Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

27.10.2016 um 11:49
@Tajna
Sorry hatte den Link erst nicht hinzugefügt das aber noch nachgeholt.
Von Christlichen Gruppierungen, sowie von der Kirche egal ob Katholisch oder Evangelisch halte ich nicht allzu viel. Denn ich denke die legen ihren Glauben häufig falsch aus bzw. interprätieren die Bibel so wie es ihnen passt um ihre Interessen durchzusetzen und das kann nicht im willen Gottes sein.
Auch anders gesagt eine Kirche die meinen schwulen Bruder nicht akzeptiert kann mich mal gerne haben, solch eine Institution als irgendwie Gottesnah zu bezeichnen ist auf jeden Fall fehlgeleitet.
Ich mag auch keine Kirche die einem total Sinnlose Vorschriften macht und das auch noch im namen Gottes, das ist okkult in meinen Augen.
klar gibt es Dinge an die man sich halten sollte wie die 10 Gebote, was darüber hinaus geht ist fragwürdig und sollte sich jeder mit seinem Gewissen selbst beantworten können. Man darf sich nicht von irgendeinem Glauben beschränken lassen!
Zitat von TajnaTajna schrieb:Ich bin der Ansicht, dass eventuelle Fähigkeiten in der Natur des Menschen liegen und ihr Gebrauch nicht von sich aus "böse" ist.
Genau der Ansicht bin ich auch, es ist in uns einfach drinnen und vielleicht auch nicht nur in uns sondern auch in Tieren die es viel besser zu verstehen wissen mit ihren Urinstinken umzugehen.
Ich denke es ist ein Überbleibsel der Evolution und verschafft einfach einen Vorteil im täglichen Überlebenskampf und früher auf der Jagd und so ...
Alles nur Theorie und so ich denke aber schon dass es so ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

27.10.2016 um 12:36
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Ich habe mal eine Anleitung aufgeschrieben wie man am besten auf seine Visionen zumindest im Traum aufmerksam wird.
Das ist keine Anleitung sondern so stellst du dir das vor, wie du selber in dem Traum-thread sagst.
So ich stelle hier jetzt mal rein wie ich mir Vorstelle wie man die Chance eine Traumvision zu bekommen bzw. sich an eine zu erinnern ganz beträchtlich vergrößern kann.
Zukunftsträume-Sammelthread (Seite 8) (Beitrag von Materianer)

Und von jemandem wie dir, der immer noch an dass "Wir-nutzen-nur-10%-unseres-Gehirns-Mythos" glaubt, kann ja nichts gescheites kommen. Ein user schreibt dort:
Acenovar schrieb:
Ja. Wir benutzen leider auch immer weniger Prozent unseres Gehirns, was sich in der Evolution so entwickelt hat.
Deine Antwort darauf:
Hier ein cooler Film in dem gezeigt wird was passieren könnte wenn wir unsere volle 100% nutzen.
Unter dem Video schreibst du das hier:
Wohlgemerkt könnte :D
Wenn man für diese blödsinnige Aussage einen Hollywood-Film verlinkt, dann kommst du ziemlich unseriös rüber. Da ändert auch der smiley am Ende des Satzes nichts daran.


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

27.10.2016 um 12:40
@Materianer
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Genau der Ansicht bin ich auch, es ist in uns einfach drinnen und vielleicht auch nicht nur in uns sondern auch in Tieren die es viel besser zu verstehen wissen mit ihren Urinstinken umzugehen.
Ich denke es ist ein Überbleibsel der Evolution und verschafft einfach einen Vorteil im täglichen Überlebenskampf und früher auf der Jagd und so ...
So sehe ich das auch.
Die Fähigkeit manchmal Vorahnungen zu haben und dann Gefahren mehr instinktiv zu vermeiden dürfte sich im Lauf der Evolution entwickelt haben und auch bei Tieren nachweisbar sein.
Diese Fähigkeit konnte aber nicht weiterentwickelt und verfeinert werden, weil es dafür kein spezielles Sinnesorgan gibt.

Ein Beispiel dafür, wie so eine Vorahnung in ganz einfacher Form ablaufen kann, ist ein schockierendes Erlebnis von mir:

Ich las gerade konzentriert Immobilien-Anzeigen als Beifahrer im Auto, als ich plötzlich, nur in der Vorstellung, ein Geräusch hörte, wie wenn ein Mensch mit einem Auto zusammenstößt.
Ich war alarmiert, wusste aber damals nicht, ob das eine Vorahnung sein könnte.
Mein erster Impuls war, das momentane Geschehen sofort anzuhalten, indem ich der Einfachheit halber einfach behaupte, mir wäre schlecht und wir müssten kurz anhalten.
Das wäre vermutlich das Beste gewesen, stattdessen forderte ich nur den Fahrer auf, in dieser unübersichtlichen Straße langsam und vorsichtig zu fahren, damit nichts passiert.

