Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott im Wald gesehen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Gott Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:07
guten morgen,
also ich bin gestern abend noch im wald spazieren gegeangen und auf einmal öffneten sich die wolken und dann hab ich ca. 10min. lang ein weisses licht gesehen, dann ging dass licht plötzlich zurück und ich sah für den bruchteil einer sekunde zwei grosse augen am himmel.
was meint ihr dazu, und ist euch schon mal was ähnliches passiert??
Ich bin nicht verrückt also keine BLÖDEN kommentare

Anzeige
melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:11
Etwa so ein langes weißes Licht? Es waren nur die Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke gebrochen sind und was die Augen angeht werden es schlicht und einfach Wolken oder deine Phantasie gewesen sein.
Kann auch sein das Dich die Sonnenstrahlen etwas geblendet haben und Du kurz nicht richtig sehen konntest und dachtest Du siehst Augen.


1x zitiertmelden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:12
http://www.junaktiv.ch/de/pics_dynamic/winter_wald_sonnenstrahlen.jpg


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:17
@BlackPearl
aber es war eine dichte wolkendecke und da kommen dann auf ei´nmal helle sonnenstrahlen raus ???


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:20
Du hast geschrieben das sich die Wolkendecke ein wenig öffnete und die Sonnenstrahlen brauchen extrem wenig Platz um durch die Wilken zu kommen und grade wenn sich die Wolken nur sehr wenig öffnen entsteht so ein langer Sonnenstrahl.

Da guck! Dichte Wolken aber die Sonne kommt durch.

http://www.rabbarien.de/wp-58c54802a9fb9526cd0923353a34a7ae-300-300.jpg


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:27
Wie kommst du darauf das es Gott gewesen sein soll? @demonofdeath


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:34
@teenwitch
ich sag ja gar nich das es gott war ist mir als erstes in sinn kommen


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:38
Gott wohnt nicht über den Wolken, so wie manche sich das vorstellen.


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:44
Ok, es war die Sonne.
Dann wäre das ja geklärt ;)


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 11:46
also ich bin gestern abend noch im wald spazieren gegeangen und auf einmal öffneten sich die wolken und dann hab ich ca. 10min. lang ein weisses licht gesehen,

Ist rauchen im Wald nicht verboten?


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:16
Angenommen es WÄRE Gott gewesen, was hätte das gebracht sich mal kurz durch die Wolken blicken zu lassen?
Hast du im Wald eine Art Hinweis gesehen, oder etwas das annnähernd auf eine Paranormale Erscheinung hinweist?
Wenn nicht, dann dürfte der Fall ja klar sein.
(Er dürfte jetzt auch schon mehr oder weniger klar sein, aber es würde mich halt interessieren)
;)


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:16
Hallo,

Lichteinfall + Optische Täuschung? Wenn man mal bewusst durch den Wald wandert sieht man viele schöne und teilweise auf magisch wirkende zusammenspiele aus Licht und Natur.

Vielleichtwurde aber auch wirklich ein wenig Nachhilfe mit Grünzeugs betrieben? Falls ja, lass sowas lieber bleiben. Schadet letztendlich nur.

Generell gesprochen denke nicht, dass Gott in den Wolken "sitzt".

Vielmehr ist das göttliche in allen Dingen und Lebewesen spürbar (völlig unabhängig von irgendwelchen Religionen).

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:18
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Etwa so ein langes weißes Licht? Es waren nur die Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke gebrochen sind und was die Augen angeht werden es schlicht und einfach Wolken oder deine Phantasie gewesen sein.
Kann auch sein das Dich die Sonnenstrahlen etwas geblendet haben und Du kurz nicht richtig sehen konntest und dachtest Du siehst Augen.
Das unterschreib ich so :)


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:22
Ja, das waren stinknormale Sonnenstrahle die durch die Wolkendecke gebrochen sind. Wie sahen die Augen denn aus? Haben sich die Wolken so geformt oder wie darf ich das verstehen? @demonofdeath


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:34
@demonofdeath
Ich glaube, du stellst den rekord für die meisten, unsinnigen threads auf! Na ja, wenn die Ferien zu ende sind, ist wohl endlich schluss damit!

Viel Erfolg beim Rekordversuch! :)


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:35
naturschauspiel, hat jeder schon mal gesehen denk ich, der rest war einbildung

/dateien/mt61574,1269945308,3960406509 c44673f61eOriginal anzeigen (0,2 MB)

3448034319 81b67a7a4c


Anzeige

melden