Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott im Wald gesehen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Gott Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 08:15
eins muss ich sagen..echt schöne bilder...machen einen nachdenklich.
Und jetzt zum Thema :
Mir ist sowas auch einmal passiert...aber da habe ich nicht an Gott gedacht sondern ein Spiel der Natur wenn die Sonne uber ein bewölken himmel scheint...schaut einfach geil aus.
Es war ein Naturspiel und die Augen hast du dir eingebildet es heisst du hast Phantasie und das ist gut..ohne Phantasie lebt der mensch nicht.

Anzeige
melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 15:09
Es gibt keinen Gott!!!!!!


1x verlinktmelden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 15:16
@Praetorianer
Da wäre ich mir nicht so sicher. Kuck mal hier:

/dateien/mt61574,1270214214,karel-gott


:D


melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 16:51
Geht doch noch mal zurück und bete an der stelle


melden

Gott im Wald gesehen?

03.04.2010 um 08:58
@onuba
Hehehe,der war gut!


melden

Gott im Wald gesehen?

03.04.2010 um 11:45
war es vlt sowas hier

/dateien/mt61574,1270287911,Strassenlaterne 1 564 add1


melden

Gott im Wald gesehen?

12.04.2010 um 20:18
Wie sich Menschen lächerlich machen können..
Sowas muss doch peinlich sein.


melden

Gott im Wald gesehen?

12.04.2010 um 21:21
^^


melden

Gott im Wald gesehen?

12.04.2010 um 22:00
Mir ist sowas letztens auch passiert.:)
Gucke so in die Wolken und sehe, wie da auf einmal zwei Löcher drin sind, nah nebeneinander, wo Sonnenstrahlen rauskommen...da musste ich sofort an diesen Thread hier denken. :D


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

25.06.2010 um 17:34
@demonofdeath

Tja ...wenn es Gott selber war... wirst Du es irgend wie, bezüglich deines zukünftigen Lebens bemerken.

Ach ja, sollen sich doch die "Ungläubigen" ihren eigenen Rheim auf solches machen, der Schöpfer mit Dir.

Gruß QX


melden

Gott im Wald gesehen?

25.06.2010 um 18:46
Ich schliesse mich der Meinung von QX an


melden

Gott im Wald gesehen?

01.08.2010 um 22:46
@demonofdeath

Okay, das ist jetzt aber nicht dein Ernst...

So ein weißes Licht habe ich auch schon mal gesehen, und ich muss sagen, es hat etwas göttliches...

Aber das mit den 2 großen Augen...

Gott hat keine Augen... Gott ist nicht menschlich, Gott hat keine Form.


melden

Gott im Wald gesehen?

05.09.2010 um 17:02
@Hasret

Solche Videos gibt's haufenweise und sind echt beeindruckend.

Youtube: God eyes in sky Kerch
God eyes in sky Kerch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=O8Tv7woRR7s

Sind vielleicht auch nur ganz "harmlose" Verwirblungen.


melden

Gott im Wald gesehen?

05.09.2010 um 18:24
Gott im Wald gesehen?

Wahrscheinlich Unwahrscheinlich...


melden

Gott im Wald gesehen?

08.09.2010 um 17:54
Ich sehe Gott jeden Tag, wenn ich in den Spiegel gucke. :)


melden

Gott im Wald gesehen?

08.09.2010 um 18:26
@demonofdeath
was denkst du, was es war?
ich denke, du solltest es dir selbst beantworten was es war, anstatt hier in ein etwaiges hornissennest zu stochern. schau dir einfach mal die postings in ruhe durch und die nicknames und die bildchen, mit denen sich die user hier präsentieren und denk für dich alleine darüber nach.
hier mal 2 beispiele, die mir besonders auffielen:
Beitrag von Praetorianer (Seite 3)
Beitrag von Hasret (Seite 2)

an gott zu glauben ist weder mittelalterlich noch beschränkt oder zurückgeblieben, wie einem von atheisten und satanisten allzugerne weis gemacht wird. aber auch "die offiziellen" gottgläubigen in ihren geschmückten kirchen mit allen ihren symbolen und all ihren regulären pflichten sind für einen gottgläubigen kein unbedingtes vorbild.
ich vermute, dein herz sagt dir etwas vollkommen ganz anderes als dein verstand.
du kannst übrigens auch auf erkenntnistheoretischem wege auf die unheimlich große wahrscheinlichkeit schliessen, dass es einen schöpfer und so einiges mehr gibt.
wenn du das selbe beobachtest wie ich, nämlich dass gerade am herzen, an den emotionen am meisten versucht wird zu manipulieren und zu verdrehen (liebeseifer, gruppenzwang, TV-Idole, Musik ...), dann realisierst vielleicht auch du folgendes:
Komische Stellen in der Bibel


ps: denk mal über einen neuen nickname nach ;)


1x zitiertmelden

Gott im Wald gesehen?

08.09.2010 um 20:21
Zitat von GCFanGCFan schrieb am 31.03.2010:man erinnere Sich es gibt auch ein wolken bild bei einem Tornado dass aussieht als wäre ein Großer Jesus über der Stadt.
Na doll, Jesus verwüstet alles mit einem Tornado, manno jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wie einem von atheisten und satanisten allzugerne weis gemacht wird
Ich möchte ja nicht all zu unhöflich sein, aber bitte, tue nicht jeden Atheisten auf eine Stufe stellen.
Davon gibt es nämlich gar nicht so wenige und die meißten versuchen nicht verhemmend jemandem den Glauben abzuschwätzen.
Nenne es beim richtigen Namen und sage anstatt Atheist, Antitheist, ansonst trittst du mir und anderen, deftig mit falschen Aussagen auf den Fuß.

Warum ich hier schreibe: Was du gesehen hast ist eine durchaus sehr Schöne Wolkenformation die hin und wieder mal die Sonne durchblitzen lässt. Dabei können die genialsten Bilder entstehen (dir wurden ja schon einige gezeigt) im Normalfall handelt es sich dabei um sogenannte "Crepuscular rays" google einfach mal danach.


melden

Gott im Wald gesehen?

08.09.2010 um 20:58
@Cockie
danke. da gebe ich dir als agnostiker nahezu vollkommen recht; bin immer offen für konstruktive kritik.

@demonofdeath
hör nich auf ihn ^^


melden

Gott im Wald gesehen?

09.09.2010 um 12:00
@demonofdeath
das erinnert mich an den film dämonisch: der hatte auch sone erscheinung, die hat ihm dann gesagt, dass er menschen abschlachten soll, die angeblich dämonen sind. Also auf gehts!

naja. also wenn sich dein gott dir zeigen würde, würdest du das glaub ich schon merken und müsstest nicht hier son thread aufmachen^^


melden

Gott im Wald gesehen?

09.09.2010 um 16:20
ja genau an den film erinnert mich das auch.


Anzeige

melden