Kurz danach stoppten wir vor einer roten Ampel, was vermutlich einen Radfahrer dazu verleitete, diese Straße zu überqueren, obwohl er noch nicht grün hatte.
Unsere Gegenrichtung hatte noch nicht Rot und ein Auto erfasste den Radfahrer und tötete ihn.

Wir waren das einzige Auto, das an der Ampel stand.
Wenn wir nicht dort gewesen wären, hätte der Radfahrer vielleicht doch zuerst geschaut, bevor er die Straße überquert.


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

27.10.2016 um 12:55
@onuba
Natürlich ist es eine Anleitung eine von mir selbst erstellte, genau so habe ich es früher schon gemacht und auch schon Erfolg damit gehabt.
Zitat von onubaonuba schrieb:Und von jemandem wie dir, der immer noch an dass "Wir-nutzen-nur-10%-unseres-Gehirns-Mythos" glaubt, kann ja nichts gescheites kommen. Ein user schreibt dort:
In diesem Thread ist freies Denken groß geschrieben das heißt jeder darf äußern wie er denkt bzw. alle Möglichkeiten wie unsere Welt oder unser Zeitgefüge funktionieren könnte äußern.
Wie ich ja schon erwähnt habe sollte man sich von Schranken befreien und genau solche Schranken sind es die du dir selber aufstellst wenn du denkst du würdest deine volle Hirnkapazität bereits nutzen.
Der Film hat mir sehr gefallen sind ein paar tolle Effekte und schlaue Sprüche drin was soll also daran falsch sein den zu verlinken?
Natürlich ist das was da gezeigt wird wahrscheinlich nicht möglich mit 100% Leistungsvermögens des Hirns das ist mir natürlich bewusst, aber mehr ist auf jeden Fall möglich das denke ich schon, oder meinst du du bist immer im vollem besitz deines Denkvermögens? Hast du nicht schonmal Meditiert und danach das Gefühl gehabt eine Stufe weiter gekommen zu sein?
Naja egal kreatives denken solltest du dir selber nicht verbieten das will ich dir damit sagen.


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

27.10.2016 um 13:09
@Materianer

Wir haben keine größeren Mengen ungenutzter Kapazitäten im Gehirn, da hat @onuba leider recht.
In der Natur bzw. in der Evolution werden ungenutzte Fähigkeiten, die also beim Überleben keinen Vorteil bringen, wieder abgebaut.
So verlieren z.B. Höhlentiere im Lauf der Evolution die Augen, die sie zuvor hatten.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

27.10.2016 um 14:52
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Wie ich ja schon erwähnt habe sollte man sich von Schranken befreien und genau solche Schranken sind es die du dir selber aufstellst wenn du denkst du würdest deine volle Hirnkapazität bereits nutzen.
Ich benutze 100%, was man von manchen usern hier wohl nicht sagen kann.... ;)
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Der Film hat mir sehr gefallen sind ein paar tolle Effekte und schlaue Sprüche drin was soll also daran falsch sein den zu verlinken?
Na ja, wenn du einen Science-Fiction-Film heranziehst um zu zeigen, was möglich wäre wenn der Mensch 100% seines Gehirns nutzen würde, impliziert das, dass du
1) an den Mythos glaubst und
2) diesen Film quasi als Beweis ansiehst.

Ist aber nur meine Meinung, nicht verbindlich.


1x zitiertmelden
Outis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 09:43
Hallo @all,

bin heute früh "zufällig" auf diesen kurzen Bericht der Zeugen Jehovas gestossen,
lese zwischendurch immer mal ein bisschen auf dieser Internetseite.

https://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/fragen/macht-von-teufel-und-daemonen/

Finde es passt grad ziemlich gut zu diesem Thema und den letzten Beiträgen.
Ich bitte es den interessierten Leser unvoreingenommen zu lesen und vielleicht
etwas konstruktives dazu zu sagen und schreiben.

Besten Dank noch für den recht heftigen Bericht und das Beispiel von einer Deiner
Vorahnungen @Tajna.

Viele Grüsse,
Outis


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 12:35
@Outis

Diese Ansicht ist in einem gewissen Sinn nicht falsch, diese Welt gehört Satan und du kannst nichts tun, nicht einmal ein Brötchen essen, ohne dass Satan drin ist.

