Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schatten, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:03
Bin da eher froh darüber da der Flugverkehr der über unserem haus ist mal nicht stattfindet !

Anzeige
melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:25
Da haste Recht Rabe. Dadurch haben wir endlich mal wieder schönen, blauen Himmel - wie Früher!


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:27
@Sonoh


nein ich hatte gute noten, aber ich hab mit der zeit für mich entschieden nicht alles felsenfest zu glauben was mir die wissenschaft auftischt.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:34
@Logan2001
Man braucht einen gesunden und logischen Menschenverstand. Es ist manchmal nicht ganz leicht die Wahrheit zu finden. Doch es wird immer klarer.

Deshalb finde ich es gut, dass alle hier ihren Teil dazu beitragen. Nur das bringt uns weiter. HEUREKA!


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:37
@Elai

danke,

aber ich würd dich gern fragen was du damit meinst das es immer klarer wird?!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:45
@Logan2001
Z. B. dass der normale Mensch (der ich noch vor 5 Jahren war!) rein vom Stand der Technik (und Forschung) gesehen - sich im Mittelalter befindet.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:48
was für wahrheit ? häää


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:49
@Elai

da geb ich dir recht....

meinst du, das du umgedacht hast, oder warum warst du vor 5 jahren noch anders?!


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:52
Kärtmich doch bite jemand über DIESE wahrheit auf ---


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:52
Seit 5 Jahren lese ich sehr viel, sehe Nachrichten, Internet etc.; stöbere halt durch alles, was sich so anbietet. Die Tatsache, dass wir seit Jahren in einer bereits überwachten Welt leben, und die Tatsache wie weit die Forschung auf allen Gebieten vorgedrungen ist, hat mich erst einmal entsetzt - über mein eigenes Unwissen ... auf allen! Gebieten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:56
@Rabe1982
Die Wahrheit ist in diesem Fall so vielfältig, dass eben alles miteinander verknüpft ist und doch so einzeln betrachtet werden muss.

Die Wahrheit ist eben, dass ich die Welt auf einmal mit ganz anderen Augen sah. Nichts passiert "zufällig" - und selbst diese Wahrheit muß ich untergliedern - in Natur und "Politik".


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:57
Aso ...aber schon ma ein guter anfang bei dir ,,,ich war als kind schon so ! Ärgert mich nur das ich nicht Biologie oder in der richtung studiert habe


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 14:58
@Rabe1982
Was heißt, Du warst als Kind schon so?


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 15:02
jo das ich für alles intresse zeigte


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 15:08
@Rabe1982
Interesse ist die Voraussetzung für Wissen.

Doch wenn Du in den Strudel des Wissens gerätst, ist es wie eine Sucht - Du such(s)t-est nach weiteren Informationen.

Auche nach der Wahrheit.

Wenn man die dann gefunden hat, dann hat man zwar das Wissen, doch kommt man damit auch nicht weiter, weil man bei GOTT gelandet ist.

Und um auf unseren Vulkanausbruch zurückzukommen so ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine natürliche Ursache handelt. Wenn nicht, so spielt es keine Rolle, denn er veränderte unser Leben - ob wir es so sehen wollen oder nicht.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 15:10
Sorry - nicht Auche :) sondern Suche :) klar doch!


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 15:16
Ja elai logisch ist der natürlich ..Und auf der Erde passiert das jeden tag ...weniger und einmal mehr ! Wie jetzt in diesem fall


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 16:10
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn man die dann gefunden hat, dann hat man zwar das Wissen, doch kommt man damit auch nicht weiter, weil man bei GOTT gelandet ist.
Lass Dich drücken, dass hätte ich so schön nicht ausdrücken können. Allerdings ist für viele ein besserer Weihnachtsmann, der mit uns Schach spielt .. und durch Gedankenübertragung Kinder in die Welt setzt.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 16:16
@Amelie1974
:) Danke Amelie, freut mich, Deiner Meinung zu sein!

:) und jetzt sitzt dieser Weihnachtsmann unterm Vulkan und macht den Teufeln die H Ö L L L E H E I S S S ... ja, so könnte es sein :) zisch ...


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

18.04.2010 um 16:18
@Elai

Ich hab das aber richtig verstanden, oder? Für Die exestiert Gott/das Göttliche/die Göttliche Kraft oder nur eben nicht in Form dessen, wie er in der Bibel, Koran und sonstigen Büchern dargestellt wird.


Anzeige

melden