Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

12.01.2008 um 00:19
Ich habs ned probiert Teutomas, ich versuch mich grad durch meine Gedanken und ziemlich starke MEdizin gesund zu Kriegen:D

Anzeige
melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

10.03.2008 um 19:17
ich denke das sowas möglich ist.

Ich habe nähmlich mal einen sehr starken stromschlag abbekommen und seit diesem Tag kann ich spüren wenn ein Elektrisches geräht an ist.
höhrt sich jetzt natürlich komisch an aber wenn ich mich konzentriere dann fängt es immer an zu kribbeln wenn ein elektronisches geräht in der nähe von ungefähr 1,20cm
an ist.
um zu gucken ob das wirklich nur dann funzt bin ich mal auf eine risiege Rasen fläche gegangen und habe es probiert aber es hatt nicht geklappt.
bei einem anderen mal sollte dann ein Freund mit seiner PSP langsam zu mir kommen.
ich hatte die augen verbunden und die ohren mit ohrenstöpseln verschlossen.
trotzdem konnte ich sagen wann er ungefähr einen meter von mir entfernt war.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

05.07.2008 um 14:33
ich weiß nicht genau wie du das meinst mit aneignen? Nach meiner eigenen erfahrung müsste jeder mensch zumindest eine fähigkeit besitzen die relativ stark ausgeprägt ist das war in meinem fall die vorraussicht (generell im schlaf als ich noch klein war) soweit ich mich erinnern kann habe ich die schon seit ich 3 jahre alt war und sie ist mit der zeit von selbst stärker geworden vielleicht weil ich es wollte womit ich sagen will wenn ich früher ein mal im monat eine vorraussicht hatte dann hat sich meine gabe um das 30 fache verbessert in den letzten jahren da ich es mittlerweile immer habe. abgesehen davon kamen mit der zeit sowas wie "lehrstunden" im schlaf hinzu. man kann sagen dass mein unterbewusstsein auf meinen wunsch hin angefangen hat mir zu zeigen was für mich noch möglich ist aus eigener kraft. Du kannst sie dir also nicht aus nichts heraus erschaffen deine neuen fähigkeiten es ist eher so, dass du sie entdeckst oder verstärkst durch den bloßen willen dazu (wie gesagt es ist in meinem fall so gewesen vielleicht bin ich ein sonderfall weil es sich bei mir extrem schnell entwickelt) oder du brauchst jemanden der es dir zeigen kann wozu es meines wissens nach zumindest mittelmäßiger telepatischer fähigkeiten bedarf da es dabei zu einer verschmelzung der beiden unterbewusstseinsebenen kommen muss. abgesehen davon bringt es dir überhaupt nichts dir einfach eine masse von fähigkeiten anzueignen wenn du nicht eine einzige davon gezielt also gewollt einsetzen kannst! sei mit dem zufrieden was du in dir selber findest mehr brauchst du nicht. ach ja und das als magie zu bezeichnen empfinde ich als herabsetzend weil ich nicht irgendwelche rituale durchführe die für den allerwertesten sind. Ich bin was ich bin und für das was ich habe brauche ich keine rituale sondern nur meinen willen. gewöhn dich an die einstellung ansonsten kriegst du nie auch nur eine gabe bis zur vollendung


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

05.07.2008 um 22:09
Wenn man jeden Tag um die selbe Uhrzeit an eine PErson denkt, dann nimmt diese mit einem irgendwann Kontakt auf^^

Soweit eine Aussage von einer Person aus einem anderen Thread :D

Aber wieso gleiche Uhrzeit? Man Trainiert doch den Psi-teil im Gehirn auch so.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.07.2008 um 22:56
also zumal jeder kann nur mit willen und konzentration und viel geduld es erlernen,wenns nicht klappt versucht man es solange bis es ein bischen funzt!
ich kenn ja eine lern methode,dafür benötigt man einen würfel mit sechs zahlen.
Denke an eine bestimmte Zahl wie z.B.: §
Stelle und halte dir vor,die drei in deinen gedanken(geht mit offenen augen oder geschlossen)und würfle ne weile den würfel in deiner hand.
Wenns du soweit bist und es auf dem tisch wirfst,dann schau ob deine gewürfelte zahl mit deiner zahl über einstimmt.
wenns auf anhieb nicht klappt muss man es eben weiter hin versuchen!


