Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:53
@17

Ihgitt :D

@Coookie

Wie lange hat denn dieser "Regen" gedauert?

Anzeige
melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:55
@oOchandniOo

nich lang, villeicht so 30 sekunden wenn überhaupt...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:57
@Coookie

Also ich denke nicht, dass es Regen war das wäre woanders auch aufgefallen...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:59
@oOchandniOo


ja, ich habs halt einfach mal so genannt...^^ weil ich ja nich weiß was es sonst is....


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 13:51
Ok, das ist wirklich mal merkwürdig. :)


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 13:58
@Coookie
Habt ihr auf der Fahrt gelästert ?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:06
@bonita

Ne eigentlich nich....


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:07
@Coookie
Ich mußte nun auch grinsen.
Vielleicht stand der Wind so, daß da was von irgendwo rübergeweht wurde.
Vielleicht hat n Wohnwagen irgendwo die Kloladung verloren und es wurde verteilt...
aber ne lustige Art Regen.
Habt ihr was abbekommen?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:09
@Coookie
Eigentlich, heißt ja irgend wo auch ja oder?
Vielleicht gemeckert, geschimpft.


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:25
@bonita

Ja wir ham uns bisschen über den Tag aufgeregt, weils irgendwie nich ganz so gelaufen is wie es sollte....


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:27
@Leelee

ne da war nix in der Nähe von wo es hätte kommen können...-.-
ne abbekommen haben wir nix weil, es gerade angefangen hat, wo wir aussteigen wollten, aber wo wir dann gesehn ham, dass es ,,komischer,, regen is sim ma erst ma sitzen geblieben, hat ja dann auch gleich wieder aufgehört....


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:27
@Coookie

Da hat dann wohl der große Meister gezeigt was er davon hält ;)


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:29
@bonita

wer weiß ^^
aber glaub eher nich an sowas^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:37
Dann bleibt ja nur, das ein Riesen Vogel in großer Höhe seinen Durchfall zufälligerweise über euer Auto abgelassen hat ^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:39
@bonita

also da müssten dann schon ein riesen vogel gewesen sein und is der kot von vögeln nich eher weiß als braun?!^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 14:49
@Coookie

naja, das weiße im Vogelkot ist der Urin und je nachdem was so ein Vogel frisst ist auch grünes oder braunes dabei.


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 15:00
@bonita
hm...meine freundin hat en foto gemacht ich guck dass ich des heut noch herbekomm dann stell ichs mal rein....weil nach vogelkacke siehts eher nich aus ^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 15:04
@Coookie
Kannst ja auch ne Probe nehmen und das in ein Labor schicken.

Kam das richtig von oben, wie echter Regen ?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 15:06
@Coookie

hi au ja würde auch sehr gerne das foto sehen=)


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 17:24
Da hat bestimmt ein Flugzeug sein Klo ausgeleert.


Anzeige

melden