Was mir aber wirklich nicht gefällt ist, wenn behauptet wird, dass Satan und die bösen Geister so eine umfassende Macht zur Täuschung haben, dass man weder auf eigene Erkenntnisse, noch auf vorhandenes Wissen und schon gar nicht auf meditative Techniken zur Selbsterkenntnis vertrauen kann und lediglich die Schriften der Zeugen Jehovas als einzige Erkenntnis-Quelle zuverlässig sind.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 15:42
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Ich las gerade konzentriert Immobilien-Anzeigen als Beifahrer im Auto, als ich plötzlich, nur in der Vorstellung, ein Geräusch hörte, wie wenn ein Mensch mit einem Auto zusammenstößt.
Ich war alarmiert, wusste aber damals nicht, ob das eine Vorahnung sein könnte.
Mein erster Impuls war, das momentane Geschehen sofort anzuhalten, indem ich der Einfachheit halber einfach behaupte, mir wäre schlecht und wir müssten kurz anhalten.
Das wäre vermutlich das Beste gewesen, stattdessen forderte ich nur den Fahrer auf, in dieser unübersichtlichen Straße langsam und vorsichtig zu fahren, damit nichts passiert.

Kurz danach stoppten wir vor einer roten Ampel, was vermutlich einen Radfahrer dazu verleitete, diese Straße zu überqueren, obwohl er noch nicht grün hatte.
Unsere Gegenrichtung hatte noch nicht Rot und ein Auto erfasste den Radfahrer und tötete ihn.
So was passiert und währe vielleicht auch so passiert wenn ihr nicht angehalten hättet das weisst du nicht.
Oder der Radfahrer währe sowieso früher oder später umgekommen weil er zu unvorsichtig war.
Das wichtigste bei sowas ist nur dass du dir keine Schuldvorwürfe machst oder so, die Frage was währe wenn ist sowieso sehr spekulativ und es lohnt sich deswegen auch nicht sich groß darüber gedanken zu machen.
Bei mir ist es so dass ich mich immer sehr unwohl fühle wenn ich Beifahrer sein muss, was aber zum Glück auch nur selten vorkommt.
Ich selber fahre ziemlich sicher würde ich sagen, hab auf jeden Fall noch nie einen Unfall gebaut. Mir sind bis jetzt nur 3 mal Autos hinten drauf gefahren. Früher bin ich gefahren wie ein Henker ich gebs zu aber nie was passiert.
Manchmal holen mich auch Schuldvorwürfe ein wegen Freunden/bekannten die Suizid begangen haben und ich sie nicht davon abhalten konnte. Bei 2 hab ich das gespührt ist aber auch denke ich nicht so schwer zu erkennen bei den meisten.
Einer wohnte in einer WG mit nem Kumpel von mir, bei dem denke ich manchmal konnte ich es einige Zeit nach hinten verschieben aber das ist auch sehr spekulativ.

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich benutze 100%, was man von manchen usern hier wohl nicht sagen kann.... ;)
Hmm ob es wirklich 100% sind ich weiß nicht, es kann ja sein dass dein Gehirn bei bestimmten Tätigkeiten im vollen Einsatz ist, trotzdem hast du nicht den vollen Zugriff auf alles was mit deinem Gehirn möglich währe.
ein Beispiel sag mir doch mal was 32567 * 23 sind aus dem Kopf. Das wird ziemlich schwierig sein, rein Theoretisch währe dein Hirn aber dazu in der Lage, nur warum kannst du es dann nicht?
Oder was gab eszu deinem 8tem Gaburtstag abends zum Essen? auch das ist irgendwo bei dir abgespeichert und du müsstest dich Theoretisch auch dran erinnern können.
Auch kannst du immer wieder neue Sachen Lernen von denen du vorher keine Ahnung hattest.
Zitat von onubaonuba schrieb:Na ja, wenn du einen Science-Fiction-Film heranziehst um zu zeigen, was möglich wäre wenn der Mensch 100% seines Gehirns nutzen würde, impliziert das, dass du
1) an den Mythos glaubst und
2) diesen Film quasi als Beweis ansiehst.
zu 1 und 2 muss ich sagen dass du bei beiden vollkommen daneben liegst, vielleicht kennst du mich auch einfach nicht gut genug um dir ein Bild von mir machen zu können.
Wirklichan etwas zu glauben und zu sagen ja so ist es geht bei Sachen die man in ihrer ganzheit verstanden hat, das wird mir bei so manchen Dingen wohl nicht mehr möglich sein in meinem Leben, hab mich damit aber schon abgefunden und das ist auch okay so ;D
Seit ich jetzt weiß dass es möglich ist in die Zukunft zu blicken hinterfrage ich sowieso alles noch viel stärker als früher
und ziehe halt viel mehr Möglichkeiten in Betracht wie etwas funktionieren könnte als früher.
Man fängt plötzlich an alles zu hinterfragen und denkt über alles mögliche nach ob es auch noch andere Möglichkeiten für unser dasein auf der Erde gibt und so. Aber wenn ich wirklich an etwas glaube muss es schon sehr Handfest und unumstößlich sein, was der Mythos aus diesem Film zugegebenermaßen nicht gerade ist :D
Musste nur daran denken als Acenovar das erwähnte, deswegen hab ich den verlinkt, hätte mich vielleicht deutlicher davon distanzieren müssen auch wenn ich das nicht für unmöglich halte, was sich da zum Teil in dem Film abspielt, aber genug davon :D
Achja in diesem Thread findest du bestimmt auch noch einige mehr Beispiele für die du mich kritisieren könntest aber das meiste ist halt rein spekulativ (weißt ja keine Möglichkeit ausschließen und so)