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.07.2008 um 23:49
Es ist ja natürlich klar, dass sich einige melden und die Frage (Thema) verneinen werden nur um sich damit dann ins Rampenlicht zustellen. Einige scheinen wirklich was an der Klatsche zu haben und versuchen somit irgendwelche übernatürliche Fähigkeiten zu erfinden (die natürlich nur sie haben) um andere (meist Menschen von schwachem Verstand) damit zu beeindrucken!

Ist teilweise sehr amüsant was man hier liest!

Lg
sympatikus


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

28.07.2008 um 07:59
Nunja... hier könnte das beste Medium der Welt posten und erzählen was es alles kann, beweisen kann man übers Inet nunmal leider gar nichts ^^
Ich glaube schon das es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt... und auch daran, das man sie erlernen kann. Aber fragt mich nicht wie -.-


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

28.07.2008 um 10:13
Es kann durchaus möglich sein dass es wirklich Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt. Das hatte ich auch nicht gemeint. Ich bin leider noch nicht so jemanden begegnet. Wenn, dann waren es nur irgendwelche Verwirrte die Behauptungen aufstellten.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

28.07.2008 um 10:56
@Shakuru
du bist en negatives ding^^
ich kann ein sichtbaren psi-ball
naja hilft euch weiter


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

28.07.2008 um 11:01
Nö bin ich nicht. ich schreibe nur, wies ist ^^


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

28.07.2008 um 12:04
"ich kann ein sichtbaren psi-ball"

lol wie geil. Möcht ich auch können


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

28.07.2008 um 14:35
ähm nur zu info
ich hab das schonma gemacht und es hat wunderbar geklappt
also ich bin ein mensch das hast im rampenlicht zu stehn!!
nd ich will nur meine efahrungen hier reinposten also sonst wär ich net hier!


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

18.09.2008 um 22:09
Ok Leute ich hab mir etz mal so grob alle 12 Seiten durchgelesen und will auch mal dazu was sagen

Viele Menschen die der Meinung sind etwas "übernatürliches" ( wie ich dieses Wort hasse >.<) kann und wird es nie geben, kann ich nicht verstehn weil die Dejá vus oder ka wie man die schreibt ja die hatte ich auch schon des öfteren die kommen mitten unter dem Schlaf und die Zeiten sind nicht regelmäßig aber naja am Anfang waren es nur Bilder also wie ein kurzer Blick und einige Zeit danach (1-3) tage so in den Dreh passiert genau die Situation aber danach wurden es scho so "minifilme" also so das man sich noch genau drann erinnern konnte was passiert und was man machen wird bzw. was andere machen.
Hört sich für die "ungläubigen" so an als würde ich in die Psychatrie gehörn oder sonstwohin aber is mir gerade eih ziemlich egal :) weil ich daran glaube und danke für die Tipss (Atemübung) etc. ich werde es ausprobieren und ja die Idee Dinge schweben zulassen finde ich sehr interessant.



mfg Anti


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

19.09.2008 um 09:59
Psychiatrie ist eine gute Idee, aber vorher würde ich noch einen Grammatik-Kurs belegen.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

19.09.2008 um 10:09
@ astaroth

Ich habe auch mal ine gewischt bekommen, weil mein Kaninchen ein hinterm Bett liegendes Kabel angeknabbert hat und ich es ohne das zu wissen, dahinter rausgefischt hab. Aber ob das bei mir was ausgelöst hat, kann ich nicht wirklich sagen.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

