Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:29
@ghostfear1983

Oh man :D

Anzeige
melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:33
@ghostfear1983

haha xD

@Pumpkins

ja irgendwie find ich des noch am wahrscheinlichsten oder es war ein fallschirmspringer der angst hatte...aber so ein ham wir ja auch nich gesehn...

aber anderseits mit dem flugzeug.... is ja grad flugverbot


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:59
oder n Heißluftballon (die sieht man manchmal ja nit ^^) mit nem inkontinenten Renter drin......irgendwo muss das dann ja hin xD


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 00:02
@Gorgarius

hmm....ja morgen hab ich dann des foto dann lad ich des mal hoch dann könnt ihr ma die tropfen sehn, vl hilft euch des ja irgendwie weiter...

aber mit dem rentner....xD aber wer weiß^^


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 08:14
@Coookie
viell war neben ein Feld wo se gerade Gülle gespritzt haben und ihr habt auch ne Ladung abbekommen?!


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 11:23
mir hat auch mal ein vogel (denke schwan oder gans) während der fahrt auf die windschutzscheibe und auf die motorhaube geschissen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel kacke aus so einem vieh kommen kann. war übrigens auch braun, musste es ja irgendwie wieder abbekommen um überhaupt wieder etwas zu sehen.

vielleicht wars ein g. oder. sch. schwarm mit durchfall, alle was schlechtes gegessen, deswegen auch der gestank :-)


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:06
Hmm...... kann ja kein Regen gewesen sein so wie das hier rübergebracht wird


2x zitiertmelden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:07
es regnet scheisse XD


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:10
Und Nilpferde könnte man ganz gut ausschließen aus dieser Diskussion da die schon auffallen würden ^^. Güllewägen regnen Gülle nicht herab würde ich sagen sondern spritzen .


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:10
@Hehansa
Zitat von HehansaHehansa schrieb:Hmm...... kann ja kein Regen gewesen sein so wie das hier rübergebracht wird
Es MUSS etwas paranormales gewesen sein. ;)


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:11
Kann man ja auch probieren wie es schmeckt *lecker* einfach mal die Motorhaube ablecken xD


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:11
Yam Yam


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:13
onuba regen fällt doch flächenmäßig und nicht nur auf einem Auto?


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:15
@Hehansa
Wir sind hier in der Rubrik Mystery... Und ein Güllewagen ist nicht so mysteriös wie ein Nilpferd im Baum ^^
Ansonsten.. Ihr kennt doch die Geschichte von dem Irren im Wald, der dann irgendwann mit dem Kopf des Mannes oder so auf das Dach des Wagens geschlagen hat... Vllt wars ja auch ein Irrer der im Baum saß und auf den Wagen geschissen hat. So ne Art modifizierte Geschichte ^^

Warum hier alle für den Güllewagen sind? Sie meinte doch, ihr wäre keiner aufgefallen.
Wobei, wenns wässrig war, kann es ja nur ne Flugzeugtoilette gewesen ein, welche aber ja ausfällt wegen Vulkan, oder eben halt der Güllewagen.


1x zitiertmelden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:18
solid ich sage ja auch nicht das ich denke das es ein Güllewage gewesen sei nur das der gülle spritzt und nicht regnen lässt *kotz* schon irgendwie ekelig ein Güllewagen wäre auch aufgefallen bei deren größe aber ein Nilpferd war es mit Sicherheit nicht ^^


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:19
Aber du hast Recht ein Nilpferd aufm Baum ist schon mysteriöser als ein Güllewagen.

l.g HeHansa


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:21
*Güllewagen


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:24
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:kann es ja nur ne Flugzeugtoilette gewesen ein, welche aber ja ausfällt wegen Vulkan,
Nicht nur wegen dem Vulkan. Kommt doch mal von dem Glauben ab, dass Flugzeuge ihren WC-Inhalt in der Luft abladen. Wenn so etwas passiert, dann sind es kleinere Flüssigkeitsaustritte, die dan in Form von sogenanntem "Blauen Eis".


melden

Brauner Regen

20.04.2010 um 13:28
Gülle....ja.
Und vielleicht war der Täter jemand der euch kannte. ;)


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 08:25
Mhh klingt sehr stark nach so einem "Gülleverspruher". Ich wohne "aufm Land" im Herbst fürchtet man bei uns das stinken vom Feld, wenn de Gülle verspüht wurde:)


Anzeige

melden