Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott im Wald gesehen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Gott Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott im Wald gesehen?

09.09.2010 um 16:34
Ich würde sagen, du hast Gott gesehen.

Anzeige
melden

Gott im Wald gesehen?

10.09.2010 um 12:50
@Shiido
lese ich hier ironie?


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 00:20
@godfree

Niemals, purer Ernst.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 00:57
Ich, besser geschrieben wir.. meine Frau und ich, waren mal um Mitternacht am Offensee der liegt im Salzkammergut auf beträchtlicher höhe.. naja, es war eine Nebelsuppe wie in einer früheren Waschküche, das man seine eigene Hand vor den Augen fast nicht sah...

Ich sagte zu meiner Frau.. was ist das... da kamen zwei Gestalten vom hohen Felsen herunter,
durch einen beleuchteten, den Nebel des Pfades entlang vertreibende gehende Menschen...

Ich schreib euch das, weil dies absolut so war...

Ich dachte in diesem Moment nur.. "scheiß Nebel".. in sekunden war es klarste Nacht und die Sterne glitzerten.. ja.. in sekunden.. 3 - 7 sec. und der Nebel war vollständig weg.. die zwei Menschen (Mann und Frau) welche ich da runterkommen sah.. waren leider verschwunden..
wir suchten etwas aber fanden niemanden...

So gesehen, waren Götter im Hochwald.

Gruß -QX-


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 01:40
@demonofdeath
was hast Du denn im Wald gepflanzt?! ;)

...vielleicht war es ein Helikopter mit Suchscheinwerfern ? Würde zu dem Licht auf jeden Fall passen ;)


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 01:47
Es war doch immer so, wenn der Mensch sich was nicht erklären konnte, war es immer ein Gott gewesen. Wie immer gibt es aber eine ganz natürliche, wissenschaftliche Erklärung


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 02:20
Natürlich gibt es eine wissenschaftliche erklärung dafür aber in diesem fall war es ein wunder das kein mensch erklären kann. wunder sind einfach die würze in der wissenschaftlichen suppe.


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 12:05
@-Maverick-

Nicht immer ist alles erklärbar. Z.b. gelten Medium als wissenschaftlich erwiesen, aber man weiß trotzdem nicht wieso die das können.


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 12:15
@QX
Diese 2 Gestalten waren also für dich Gott? Vielleicht haben die das selbe über dich und deine Frau gedacht, als sie euch durch den Nebel sahen, waren wahrscheinlich nur Wanderer, die die selbe Idee wie ihr hatten...


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 12:26
@miku
und sind wahrscheinlich dann geflüchtet, was auch das spurlose verschwinden erklären würde. :D


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 12:28
@kaszimo
Ja, genau. Die hatten wahrscheinlich genau sone Angst wie er und seine Frau. Also Fall geklärt :D


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 12:29
@miku

jahaha :D


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 12:59
Wenn man es nicht erlären kann, heißt das noch lange nicht, das es auch nicht zu erklären ist @kaszimo


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 13:09
@miku

Ich schrieb, Götter.. das ist die Mehrzahl von Gott... Der "Schöpfer Gott" wird es nicht gewesen sein, aber es liegt an jedem selber sich über den Begriff "Götter oder Göttliche Wesen" seine eigenen Gedanken zu machen.

Mein Denken diesbezüglich und dem damals beschriebenen Gesehenen, hat nichts mit irgend einer Vergangenen oder Gegenwärtigen existenten Religion zu tun...

Ich /wir sind in keiner Religion eingebunden... Sind "Freidenker" ja und selbst solche haben eben auch die Möglichkeit "Frei Denken" zu können.

Alles Power und Gruß

-QX-


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 13:11
@QX
Ok, dann halt Götter, ändert meine Aussage aber auch nicht. Da ich eh nichts mit Gott und Göttern am Hut hab, ist das für mich das gleiche. Also lese in meinen Beiträgen Götter statt Gott. :)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 13:15
@miku

Werd ich machen und Du... lese doch meine Blog´s... ;)


melden

Gott im Wald gesehen?

12.09.2010 um 13:35
@-Maverick-

unglaublich :|


melden

Gott im Wald gesehen?

13.09.2010 um 10:44
@QX
aber warum genau kommst du drauf dass 2 gestalten, die du gesehen hast, automatisch "götter" gewesen sein sollen...?


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

13.09.2010 um 12:46
@godfree

Wie immer.. diese kamen da vom Berggipfel herab, der noch etwa 300 meter über dem Platz wo wir standen war, auf einmal runter.. es gibt an dieser Stelle keinen offiziellen Pfad zum Gipfel. Also die gingen und kamen.. (bin dort öfter gewesen)... durch den Hochwald und Gestrüp runter.. die Steigung ist dort beträchtlich... es waren keine Worte oder Stimmen derer zu vernehmen...

Wie ich schon schrieb, viel mir - uns das auf... da es einen Nebel und (Wolkenschichten gab)
das man fast nichts sehen konnte.... diese aber gingen da Seelenruhig herunter.. der Boden vor ihnen war auf ca. 10m ausgeleuchtet...

Ich kenne mich mit Alpin Bedingungen und auch dem Wetter ganz gut aus... die Einwände der anderen User sind logisch berechtigt.... Ein Nebel oder Hochnebel kann sich in Minuten auflösen, das es Wanderer waren welche da runter kamen (ja) nur welche... Taschenlampe würde bei diesem Nebel keine gebündelte ausleuchtende Lichtquelle erzeugen... schon gar kein Laserlicht..da es durch die Luftmoleküle des sehr dichten Nebels zerstreut würden..

Ich dachte mir nur dieser scheiß Nebel ... in 3 oder 7 sec.. war all der Nebel weg, keine einzige Wolke nicht´s.. keine überhöhte Luftfeuchtigkeit, alles weg.. absolut klarer Sternenhimmel...

Ich sagte zu meiner Frau... das müssen Götter oder irgend welche anderen ? gewesen sein...
es war keine Spur mehr von den beiden zu finden... suchte/n einige Zeit nach Spuren ..nicht´s...

Übrigens... Angst.. :) ... naja, wie es eine Userin schrieb, das hatten wir beide nicht, ansonst würden wir nicht nach Mitternacht dort gewesen sein... Warum und wieso... wir machten öffters mal auch Nacht - exkursionen... ;)

Also für all die, welche mal eventuell etwas besonderes erleben wollen... traut euch nur... aber (am besten zu zweit) auch mal auf eine solche Nacht - Tour zu gehen...

Also hoffe.. das ich Dir ein wenig mehr Auskunft geben konnte....

PS: für uns Menschen, würde schon ein "Ausserirdischer" mit etwas mehr Macht oder Fähigkeiten als den wir sie haben... eine Art Gott darstellen... (nur ein Vergleich)... :)

Gruß -QX-


melden

Gott im Wald gesehen?

13.09.2010 um 12:48
@QX
Zitat von -Maverick--Maverick- schrieb:Wie immer
Wie jetzt? Ist es allgemein bekannt wie "Götter" erscheinen?


Anzeige

melden