Wenn ich hingegen solche links wie von @Outis mir durchlese krieg ich wiederum nen Hals :D
Klar ist das auch alles möglich aber bringt meiner Meinung nach nur schlechte Gedanken und blockiert deine Denkprozesse wenn du wirklich dran glaubst.
Versteh mich da nicht falsch Outis ich denke nicht dass du daran glaubst ist halt auch nur ein Beispiel und passt zum Thema, eigentlich das gleiche was ich mit dem Film gemacht hab, also schon okay :D
cu


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 16:34
@Materianer

Nein, Schuldvorwürfe mache ich mir keine und wie sich die weitere Zukunft andernfalls entwickelt hätte bleibt sowieso unbekannt.
Manchmal stellt sich ja erst im weiteren Verlauf heraus, dass scheinbar positive Ereignisse negative Folgen nach sich ziehen und umgekehrt.

Wenn Leute solche Spezialfähigkeiten haben, wie ein super Gedächtnis für Alltagsereignisse oder Super-Rechenfähigkeiten, dann sind bei ihnen meist andere kognitive Fähigkeiten schlechter entwickelt, manche sind sogar behindert.
Du kannst aber die normalen kognitiven Fähigkeiten trainieren oder spezielle Strategien anwenden und dann viel mehr erreichen als die meisten Menschen.

Wenn man die Weltvorstellung der Zeugen Jehovas übernimmt, dann hat man fast keine Entscheidungsfreiheit mehr, es bleibt eigentlich nur mehr eine Entscheidung:
Ein Leben nach der Lehre der Zeugen wird zu einem Angebot, das man nicht ablehnen kann.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 17:37
Wenn man die Weltvorstellung der Zeugen Jehovas übernimmt, dann hat man fast keine Entscheidungsfreiheit mehr, es bleibt eigentlich nur mehr eine Entscheidung:
Ein Leben nach der Lehre der Zeugen wird zu einem Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Ich deneke mal der liebe Gott, will das wir unsere eigenen Erfahrungen im Leben sammeln und daraus unsere Schlüsse ziehen.
Was nützt mir ein Leben, wo ich nach irgendwelchen Doktrin lebe? Es ist kein Leben, sondern ein Ausführen von Vorschriften.
Soll nicht wenige Leute gegeben haben, die vom Saulus zum Paulus wurden, ganz ohne religiöse Vorschreibungen.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 17:43
@Rotzunge

Liest Du noch mit? Falls ja:
Das ist echt Zufall, es fällt einem nur nicht, wenn man selbst davon betroffen ist. In dem Fall ändert sich die Sicht, weil man im Nachhinein alles Gesagte nur mehr in eine Richtung, in die des tatsächlichen Geschehens, hin filtert.
Um heraus zu finden, ob an dieser Wahrsagerei etwas dran ist, müsstest Du nämlich exakt wissen, wie viele Wahrsager (weltweit, oder zumindest deutschlandweit) wie vielen Menschen schon Dinge gesagt haben, die dann nicht eingetroffen sind.

