Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:47
@munZouR
Entweder verstehst du nicht, oder WILLST einfach nicht versteh.
Nochmal, ganz langsam, damit du auch verstehst, was ich meine:
Der Herr X ist Wahrsager. Da Herr X ja wahrsagen kann, wie seine Berufsbezeichnung vermuten lässt, sahte er die Lottozahlen für nächsten Samstag wahr. Da Herr X ja unfehlbar ist, tippt er schliesslich alle 6 richtig und sogar die Superzahl! jetzt ist er stinkereich und macht sich ein tolles Leben.
Frage: Wieso hängt Herr X seinen Beruf nicht an den Nagel uns sagt immernoch wahr, und zwar für Geld?

Hast du jetzt verstanden, wie ich das meine? JEDER Wahrsager würde richtih tippen und deshalb müsste ja auch KEINER vn denen wahrsagen!

Anzeige
melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:49
@onuba
Hast du jetzt verstanden, wie ich das meine? JEDER Wahrsager würde richtih tippen und deshalb müsste ja auch KEINER vn denen wahrsagen!




Na ebend.....deshalb glaub ich kein Wort von diesen Herren und Damen X.......


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:52
@Saitenhieb
Zitat von SaitenhiebSaitenhieb schrieb:Ich warte immernoch auf deine Pressemeldung.
sach mal :D habe ich gesagt das es solche Pressemeldungen gibt? Les doch noch mal alles richtig durch :) ........

sorry,langsam habe ich das Gefühl das es nicht darum geht ernst zu diskutieren........
na ja :D


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:55
sach mal habe ich gesagt das es solche Pressemeldungen gibt?
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:recherchier mal etwas in der Presse
Für mich entsteht bei der ertsen Aussage der Eindruck, es gäbe solche Pressemeldungen.

@munZouR


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:56
äh...sorry, die zweite Aussage natürlich....


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 20:57
@munZouR

Ja hast du:
@Saitenhieb
wert sagt dir denn das die,die es können nicht pushen???? recherchier mal etwas in der Presse
Falls du mir nicht damit sagen wolltest, dass man in der Presse lesen kann, wie Wahrsager sich Vorteile im Beruf verschaffen, dann erklär mir doch, was du mit dem Kommentar bezwecken wolltest.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:01
@onuba
Zitat von SaitenhiebSaitenhieb schrieb:wert sagt dir denn das die,die es können nicht pushen???? recherchier mal etwas in der Presse
meinst du das? dann such doch selber,ich bin doch nicht dein Lui- ich habe dir sogar mal angeboten dir sogar die links zu geben und adressen- DU warst derjenige der KEINE beweise wollte weil es nicht in dein weltbild passt!

meine antwort darauf war: ohjeeeeeeeeeee


also! was willst du nu von mir noch?


2x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:03
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:meinst du das? dann such doch selber,ich bin doch nicht dein Lui- ich habe dir sogar mal angeboten dir sogar die links zu geben und adressen- DU warst derjenige der KEINE beweise wollte weil es nicht in dein weltbild passt!
Also ich will beweise. Bitte überzeuge mich.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:04
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:also! was willst du nu von mir noch?
Ich will gar nix! Das von dir zitierte stammt nicht von mir, sondern vom user @Saitenhieb
Du verwechselst etwas.

Aber da ich dich gerade anspreche: Du schuldest mir noch eine Antwort auf meine Frage.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:09
@Saitenhieb

DU willst Beweise???? Geh und such sie Dir! Kennen wir uns seit gestern das ICH dir Beweise erbringen soll oder mag???

wenn ich @onuba sowas angeboten habe,dann ist das meine Sache und ist kein Freifahrtenschein.


Also,such sie dir selber werter Saitenhieb :D


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:14
@munZouR

Wenn du etwas behauptest, möchte ich Beweise von dir. Das ist allgemein so üblich.

Gib einfach nur zu, dass du keine hast.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:15
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:wenn ich @onuba sowas angeboten habe,dann ist das meine Sache und ist kein Freifahrtenschein.
Welche Beweise meinst du denn? Doch nicht etwa das, was wir vor 2-3 Monaten per PN ausgetauscht haben und eine webadresse.
Das ist kein Beweis.....


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:17
@munZouR
Zitat von onubaonuba schrieb:Welche Beweise meinst du denn? Doch nicht etwa das, was wir vor 2-3 Monaten per PN ausgetauscht haben und eine webadresse.
Das ist kein Beweis.....
Da, der gute @onuba bestätigt meine Vermutung.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:25
ein webadresse??? onuba- jetzt wirst echt komisch,ich denke wir hatten eine längere diskussion und einen regen austausch-


na ja, wie man es nimmt-



@Saitenhieb
so so, tut er das ? :D Ich glaube wir sind an einem punkt,wo du garnicht mehr mitreden kannst- aber bitte :)


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:29
@munZouR

Ich kann sehr gut lesen und es ist offensichtlich, dass du dich nur rausreden willst.

Ach ja: wo sind die Beweise für deine Behauptung?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:34
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ein webadresse??? onuba- jetzt wirst echt komisch,ich denke wir hatten eine längere diskussion und einen regen austausch-


na ja, wie man es nimmt-
Ich darf und will keine PN öffentlich machen. aber ich darf kurz dazu Stellung nehmen.
DU hast mir deine Geschichte erzählt, ICH habe sie nicht geglaubt. Daraufhin hast du mir eine Adresse gegeben, dort sollte ich mal nachsehn. Erinnerst du dich, oder nicht?
Soll ich den Verlauf mal rauskramen und dir schicken?

Wie @Saitenhieb schon bemerkte, du redest dich im Moment nur raus. Noch immer warte ich auf eine plausible Antwort auf meine Frage.

Wie sind bisher immer gut asgekommen und haben höflich und sachlich miteinander diskutiert. Dies sollte sich nicht ändern!


1x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:35
@onuba
@Saitenhieb

also erst mal muss ich mich nicht behaupten und beweisen,denn ich vertrete nur mein recht auf freie meinung-


passt euch das nicht?

@Saitenhieb
rausreden? wovon? komm mal klar und unterstell mir nicht dinge die nicht fakt sind- ich bin nicht dazu verpflichtet etwas zu beweisen und mich hier zu iwas zu outen!
ich bin hier um zu diskutieren-
mit dir-mit onuba und allen anderen usern-
also,hör auf mich etwas zu unterstellen.
danke.


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:35
@Rotzunge
Können sie schon manche sagten den Weltuntergang vorraus also den Tod von allen Menschen!


2x zitiertmelden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:37
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Können sie schon manche sagten den Weltuntergang vorraus also den Tod von allen Menschen!
Das ist wohl ironisch gemeint, oder?


melden

Können Wahrsager den Tod voraussagen?

18.03.2010 um 21:39
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich darf und will keine PN öffentlich machen
natürlich nicht,mit meinem einverständnis könntest du aber meine pns öffentlich machen-

das würde ich dir auch geben,wenn es nicht so privat aus meinem leben wäre- es ist es mir nicht wert iwelchen usern hier was zu beweisen und dadurch mein privatleben zu veröffentlichen.


schade,schade :D


Anzeige

melden