Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schatten, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:17
@Amelie1974

ich meine das jetzt alles zurück kommt, was der mensch der natur und der erde angetan hat.

die menschheit hat es geschafft ein ökosystem das millarden jahre existiert in ein paar hundert jahren zu zerstören!

und jetzt bekommen wir alle die rechnung präsentiert und wundern uns.

Anzeige
melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:23
@Logan2001

Ich denk das auch, .... das wird sicher auch nicht die letzte Katastrophe sein, .. wir haben die Welt aus dem Gleichgewicht gebracht und nun bekommen wir die Rechnung .. paßt irgendwie auch alles in das Zeitfenster rein, indem wir uns gerade befinden.


1x zitiertmelden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:25
@Amelie1974

meinst du wegen dem jahr 2012 zeugs oder so?! :)


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:30
Auch ja, aber gehöre nicht zu denen die denken, dass die Welt untergeht, nur weil der Mayakalender ausläuft. Bin der Meinung, er läuft wirklich nur aus und beginnt von vorn. Allerdings in einer neuen "universellen Jahreszeit". Aber ich glaube dran, dass die Zeit der Veränderung da ist ... ach wie soll ich das wieder schreiben, damit ich nicht wieder 5 Postings hinterschicken muss und mich für meine Paranoia rechtfertigen muss. Die Zeit der "Reinigung" ..


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:34
@Amelie1974

naja wenn du recht hast dann sind wir aber alle dran, ich meine ich habe zwar keine meere verschmutzt und die natur ausgebeudet aber dennoch bin ich Endkonsument.

kennst du das buch "oryx und crake" ?!


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:38
Nein das kenn ich nicht, aber viele andere ... Nein ich denke eher, dass es nicht alle betrifft, sondern dass wir mit einer für die Erde gesunden Anzahl an Menschen, Tieren, Technik .. etc. weitermachen ... und besser gesagt, ich hoffe es ...


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:40
aslo wie in dem film 2012.....gg

aber du kannst sicher sein das alles wieder von vorne los geht.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:46
Den Film "2012" finde ich grausam. Ich hab echt mehr von ihm erwartet, da waren ja gar keine Hintergrundinformationen enthalten, absolut schlecht recherchiert ist der. Nein so geht das nicht ab ... Es gibt so verschiedene alte Religionen, die die heutige Zeit als Ende des Kaliyuga, des Ende des dunkelsten Zeitalters bezeichnen und mit einer globalen Reinigung beschreiben und das nachher das Zeitalter des Frühlings beginnt (Name vergessen) ... Wir warten mal ab und schauen zu, ob das wirklich so passieren wird ...


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 07:52
ja du hast recht.... bei naturgewalten können wir wirklich nur zusehen....


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:27
ahhh wir werden alle sterben ahhhhhhhhhh -.- man da bricht ein vulkan aus, und schwupps gibt es einen thread, ob wir wohl nicht dadurch in eine weiter eiszeit bekommen werden, man man man sofort wieder ein weltuntergangs thread, also kommt schon da muss was viel schlimmeres passieren, da muss dann schon die ganze welt verückt spielen und nicht nur ein vulkan


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:31
@Maff

du bist der erste der rennt wenns so weit ist, junge.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:33
du musst es ja wissen ;) man immer diese weltuntergangs dinger hier, wegen einem vulkan -.-


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:47
@Maff

mir gehts nicht un den vulkan selbst.....

sondern das wenn du die nachrichten verfolgst das system in dem wir leben nicht mehr lange funktioniert!

ich denke eher an anarchie, bürgerkriege, etc. und nicht das der planet explodiert oder so!


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:50
mir ging es aber um den vulkan ;) zumal das hier auch ein thread über diesen vulkan ist. ABER natürlich ist unser system löcherig das brauchste mir nicht sagen, das sieht man ja schon.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:51
@Maff
warum postest Du hier? Es kann jeder seine Meinung haben und diskutieren, ich frag mich nur warum Du hier bist ... und mir fällt nur Unruhe stiften ein.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:53
nur weil ich sage das das mit dem vulkan unsinn ist??? das ist meine meinung ;)


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:54
zumal mich logan ja als erstes angefriffen hat^^


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 08:55
@Logan2001
solche Leute sind genau der Grund, warum ich geschrieben hab, ich weiß gar nicht wie ichs schreiben soll um nicht 5 Postings hinterherzuschicken und zu beweisen, dass ich nicht paranoid bin. Ärgert mich ... einfach reinschießen, nix beitragen und rummotzen.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 09:06
@Amelie1974


ja was solls, ich weiß was du meinst.....


@Maff

du fühlst dich davon angegriffen?! dann mußt du ja toll zurecht kommen in der großen bösen welt..... ;)


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 09:08
Es geht mir im Grunde auch nicht um die Eiszeit, sondern eher um das Gesamtbild und wer da noch nicht gemerkt hat, dass da etwas gehörig aus den Fugen läuft ...


Anzeige

melden