Auch wenn hier jetzt wer auftritt, und sagt, „Ja, ist mir auch passiert“, sollte man sich nicht täuschen lassen. Zum Einen neigen Menschen dazu, aus allgemein gehaltenden Aussagen sich genau das heraus zu picken, das auf sie zutrifft:
Wikipedia: Barnum-Effekt
und zum Anderen begeben sich ja nur Leute hier ins Forum, die dann tatsächlich – zufällig – erlebt haben, dass etwas, das „vorher gesagt“ wurde auch zutraf. Dh, nur ein ganz kleiner % Satz aller, die zu Wahrsagern gehen. Das einen das trifft, ist nach vollziehbar, aber trotz allem Zufall.
Alle anderen, der überwiegende Teil, bemüht sich nicht, zu erzählen, dass etwas nicht eingetroffen ist. Einfach, weil es ihn nicht berührt oder/und, weil man Prophezeiungen, die nicht eintreten, auch ganz schnell wieder vergisst.

Denk einfach nur mal nach, was Dir eventuell schon alles prophezeit wurde, das aber dann nicht eingetroffen ist. Und das ist sicherlich weitaus mehr.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 17:48
@Niederbayern
Also im Fall von deiner Mutter würde ich sagen, dass die Wahrsagerin es ihr eher unterbewusst eingeredet hat. Wenn Menschen glauben, dass sie bald sterben würden, auch wenn sie es nicht aktiv wahr nehmen, so bleibt es im Unterbewussstsein haften.
An diese Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht, aber da wir ja nicht wissen, was wirklich geschah, um welche Art Unfall es sich handelte, würde ich diese Erklärung erst mal hinten anstellen.


@salatschüssel
Das ist doch Humbug. Wenn sie es hätte gesehen dann hätte sie die Wahrsagung mit dem Hund gar nicht aussprechen dürfen.
Richtig. Würden Wahrsager den Tod wirklich voraus sehen, dann könnten sie ja die Betreffenden auch vor diesen bestimmten Situationen warnen, nicht wahr? Ganz einfach sagen: „Gehen Sie am Tag XX um die Uhrzeit YY nicht außer Haus“.

Andrerseits ...
@onuba schrieb:
Wenn man etwas ändert und dann tatsächlich nicht frühzeitig stirb, dann hat der Wahrsager ja gar nicht die Zukunft vorher gesehen....
:)


@BlueDot
@Tajna

Vorahnungen gibt es bestimmt, nur ist das kein Vorwissen. Es sind Instinkte, Ängste oder Vorfreuden, die, wenn sie eintreffen, dann in Nachhinein als „Habe ich es doch gewusst!“ empfunden / interpretiert, aber im weitaus häufigerem Fall des Nichteintreffens entweder als umsonst gemachte Sorgen betrachtet oder schlicht und einfach superschnell wieder vergessen werden.
Hier guckt niemand in die Zukunft, sondern fürchtet die Gegenwart und erleidet die übliche Selektive Wahrnehmung - und ist sich zusätzlich darüber nicht bewusst.


@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn Beispielsweise jemand, ohne nähere Personeninformationen, den Tod von einer Person zur genau richtigen Zeit, am richtigen Ort und sogar die genauen Begleitumstände vorhersagen kann und diese Fähigkeit auch bei (vielen) anderen Personen nochmal mit der selben Exaktheit wiederholen kann, ja dann könnte man von einem echten Beleg für Hellseherei sprechen.
Auch nur dann, wenn diese Person solche Voraussagen in solch großer Anzahl tätigen könnte, das Zufall ausgeschlossen werden kann.
Auch ich habe einmal 100% eine Situation beschreiben, die mir aber bekannt war – ich nenne mich trotzdem nicht Hellseher. Und wie gesagt, ist bisher nur einmal in meinem doch schon eine ganze Zeitlang andauerndem Leben passiert.


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 20:55
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Auch nur dann, wenn diese Person solche Voraussagen in solch großer Anzahl tätigen könnte, das Zufall ausgeschlossen werden kann.
Auf jeden Fall, deswegen müsste diese Fähigkeit auch auf mehrere Personen repliziert werden. Und selbst dann könnten Zufallstreffer nicht 100% ausgeschlossen werden aber im Grunde wäre das dann durchaus ein Beleg.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 21:36
Glaube ich nicht, dass sind alles Halsabschneider die betrügen! ;)


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 21:39
Ganz so hart sehe ich das nict. Da werden schon einige dabei sein, die wirklich selbst dran glauben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

28.10.2016 um 23:00
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Glaube ich nicht, dass sind alles Halsabschneider die betrügen
Sehe ich genauso. Am meisten nerven diese Typen von AstroTV und was es da alles noch so gibt. Verstehe nicht, wie naiv und/oder verzweifelt Mann/Frau sein kann, sich von einem schmierigen etwas die Karten legen zu lassen oder von der Flamme einer Kerze die Zukunft vorher sagen zu lassen und dafür noch gutes Geld bezahlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »