Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:39
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich glaube nur dann an das was sogenannte "Wahrsager" voraus sagen, wenn sie kein Geld dafür nehmen....also keinen Profit aus ihrer "Gabe" schlagen.....
@munZouR
Na hab ich doch oder hab ich nicht "ICH" geschrieben????

Anzeige
melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:40
@Saitenhieb

jaaaaaaaaaa....
Leider ist es immer so,das die Leute glauben MACHEN wollen, das Gaben umsonst angeboten werden muss........
also muss ein total begabter Klempner meine Rohre umsonst reparieren????


ich verstehe diese Menschen nicht....... wollen wissen was in ihrer Zukunft läuft ( wenn es denn einer sagen kann)
und dann für LULLU........... gg :D


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:43
@munZouR
"Leider ist es immer so,das die Leute glauben MACHEN wollen, das Gaben umsonst angeboten werden muss........"

Falls du mich mit "die Leute" meinst, ich hab schon geschrieben, dass ich nichts von Wahrsagerei halte. Ob für lau oder nicht...


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:44
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich glaube nur dann an das was sogenannte "Wahrsager" voraus sagen, wenn sie kein Geld dafür nehmen....also keinen Profit aus ihrer "Gabe" schlagen.....
Klar hast Du- also ist es DEINE Meinung... und jetzt? ist sie deshalb richtig?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:46
@Saitenhieb
Nein Dich meinte ich nicht :D ich halte es nur allgemein und lass uns mal davon ausgehen das es sowas gibt-
ist es dann falsch Geld für eine Dienstleistung zu erhalten?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:48
@munZouR
Klar hast Du- also ist es DEINE Meinung... und jetzt? ist sie deshalb richtig?

Für mich schon.....wenn andre dafür Geld ausgeben sind sie selbst schuld....und sowas ist für mich auch keine "Dienstleistung"...sorry...das kannst du doch nicht allen ernstes mit "Klempner" vergleichen.....


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:50
@munZouR

Nein ist es nicht. Es kann ja jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgeben will.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:55
@Saitenhieb

eben......

@titus1960

warum sollte ich es nicht vergleichen? weißt DU denn so genau was für ein Aufwand betrieben wird? ( WENN es sowas denn gibt!!!!!!)

Meinst Du diese Leute schauen nur in eine Kugel vergeuden keine Zeit?
Ist Zeit nicht bei allen gleichverrinnend?

also warum soll ich das nicht vergleichen?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 19:59
@munZouR

Ich halte aber immernoch nichts vom Wahrsagen. Hat sich nichts dran geändert. Auch wenn ich letzten Beitrag einmal kurz angenommen habe, dass es funktioniert.

Aus den bereits genannten Gründen glaube ich nicht, dass Wahrsager Tode vorraussagen können.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:01
@munZouR
also ich glaube nicht daran....ich glaube an vieles aber nicht daran....ich würde auch nicht wissen wollen wann ich eventuell sterben könnte....ich hatte eine Freundin die wurde von einer sogenannten Wahrsagerin ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.....die hatte Schulden wie ein Stabsoffizier....mit 21 Jahren.....


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:02
ich tippe auf zufall. wahrscheinlich hat sie die aussagen zu ernst genommen und sich reingesteigert das dann wirklich was passsiert ist.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:02
@Rotzunge
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Können Wahrsager den Tod Vorraussagen?
Nein, können sie nicht. Die können ja nicht einmal die Lottozahlen für nÄchsten Samstag sagen, wie sollten sie dann den tod einer person vorhersagen?
Es ist alles Humbug, um Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen!


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:05
@munZouR
und wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen.....soviel zu seriös...
https://www.youtube.com/watch?v=YJgJSke_OHg


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:06
@Saitenhieb


das habe ich schon verstanden- ich schreibe ja auch: "wenn es sowas gibt"
trotzdem ändert es sich nicht die Tatsache das es eine berechtigte Dienstleistung ist.....
ob Scharlatan oder echter Wahrsager....... wird eine von Kunden gewünschte Dienstleistung in Anspruch genommen.
Es ist Fakt,das die Existenz der Wahrsagerei ( wenn es sie denn gibt) vom Honorar abhängig ist.

Das ist es was mich ärgert- Die Existenz solcher Dinge ist durch die Tatsache der Bezahlung nicht zu beweisen,aber auch nicht zu widerlegen.
Also kann daran eine Echtheit auch nicht gemessen werden


jetzt verstanden was ich meinte?

LG


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:07
Es ist Fakt,das die Existenz der Wahrsagerei ( wenn es sie denn gibt) vom Honorar abhängig ist.


sorry- sollte heissen:
Es ist Fakt,das die Existenz der Wahrsagerei ( wenn es sie denn gibt) NICHT vom Honorar abhängig ist.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:08
@titus1960

ach so ..Du kennst also nur diese Irren von Questico- na dann :)


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:11
Was hat die gesagt? "Individium"???


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:11
@munZouR
Es ist Fakt,das die Existenz der Wahrsagerei ( wenn es sie denn gibt) vom Honorar abhängig ist.

Wie meinste das denn jetzt?

ach so ..Du kennst also nur diese Irren von Questico- na dann

Nein um Gottes Willen ich kenne die nicht......


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:12
@munZouR
und das hatte ich auch noch dazu geschrieben:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:also ich glaube nicht daran....ich glaube an vieles aber nicht daran....ich würde auch nicht wissen wollen wann ich eventuell sterben könnte....ich hatte eine Freundin die wurde von einer sogenannten Wahrsagerin ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.....die hatte Schulden wie ein Stabsoffizier....mit 21 Jahren.....



melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:16
@titus1960

Du kannst doch nicht alles über einen Kamm scheren nur weil dein Freundin so dumm war,sich über den Tisch ziehen zu lassen........

Ich verstehe da echt deine Logik nicht.
Also ein Zahnarzt verhunzt deiner Freundin einen Zahn....... alle Zahnärzte Schmu????

Erkläre es mir bitte,wenn ich es nicht verstehe


Anzeige

1x zitiertmelden