Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 13:27
@freimaurerbm
Wie wäre es den mit einem Foto?
Oder sprich doch den Mann an.

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 13:35
Die Idee von @Trapper finde ich garnicht so schlecht...


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 13:51
@freimaurerbm

Mach doch mal ein Foto von ihm. Würde mich mal interessieren was man auf dem Foto sieht. Nur für den Fall es ist tatsächlich so wie Du geschilder hast... ;)

P.S. Kann man schnell mit einem Handy machen


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 15:36
@LoggDog

mag ja sein:D
kenne ich^^
aber trotzdem:-)

@freimaurerbm

ich schließe mich an, mach doch echt bitte mal ein foto:-)


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 16:55
ja mach nen foto @freimaurerbm
vielleicht können dann einige diese person identifizieren


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 18:42
Was bitte sehr soll denn ein Foto eines alten Mannes dem Thread hier bringen? Der Mann hat ihn bedroht, wenn er nicht imaginär ist, und damit sollte er ihn konfrontieren. Damit und, dass er eine Anzeige einleitet wenn das Verfolgen nicht aufhört.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:13
HALLO ICH MUSS NOCHMAL STÖREN.

ALLES WAS ICH HIER SAGE IST KEIN FAKE;SOLLTE JEMAND IN PACHTEN WOHNEN;DER SOLL MIT MIR KONTAKT AUFNEHMEN

E-MAIL stargatesg35@yahoo.de

ICH HABE DEN MANN IM ÜBRIGEN NOCHMAL HEUTE GESEHEN---GLEICHE KLEIDER ALLES GLEICH--ER SAH MICH UND MACHTE SO WIE BISHER---OHNE WAS ZU SAGEN--AUF EINMAL PLÖTZLICH WEG-----ICH SPRECHE IHN NICHT MEHR


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:19
@freimaurerbm

Nana, wer wird denn gleich hier rumschreien,nur weil einem die Kommentare der anderen User nicht gefallen!!

Immerhin wolltest du ja Hilfe/Ratschläge/Kommentare von anderen Leuten haben!!

Und das erster was jedem wohl einfällt, wenn er dein "Problem" liest, ist nun mal "sprich ihn an" und "verwickle ihn in ein Gespräch"!!

BTW:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
;)


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:22
@freimaurerbm
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:ICH SPRECHE IHN NICHT MEHR
Dann veranlasse eine Anzeige gegen ihn.

@jofe

Seine Caps scheint schon länger zu hängen ... Caps, unleach the fury.


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:27
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Seine Caps scheint schon länger zu hängen ...
Auser beim Tippen Der E-Mail Adrese nicht?? ;)
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Dann veranlasse eine Anzeige gegen ihn.
Und mit welcher Begründung??

"Kennen sie den Mann? Name oder Adresse?"

"Nein, aber überall wo ich bin taucht er auch auf!"

"Belästigt oder bedroht er sie denn?"

"Nein, eigentlich nicht! Nur als ich ihn mal ansprach, faselte er komisches Zeugs!"

"Na, dann können wir wohl nichts machen, solange sie nicht konkret bedroht werden!"

So (oder so ähnlich) wird das Gespräch auf der Wache wohl laufen!!


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:30
@jofe

Das sollte kein Problem sein. Der Mann verfolgt ihn seit 15 Jahren, er wird bei einer Zivilüberwachung nicht plötzlich verschwunden sein. Der Mann trägt immer die gleiche Kleidung und hat sich nicht verändert - sie werden ihn finden, wenn er denn existiert.

"Du hast noch ein wenig Zeit ... solltest dich in Sicherheit bringen ..." ist eine Drohung, passiv oder aktiv. Derjenige will den TE einschüchtern. Er folgt ihm ausserdem seit all dieser Zeit. Das IST ein Grund für die Polizei zu reagieren.


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:36
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:"Du hast noch ein wenig Zeit ... solltest dich in Sicherheit bringen ..." ist eine Drohung, passiv oder aktiv.
Auslegungssache!!
Zumal der TE ja den Mann angesprochen hat und nicht andersrum!!

Denke mal, für ne Anzeige wirds wohl nicht reichen!!

Alles in allen tendiere ich eh dazu, das der TE zu Verfolgungswahn neigt und nen "Landstreicher" aus seinem Ort/Stadt immer wieder sieht und sich verfolgt fühlt!!

Gerade wenn man auf solche Menschen achtet, laufen sie einem immer wieder über den Weg!!

Kenne das hier bei uns auch!!

Die "Bettler" tauche überall auf und einer von denen läuft mir in der Woche mindestens 5 mal über den Weg!!

Gehe in verschiedenen Einkaufscentern in unserer Region einkaufen, und besagte Person treffe ich fast immer vor den verschiedenen Geschäften an!!

Ist halt ein Zufall, wie er wohl nur einmal unter 1.000.000 vorkimmt!!


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:44
@jofe
"Na, dann können wir wohl nichts machen, solange sie nicht konkret bedroht werden!"

Damit hast du sowas von recht....ich wurde auch von einem älteren Mann "bedroht" er wollte mich schlagen......selbst da können sie nichts machen....er muss mich erst schlagen (und ich bin eine alleinstehende Frau)


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 19:59
Ich finde du solltest dich nicht von einem alten Mann so schnell einschüchtern lassen!
Es ist schon merkwürdig, dass du ihn so oft siehst, aber denke nicht das er dir was antun wird.

Lade ihn doch mal zum Essen ein ;) Wird bestimmt ne coole Atmosphäre wenn er dich die
ganze Zeit anstarrt!

mfg
Ask & Embla


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 20:08
Also mich würd es auch bisschen gruseln wenn ich ihn nochmals ansprechen sollte. Muss ich ganz ehrlich zugeben obwohl ich sonst nicht so schüchtern bin ^^
Aber nachdem was er letztes Mal zu FREIMAURERBM gesagt hat, das war schon strange.
Auf der anderen Seite findet man es halt nie raus, wenn man nicht weitermacht und am Ball bleibt. Verzwickte Situation.


melden

Der unbekannte Mann

18.03.2010 um 20:15
@askembla
Lade ihn doch mal zum Essen ein Wird bestimmt ne coole Atmosphäre wenn er dich die
ganze Zeit anstarrt!


Aber echt....da möchte ich dann mal Mäuslein sein....lol......


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 11:54
Hallo!

Ich finde das die Geschichte schon was hat, aber:

Ich finde es schade, dass es noch immer kein Resultat nach einer Frage gibt!
Persönlich gesehen, wenn mir sowas passieren würde, könnte ich nicht mit gutem Gewissen nach Hause zu meiner Familie/Frau/etc.. Ich würde mir schon ein bisschen Gedanken darum machen, ob mit dieser Person die Du als Unbekannten Mann bezeichnet, nicht irgendwas stimmt. Ich mein, wir leben teils in so einer kranken Welt wo "stalking" und "Gewaltbereitschaft" schon längst nichts neues mehr sind!

Naja er mag vielleicht 60 sein, aber wie wir kürzlich erst in den Nachrichten gehört haben, hat eine 98-jährige einen 100-jährigen in einem Altersheim umgebracht.

Würde mir sowas passieren, ich würde nicht zögern und diesen Mann zur Rechenschaft ziehen warum er immer am selben Ort ist und was diese Aussage die er Dir gegeben hat zu bedeuten hat! Ich persönlich hätte Angst und könnte mit sowas nicht so umgehen. Würde er noch weiter so reagieren, würde ich nicht zögern und zur Polizei gehen!

Das ist die einzige Idee die mir gerade einfällt, denn weitere Neuigkeiten gibt oder wird es nicht mehr geben, da du ja in einen deiner früheren Posts geschrieben hast, dass du ihn nun nicht mehr sprechen wirst, was ich aber ganz ehrlich schade finde!


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:04
mmmh bei einem Foto muß man doch eigetlich nicht sprechen. Kann man bequem von der anderen Strassenseite aus machen. Ehrlich gesagt glaube ich an einen Fake. Wenn man sich wirklich seit 15 Jahren von einer Person verfolgt fühlt, dann hat man irgendwann das Bedürfniss heraus zu finden warum. Und wenn man es nicht selber macht, dann fragt man Freunde oder Bekannte die einem helfen, oder engagiert einen Detektiv, oder macht ein Foto oder, oder, oder...aber man wendet sich nicht an ein Forum und schlägt dann auch noch alle gutgemeinten Ratschläge in den Wind. Da will sich einer wichtig machen, mehr nicht


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:24
Hier, ist er das???
/dateien/mt61183,1268997898,a44uoh


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:32
Aber der alte Mann selber macht doch keine Fotos

/dateien/mt61183,1268998342,thin-lip-1

vor dem hätte ich auch Schiss^^


Anzeige

melden