal macht, wie sieht das denn aus? er hätte es gleich machen sollen...wer weiß ob er noch ein mal die chance bekommt.
hast du ihn noch mal gesehen nach dem ersten ansprechen?@freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 08:32
Diese sache interresiert mich....
diesen mann will ich mal sehen,

wohne bei dir in der nähe, diesen mann will ich auch mal sehen!


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 08:46
Wo ist denn das Problem? Haut er ihn halt noch mal an "Entschuldigen Sie aber ich konnte Ihnen neulich nicht ganz folgen, vor was soll ich mich denn in Sicherheit bringen? Ich habe das Gefühl, sie folgen mir schon eine Weile, wenn Sie mir das nicht erklären können, werde ich eine Anzeige gegen Sie ins Rollen bringen." Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 08:56
ja , da hast du recht cananhouari....

ich denke es wäre sinnvoll ihn dann mal mit mehreren leuten anzurden und einfach verschiedene fragen zu stellen, das sollte ihn in eventuell ins schwitzen bringen:D


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 09:37
@freimaurerbm

Kannst Du ihn mal fotografieren?
Das wäre echt interessant, wenn wir ihn alle mal sehen könnten!


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 09:53
@freimaurerbm
Boah WEIßT du was geiler wäre als das ganze aufzudecken Digger?!? :O

Du nimmst dir frei, stellst dich zur gewohnten Zeit vors Haus, als müsstest du schuften gehen... und DANN rennst DU IHM mal nach =D

Wenn er Engel, Dämon, Alien, Mr.Magic ist oder sonst etwas, wirst du ihn live & direkt verschwinden sehen ;)
Wenn mit ihm alles okay ist, wirst du sehen, wie er friedlich in ein Haus marschiert um Brot für die Tauben zu holen.





F*ck man, warum hab ich immer die geilen Idden hier, hehe?!? D:


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 10:01
@LoggDog

auch kein schlechter Plan...und DANN soll er ein Foto machen


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 10:02
@Pantheratigris
das find ich aber ziemlich aggessiv dem mann gegenüber.
@LoggDog
nun ja meistens wenn man etwas erwartet (in dem sinne frei nehmen) dann geschieht nichts. dann kommt der mann nicht. wäre schade.
hinterhergehen wäre aber sehr interessant.
lg juri


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 10:29
also ich würds gerne mal erleben!
wie gesagt ich wohne in der nähe...
würde mich mal verdammt reizen


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 10:32
@m4kar

also lege dich in Dillingen auf die Lauer mit ner Digicam...


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 12:14
@LoggDog
F*ck man, warum hab ich immer die geilen Idden hier, hehe?!? D:

Ja weil du hier natürlich der Größte bist....was sonst.......!


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 12:27
@titus1960
Rede nicht so einen Schwachsinn, ich bin nicht der Größte.
Solche Aussagen sind deiner Art entsprechend... unsinnig & lau.

Diese kindische Art, wen als Besten hinzustellen um das exakte Gegenteil zu vermitteln ist Grundschulwürdig. Wenn du mich einfach nicht abkannst, spar dir deine Worte, sie kümmern keinen zu meiner Person.


Wenn du es persönlich willst, nerv mih via PN solange bis ich genug habe.
Dann kriegst du auch deine nötige Analyse deiner Art bei bedarf.


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 12:33
@LoggDog
Rede nicht so einen Schwachsinn, ich bin nicht der Größte.
Solche Aussagen sind deiner Art entsprechend... unsinnig & lau.


Meiner ART? aha.....interessant......ich finde eher das was du von dir gibst unsinnig und lau....natürlich war das ironisch gemeint....oder glaubst du wirklich ich halte dich hier für den Größten?
Wenn du es persönlich willst, nerv mih via PN solange bis ich genug habe.
Dann kriegst du auch deine nötige Analyse deiner Art bei bedarf.


Und nein ich will es nicht persönlich.....es hat alles was mit diesen Themen zu tun...und mit deinen Großkotzigen Kommentaren....das nervt....


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 12:52
um was geht es denn hier?

um eure kinderreien da bestimmt nicht!

also Thema!


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 13:05
Warum ansprechen?
Ich würde ihm mal nachgehen , wenn ich ihn sehe.
Spieß umdrehen, sozusagen.


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 13:09
@m4kar
Dieses Wesen dort will mich anmotzen, diskreditieren, was weiß ich 0_o
Ich werde nun in 4 Threads verfolgt & permanent heißt es, ich sei großkotzig oder sonstiges :D Wiederlich wenn man Stalker hat die auch noch Unsinn faseln ^^


Anzeige

melden