04.07.2009 um 12:55
SERENA
ich hätte da auch noch eine frage und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. da ich selbst auch übernatürliches erforsche und meine kräfte unter kontrolle bringen möchte, würde ich gerne wissen wie ihr meditiert. ich schaffe das irgendwie nicht. in meinem kopf sind immer zuviele gedanken dieich nicht ausschalten kann..
vielen dank.


also SERENA, zu deiner Frage...ich meditiere seit knapp 3jahren. und am Anfang dachte ich auch das es mir unmöglich sei mich zu konzentrieren.
Doch der Fehler den sehr viele Menschen machen ist: sie denken wenn sie meditieren müssen sie einen freien Kopf haben und an nichts denken!! Stimmt aber nur zur hälfte.
Wenn du meditierst musst du alle Gefühle und Gedanken in deinen Kopf freilassen. Aber du darfst nur ein Beobachter sein, schau zu was passiert, schau dir deine Gedanken und deine Gefühle dazu an! Aber lass dich nicht auf sie ein, schau ihnene nur zu, und wenn du merkst das du auf irgendein Gedanken emotional reagierst(zb. wenn du über ein schlimmes Erlebniss nachdenkst und es wieder erlebst) dann höre kurz auf und werde dir klar das das was geschehen ist nich änderbar ist!
Als ich angefangen hab zu meditieren hab ich mir persöhnlich "Kenn Wilber" als Vorbild genomme.
Ich weis das ich niemals so weit komme wie er, aber ich denke das ich die innere Ruhe gefunden habe und sie nutzen kann.
Soo ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen.
LAVAS DANTE


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

25.08.2009 um 12:51
Also hab mir auch son paar seiten hier angeckudt und ic bin auch überzeugt von allem.
hab selber auch so ne kleine begabung die ich schon als kind hatte.
aber ich weiß das erst seit so einem jahr, vor dem jahr hatte ich die begabung unbewusst eingesetzt.

naja hoffe das ich das so direkt schreiben kann ^^


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

25.08.2009 um 12:52
<embed align="middle" allowscriptaccess="always" bgcolor="#ffffff" height="60" name="show" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" quality="high" src="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/show.swf?baseURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&clickURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&clickLABEL=Kostenlos (Archiv-Version vom 12.05.2013) Flash Banner erstellen&flashLABEL=&url=http://extrasensory-powers.tribax.com/&txt=Uebernat%C3%BCrliche%20Faehigkeiten%3F&card=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen//banner_images/graffiti/8.jpg&tc=16776960&sc=16711680&font=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/fonts/plainn_lib6.swf&tr=0&ts=90&tx=0&ty=0&glitter=1&rounded=1&bevel=0&sepia=0&theme=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/themes/star3.swf&theme_al=100" type="application/x-shockwave-flash" width="468" wmode="transparent" />
Kostenlos Flash Banner erstellen (Archiv-Version vom 29.08.2009)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

25.08.2009 um 13:00
Alsooo..

wenn du mir glaubst und mir vertraust will ich dir mal was privat erzählenn.....

melde dich irgendwie......


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

11.10.2010 um 16:03
Hey,Leute

Ich denke es gibt übernatürliches oder soll ich sagen was uns die Natur gegeben hat.
Ich finde jeder von uns hat eine besondere Fähigkeit von Geburt an.
Sei es Telekinese oder musikalisches Talent in jedem von uns schlummert etwas.

Jedenfalls gab es bei mir schonmal eine Situation bei der ich vor dem Computer saß wie jetzt.
Plötzlich hörte ich jemanden schreien: HILFE EIN AUTO! Und aufeinmal hörte ich das quietschen der Reifen.
Ich stand auf guckte zum Fenster raus und nichts war da. Ich hatte meinen Vater gefragt ob er dies
gehört habe aber er hörte garnichts.
Er sagte es hätte etas mit meinem Tod zu tun....

Oder einfach nur Einbildung?
Was haltet ihr dazu?


Anzeige

1x zitiertmelden