Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:18
@munZouR

"Das ist es was mich ärgert- Die Existenz solcher Dinge ist durch die Tatsache der Bezahlung nicht zu beweisen,aber auch nicht zu widerlegen.
Also kann daran eine Echtheit auch nicht gemessen werden"

Doch! Wenn sie wahrsagen könnten, wären viel ertragreichere Dinge möglich. Da muss ich nicht ein paar leichtgläubige Hanseln abkassieren! Ist doch logisch.

Hier mal ein Vergleich:
Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich ein System entwickelt habe, mit dem ich im Kasino todsicher abräumen kann und ich dir anbiete es dir gegen Geld zu lehren, dann ist das genauso durchsichtig wie die Wahrsagermasche.
Ich bräuchte dich nicht zu unterrichten, wenn ich Kasinos ausnehmen könnte.

Vielleicht verstehst du jetzt, was ich meine.

Anzeige
5x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:22
@Saitenhieb
Zitat von SaitenhiebSaitenhieb schrieb:Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich ein System entwickelt habe, mit dem ich im Kasino todsicher abräumen kann und ich dir anbiete es dir gegen Geld zu lehren, dann ist das genauso durchsichtig wie die Wahrsagermasche.
Ne du,das sind 2 grundverschiedene Dinge-
erklär mir mal die Wahrsagermasche bitte.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:23
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich verstehe da echt deine Logik nicht.
Also ein Zahnarzt verhunzt deiner Freundin einen Zahn....... alle Zahnärzte Schmu????

Erkläre es mir bitte,wenn ich es nicht verstehe
Hier in diesem Fall findet ein physischer Ablauf statt. Die Freundin kann BEWEISEN, das der Zahn "verhunzt" wurde.
Aber du hast recht, man kann dadurch nicht alle Zahnärzte als "Schmu" bezeichnen.

Bei einem Wahrsager ist alles nur Geschwafel. Wie @Saitenhieb
schon schrieb, hätte er das nicht nötig. Einfach vorhersagen, welche Aktie steigt und investieren. Oder die berühmten Lottozahlen.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:23
@munZouR


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:24
@munZouR
Ich verstehe da echt deine Logik nicht.
Also ein Zahnarzt verhunzt deiner Freundin einen Zahn....... alle Zahnärzte Schmu????

Erkläre es mir bitte,wenn ich es nicht verstehe


Ganz einfach....Zahnärzte haben studiert und verstehen ihr Handwerk....wenn nicht kannst du sie verklagen.....aber ein "Wahrsager" verpfuscht dir Beispielsweise dein Leben mit Haarsträubenden Vorhersagen....jetzt versuche mal den zu verklagen....


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:25
@onuba
Mann du tippst schneller....lol....


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:28
@onuba

Ne onuba- gerade DU als Skeptiker müsstest eigentlich zugeben das du vllt mal Geschichten gehört hast,die VIELLEICHT,wenn sie denn wahr sind genau das widerlegen würden.



um ehrlich zu sein,finde ich das gerade DU mit mir öffentlich über sowas diskutieren willst iwie fehl am Platze........ belass es doch bei dem pn-austausch mit mir über dieses Thema.

Findest du nicht? :D also gerade DU solltest nicht mit mir über siwas diskutieren :)

Net bös gemeint,aber ich glaube du erinnerst dich


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:29
@munZouR

Wahrsager behaupten zum Beispiel unter anderem wertvolle Tipps für die Karriere geben zu können. Das wäre doch ein geldwerter Vorteil. Meinst du nicht, die könnten sich dann selber pushen, wenn funktionieren würde?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:30
@titus1960

wenn ein wahrsager das leben eines anderen verpfuscht,ist dieser jenige für mich persönlich selber schuld-
man sollte immer genügend Verstand haben sowas zu unterscheiden


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:31
@munZouR

onuba hat es auch schon mit dem Thema Lottozahlen erklärt. Ist reine Logik.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:31
@Saitenhieb


wert sagt dir denn das die,die es können nicht pushen???? recherchier mal etwas in der Presse


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:34
@munZouR
Das wir uns per PN ausgetauscht habe, habe ich nicht vergessen. Aber deswegen soll ich hier nicht mit dir diskutieren?
Gib mir doch bitte einen logische Erklärung, warum Wahrsager sich nicht die Lottozahlen vom nächsten Samstag ansehen?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:35
@munZouR

Klar liest man ja jeden Tag: "99% aller Manager sind Wahrsager"

Wenn du entsprechende Artikel hast, kannst du sie ja verlinken. Ich bin gespannt.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:36
@munZouR
wenn ein wahrsager das leben eines anderen verpfuscht,ist dieser jenige für mich persönlich selber schuld-
man sollte immer genügend Verstand haben sowas zu unterscheiden


Wenn es für dich eine "Dienstleistung" ist für die jemand bezahlt.......ist er nicht persönlich daran schuld, sondern der Wahrsager der demjenigen den ganzen Stuss erzählt hat....


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:39
@onuba

WER onuba sagt und beteuert dir,das diejenigen die wirklich sowas können Glücksspile nicht ausnutzen??? WER?
oder meinst du es steht in der Zeitung: bin Medium,wusste die Lottozahlen oder das Pferd das das rennen macht???

ich bitte dich- so und jetzt belass es doch dabei-


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:41
@titus1960


titus, es gibt immer ausnahmen,wenn du das nicht verstehen willst dann ist es dein ding- dann frage ich mich aber warum du so mystery in anderen Threads bist....

bleib doch einfach bei EINER meinung
lg


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:42
@munZouR

Also das hier:
Text
WER onuba sagt und beteuert dir,das diejenigen die wirklich sowas können Glücksspile nicht ausnutzen??? WER?
oder meinst du es steht in der Zeitung: bin Medium,wusste die Lottozahlen oder das Pferd das das rennen macht???

ich bitte dich- so und jetzt belass es doch dabei-
Text
Widerspricht diesem hier:
Text
wert sagt dir denn das die,die es können nicht pushen???? recherchier mal etwas in der Presse
Text
Beides hast du geschrieben. Na was stimmt denn jetzt?


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:44
@Saitenhieb

du weisst doch garnicht was ich mit onuba per pn geschrieben habe und kannst aus diesem kontext dadurch keinen schluss ziehen.

also,was willst du mir denn jetzt sagen wenn du meine privatgespräche nicht kennst??


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:46
@munZouR

Also beide Texstellen sind ziemlich eindeutig und Diskussionen per PN sollten nicht hier fortgesetzt werden.

Ich warte immernoch auf deine Pressemeldung.


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:46
@munZouR
titus, es gibt immer ausnahmen,wenn du das nicht verstehen willst dann ist es dein ding- dann frage ich mich aber warum du so mystery in anderen Threads bist....

bleib doch einfach bei EINER meinung
lg


Ich habe dir schon einmal gesagt ich glaube an vieles....aber daran nicht...das ist Meine Meinung und daran wird sich auch nichts ändern!!!


Anzeige

melden