Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:41
Ich habe das Gefühl das FREIMAURERBM keine Lust mehr hat an seiner Diskusion.wenn das so ist dann soll er nicht so Rumschreien,sondern sagen das Thema ist für ihn erledigt...

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:42
ein altermann der ihn verfolgt? soll er ihm doch mal ein stein gegen den kopf werfen, dan siht er ob der alte knacker echt ist ^^


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:45
bissl übertrieben das mit dem Stein ;)


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 12:45
Das ist aber auch nicht die feine Englische Art...jemanden ein Stein an den Kopf zu werfen..ansprechen ist ok...aber ich glaube da kommt nichts mehr...


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 13:07
Das mit dem Stein finde ich auch mehr als übertrieben....Der Mann hat doch,außer das er dort und da mal auftacht,garnichts schlimmes getan !!!
Bin trotzdem mal gespannt wie die Geschichte weiter geht und auch ob sie überhaupt weitergeht ??


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 13:15
naja ich hoff auch das ich noch was zu lesen bekomme, nicht das ich nun geil drauf bin, aber mich interessiert halt der Beitrag und mich würde es halt wirklich interessieren wenn Du ihn nochmal auf diese Sätze ansprichst und ihn auch fragen würdest warum er offenbar hinter dir her ist! Würde es Dir nicht viel mehr Klarheit/Gewissheit und Ruhe geben wenn Du den richtigen Grund kennen würdest?


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 14:05
das mit dem stein war doch nur ein witz -.-


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 14:28
wissen wa doch! ;)


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 14:33
Auch wenn ich oft dummes Zeug schreibe, finde ich die meisten Geschichten hier wirklich
interessant besonders diese hier^^ Würde mich mal wirklich interessiern wer der Mann ist.

Ich würde wirklich nicht locker lassen besonders nicht wenn er so komisches Zeug redet oO


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 14:34
aber ich glaube ich würde auch unruhig werden wenn mich ständig irgendein Man verfolgen würde und der dann auch aufeinmal weg ist


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 14:50
konfrontation suchen, die absolute....
nur keine angst zeigen!
bestenfalls jemanden mitnehmen!


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 16:02
ich hab mit großem interesse diese diskussion hier verfolgt. einerseits hört es sich für mich schwer nach einem fake an, und andererseits würds mich schon interessieren (wenns echt ist) wer dieser mysteriöse mann ist.

wenn ich in deiner situation wäre, freimaurerbm, dann hätte ich, als der mann mir den satz gesagt hat gefragt "wie meinen sie das? womit habe ich zeit? wieso soll ich mich in sicherheit bringen? wer sind sie?"
verstehe ich nicht, dass man dann einfach nur "danke" sagt und geht.

sieht der mann dich eigentlich immer genau an, oder nimmt er gar keine notiz von dir?
siehst du ihn nur wenn du "alleine" bist (also zb aufm gehweg wenn sonst niemand in der nähe ist, oder auch in größeren menschenmengen(zb kaufhaus, bahnhof, etc)?


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 18:49
Also wenn ich an seiner Stelle währe ...würde es mir keine ruhe geben bis ich weiß was der Fremde Mann...mir damit sagen wollte...und wenn ich schon die Chance habe mit ihm zu sprechen...dann frage ich nach der Rätselslösung...


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 19:06
@freimaurerbm
das problem dabei ist wenn du denkst dass es dein schutzengel ist ist folgendes:
hat er schwarze klamotten an ?? entweder er ist ein todesbote aber da der schon sehr lange an deriner seite ist denke ich das nicht

ich denke es ist ein einfacher mann


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 20:47
Seltsame Begegnungen führen uns eigentlich durch unser gesamtes Leben! Man hat nur die Wahl, entweder man stellt sich dieser oder eben nicht! Mich persönlich würde es keine Ruhe geben wenn ich wüsste das irgendwas nicht stimmt. Sei es einfach nur Zufall oder eben so wie Du es schilderst! Ich würde zumindest den Schritt gehen und mich dem ganzen stellen, denn nur so findest Du für Dich Gewissheit und auch deinen Frieden. Aber einfach einreden würde ich mir nun auch nicht, dass es nur ein einfacher Mann ist. Wenn diese Geschichte wirklich stimmt, dann ist es schon mehr als Zufall das er diesem Mann fast überall begegnet. Stell dich einfach einem Gespräch und zögere es auch nicht raus, je schneller du es für Dich entscheidest, umso schneller hast du wie schon gesagt deine Gewissheit! ;)


melden

Der unbekannte Mann

19.03.2010 um 23:58
ich würde, das nächste mal wenn ich ihn sehe, all meinen mut zusammen nehmen und ihn fragen, was er denn letztens genau damit meint und warum er ständig immer in meiner nähe ist. wenn dann immernoch son zweideutiges mysteriöses zeug als antwort kommt, dann würde der was von mir zu hören bekommen!

---
ps: alte leute gehen auch gerne viel spazieren und legen nicht viel wert auf kleidung bzw. neue jacken usw. kann mir gut vorstellen, dass der nette herr vielleicht einfach nicht mehr alle christbaumkugeln beisammen hat


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 00:26
@freimaurerbm
wiedermal ne Sichtung gehabt?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 01:01
da gibt es ja ein bild von einem mann von dem so viele träumen. vielleicht bist du der erste der ihn in echt gesehen hat.


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:13
@Dorf
wie meinste das nun?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:16
@HopeDiesLast
ja da gibt es ein bild von einem unbekannten mann von dem soviele träumen angeblich. der mann existiert aber nicht.


Anzeige

melden