Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott im Wald gesehen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Gott Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:49
Mitgleid seit 2010 muss nichts heißen, da sich viele anmelden um von einem Erlebnis zu berichten. Aber für mich hört sich das ebenfalls nach Lageweile-schreiberei an.

Anzeige
melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 12:53
Für mich klingen die Threads von ihm/ihr bis jetzt eher nach einen Kind das sich für Geister und sowas interessiert und denkt es wäre allein mit seinen Beobachtungen und ist halt noch sehr Naiv was das angeht.

Es wird in dem Alter halt noch alles geglaubt und man ist für sowas offen.


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 13:16
Hier das Video hat letztes Jahr auch für Aufsehen gesorgt,eine Laune der Natur... vieleicht war es bei dir auch so ein ungewöhnliche Wolkenformation....
Allerdings herrschte bei dem Video ein Gewitter...@demonofdeath

Youtube: Глаза На Небе!!!   Augen im Himmel
Глаза На Небе!!! Augen im Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 13:17
@demonofdeath


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 13:32
@demonofdeath
kann nur zufall sein denk ich! Waren die Augen aus Wolkenfetzen?


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 13:42
@demonofdeath

Um Dich zu beruhigen: Ja, Geister gibt es...

Um Dich zu ärgern: Sehr wahrscheinlich wirst Du niemals einen sehen oder hören, solange Du lebst...


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 13:54
Also dieses Video sieht echt interessant aus...


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 14:03
@spiky

Ah ja das Video kenn ich, hatte das gar nicht mehr in Erinnerung. So wird es ja wohl auch beim TE gewesen sein...vielleicht kann er uns ja noch aufklären wie es bei ihm war oder sagen dass es mit dem aus dem Video übereinstimmt


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 14:04
Vielleicht wars ja auch ein Raumschiff von einen andenr Planeten...cO.

Spaß beiseite ich denke das es sich schlichtweg um ein seltenes Naturphenomen handelt man sieht ja auch ganz deutlich in den oberen geposteten Video das die Natur uns gerne einen Streich spielt ;) ich häng mich an meine Vorposter an und sagen wie oben schon genannt seltenes Naturpehnomen.


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 19:34
@Soley

Als ich den Thread angefangen zu lesen kam mir der Gedanke in den Sinn da war doch letztes Jahr was, mit Augen in Wolken....
Wobei das Video mit den Angaben des Threadstellers @demonofdeath nichts direkt zu tun haben.
Aber wie kann man im Wald in den Himmel schauen, und dabei etwas klar erkennen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen,außer man steht in einer Lichtung.Ich könnte mir vorstellen das es vieleicht der Mond war,der zwischen den Wolkenlücken zu sehen war.Und heute ist Vollmond....




Dienstag, 30. März 2010
Woche: 13, Tag: 089

19:25 MESZ, 17:25 UTC
Aktuelle Mondansicht (c)astronomie.info/CalSky.com, A. Barmettler
Mondphase: Abnehmend
Sichtbarkeit: Nacht/morgens
Vollmond: 30. März
Halbmond: 6. April
Planeten: Venus, Merkur, Mars, Saturn
Heute am Himmel von astro!nfo: Täglich Hinweise für die schönsten BeobachtungenMerkur in guter Abendsichtbarkeit - er ist mit blossem Auge einfach am Abendhimmel zu sehen. Saturn morgen Mittwoch um 1 Uhr 42° hoch im Süden. Am Abend...


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 20:05
Ich frage mich, wie konntest du überhaupt was erkennen wenn du auf die Sonne starrst? Hast du denn da kein bisschen geblinselt oder deine Augen zugemacht? Und warum gerade Gott?

Für mich klingt es eher nach einem gelangweilten Teenie...........


melden

Gott im Wald gesehen?

30.03.2010 um 23:22
Du hast dir wahrscheinlich die Augen "verblitzt". Wenn man zu lange etwas extrem Helles betrachtet, und dann woanders hinschaut, gaukeln die eigenen Augen einem was vor. Auch ein wolkenbedeckter Himmel kann sehr hell und gleißend sein. Ich kann an der Geschichte nix Ungewöhnliches finden.


melden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 08:59
er sagt aber für den bruchteil einer sekunde und wenn man direkt in die sonne sieht, dann dauert diese "sehstörung"länger als ein bruchteil einer sekunde. je nachdem wie lange man hinstarrt.

bei dem video versteh ich nich, wieso der typ mit dem handy immer nach rechts abdreht.gibts da was? die "augen"sind doch links und DIE will man doch sehen.


melden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 10:46
So ein Schmarrn xD wenn du Gott gesehen hätttest wärst du Tot, den des heißt dass man Ihn nur dann sehen kann, wenn dann Jesus oder ein Engel ^^ aber auch dass halte ich für einbildung!! man erinnere Sich es gibt auch ein wolken bild bei einem Tornado dass aussieht als wäre ein Großer Jesus über der Stadt. in wolken kann man soviel sehen da hab ich au scho Fratzen gesehen oder Irgendwelche Seltsame Gestalten ^^


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 11:04
Nein, nein, ich schreib' jetzt nichts. Ich falle einfach stumm und stumpf vornüber auf meine Tastatur.


melden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 12:44
Ich falle mit XD


melden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 14:14
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:So ein Schmarrn xD wenn du Gott gesehen hätttest wärst du Tot, den des heißt dass man Ihn nur dann sehen kann,
Wo hast du denn das aufgegabelt??? Viele Menschen "sehen" Gott, das ist reine Glaubenssache, mehr nicht. Du übertriffst dich selbst mit waghalsigen Erklärungen... ;)


melden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 14:28
Steht irgendwo in der Bibel Gott sieht man nur wenn man tot ist (: .... jesus und so kann man ev sehen und engel, aber gott nicht so hab ichs zumindest gehört.


1x zitiertmelden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 14:45
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Steht irgendwo in der Bibel Gott sieht man nur wenn man tot ist (: .... jesus und so kann man ev sehen und engel, aber gott nicht so hab ichs zumindest gehört.
Wo genau steht das in der Bibel? Wenn du das nur gehört hast, kannst du sowas nicht als Fakt bringen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es in der Bibel eine Stelle gab, wo besagt wird, dass er sogar unter den Steinen zu finden ist. (Das soll eine Metapher sein und bedeutet, Gott ist überall)
Wer an Gott glaubt, sieht ihn auch, jeder für sich selbst. Du musst von dem Glauben abkommen, dass Gott ein alter, weisshaariger, bärtiger Mann ist, der eine weisse Kutte trägt.


melden

Gott im Wald gesehen?

31.03.2010 um 18:05
@onuba

Du verwechselst das selber mit einer Aussage aus dem Thomas-Evangelium, und mir ist doch so, als ob es besagte Bibelstelle mit dem tot umfallen tatsächlich gibt. Wurde auch in einem Film verarbeitet, dass wenn man Gottes wahre Stimme hören würde, man sogleich über den Jordan schreitet. Ich recherchiere VIELLEICHT einmal bei Gelegenheit...


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Wald gesehen?

01.04.2010 um 17:01
@demonofdeath

es war ganz bestimmt gott!!!, und er wollte dir nur sagen das du aufhören sollst botanische erzeugnisse zu konsumieren...


melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 01:05
Mich fasziniert es immer wieder, was für Interpretationen die Menschen von ganz Gewöhnlichen Dingen machen und haben!

Also wie schon mehrmals gesagt, der heilige Schein, des netten Herr Gott waren einfach nur Sonnenstrahlen.
Und seine Augen, waren einfach nur die blendungen die man hat, wenn man in Licht geschaut hat. Denn ich denke das du genau in die Sonnenstrahlen geschaut hast, weil sie dir so unfassbar Göttlich vorkamen.

Aber es könnte natürlich auch sein @demonofdeath das Gott dir einfach nur einen Wink geben wollte, einen anderen Weg einzuschlagen und von den bösen Dämonen wegkommst!


melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 02:14
Servus erstmal an alle,
@demonofdeath
wie dunkel war es denn?
Wenn es doch recht schon am Dämmern war könnten es auch scheinwerfer von einen Heli gewehsen sein, hab das mal beim Bund gesehen sah sehr eindrucksvoll aus!


melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 02:29
Omg
So viele erklärungen und der Kerl is schon lange weg xD
Es war gott und gott sagt du solltest nicht mehr so unnötige Threads erstellen^^

peace


melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 06:57
@demonofdeath
welches zeug, hast du dir eingeworfen?


melden

Gott im Wald gesehen?

02.04.2010 um 07:39
Ich weiss nicht ob dir das hilft aber sieh dir mal das Video an, ich weiss selber nicht ob es ein Fake oder ob es wirklichkeit ist. https://www.youtube.com/watch?v=hV3srQs_PLM




Tut mir Leid wenn es Rechtschreibefehler hat, ich bin erst 13^^


Anzeige

1x verlinktmelden