Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

12.05.2010 um 01:33
@jofe

also ich hab immer noch kein plan was es war, glaube aber jedoch nicht, dass es Vogelkacke war, weil es dafür einfach zu viel war...

aber ich denk werds nie erfahren was es war...weil die Sachen die sehr logisch klingen, eben nicht sein können, da wir zum beispiel nicht in der nähe eines gülleslasters waren, es nicht von einem haus hätte kommen können, der inhalt der flugzeugtoiletten gefroren wird, kein heißluftballon/fallschirmspringer am himmel zu sehen war,... und wenn es vogelkacke wär, dann musste es echt ein verdammt großer vogel gewesen sein oder ein ganzer schwarm vögel die alle zur gleichen zeit auf den gleichen punkt "geschissen" hätten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauner Regen

12.05.2010 um 15:17
@Coookie
Zitat von CoookieCoookie schrieb:glaube aber jedoch nicht, dass es Vogelkacke war, weil es dafür einfach zu viel war...
Du glaubst gar nicht wieviel Mist ein (kleiner) Schwarm Vögel schon machen kann!!
Oder dürfen die bei euch bur vereibzelt fliegen und kacken??

Zitat von CoookieCoookie schrieb:weil die Sachen die sehr logisch klingen, eben nicht sein können,
Oder nicht sein dürfen??
Auf den Bildern erkenne ich (und anscheinend auch noch andere) eindeutig Vogelkot!!
Zitat von CoookieCoookie schrieb:und wenn es vogelkacke wär, dann musste es echt ein verdammt großer vogel gewesen sein oder ein ganzer schwarm vögel die alle zur gleichen zeit auf den gleichen punkt "geschissen" hätten...
Rischtisch!!

Passiert bei uns sogar öfters, das ganze Vogelschwärme über die geparkten Autos fliegen und gemeinsam ihren Mist ablassen!!

So ist halt die Natur!! ;)


melden

Brauner Regen

13.05.2010 um 06:35
@jofe
is zwar komisch aber vl warns ja echt so doofe vögel^^ naja ich denk man kanns schließen...


melden

Brauner Regen

19.02.2014 um 13:12
Unser Auto und alle Autos der Nachbarn sahen auch so aus und unser Terrassendach ist wie mit Dreck überspült. Chemtrail??? Wüstenstaub???


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Regen

19.02.2014 um 13:14
@Madita2
Hast Fotos? Wie sehen die Nachbarhäuser und umstehenden Autos aus? In welchem Bundesland ist das passiert?


melden

Brauner Regen

19.02.2014 um 13:35
Da kam doch mal was in den Nachrichten was mich sehr an diese Story erinnert.
Hat es da nicht mal in Paderborn (NRW) Fische geregnet?

Da waren die Leute auch sehr verdutzt. Hat sich dann rausgestellt, das eine Windhose im Norden Fische aus dem Meer gesaugt hat und sie über hunderte Kilometer bis nach NRW getragen hat, wo sie wieder zu Boden gingen. Ein sehr seltenes Phänomen :D

Vielleicht ist das dort auch passiert, nur das die Windhose nicht über dem Meer gesaugt hat sondern über einer Kläranlage? :D :{


melden

Brauner Regen

19.02.2014 um 13:35
Hört Keiner von euch Radio?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.statt-schnee-faellt-dreck-sahara-regen-in-muenchen.a2843751-bc26-46fc-9439-b04feebe0e71.html
Ist Ihr Auto, Radl, Roller heute morgen auch komplett verschlonzt gewesen? Der nächtliche Regen hat roten Sand und Staub aus der Sahara-Region in München und im Umland abgeladen. Hier die ersten Bilder.


melden

Brauner Regen

25.02.2014 um 16:02
Jo. Ich weiß was es war.

Mir ist auch mal etwas ähnliches passiert .

Ich war draußen im Garten und lag auf der liege.

Ich machte meine Augen zu und genieße die sonne. Auf ein mal habe ich auf meinem Gesicht tropfen gefühlt. Ich dachte es regnet doch ich schaute nach oben und sah ebenfalls braune tropfen!!!

Stank eklig. Als ich nach hinten schaute sah ich eine Giraffe. Die haben ja einen langen Hals deswegen können die das machen.

Passiert halt bin danach duschen gegangen und fertig. Keine sorge. Musst echt keine angst haben.


1x zitiertmelden

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:00
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Stank eklig. Als ich nach hinten schaute sah ich eine Giraffe.
Da glaube ich ja doch noch eher an Geister, die auf Autos scheissen als an sowas.

:D


melden

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:23
Das hört sich an als sei irgendwo ein dixi-klo explodiert. Vielleicht sollte iwo ein haus gesprengt werden und die arbeiter haben sich mit einer stange dynamit einen scherz erlaubt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:26
@Kältezeit
@chüls
Ausserirdische haben ihr Scheisshaus gesäubert. Darum kam es dann in Oer- Erkenschwick zu dieser Sauerei.
Von irgendwoher muss das Zeugs ja kommen.


melden

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:33
@Halbu

das ist eher unwahrscheinlich. Aber wie sieht es aus wenn große raubvögel oder sowas durchfall haben? Das müßte sich doch auch tropfenmäßig verteilen. Kenne mich da aber nicht so aus.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:35
Scheinbar handelte es sich um eine wirklich große Menge. Das würde ich ausschliessen.
Möglich das eine Windboe eine Güllegrube ausgehoben hat.


melden

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:36
Du meinst durch fallwinde oder so? Das wäre möglich.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:38
@chüls
Oder was gut möglich ist. Jemand hat Dünnschiss in eine Plastiktüte gepackt, und aufs Autodach geworfen.
Vermutlich das wahrscheinlichste.


melden

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:40
@Halbu

Das gibt dann aber ein ganz charakteristisches geräusch. So ein flatschen. Das hätten die gehört. Außerdem wer sollte sowas machen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauner Regen

25.02.2014 um 21:41
@chüls
Warum werden Steine auf die Autobahn geworfen. Es gibt immer welche, die sowas machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn es Tiere regnet
Mystery, 229 Beiträge, am 22.12.2015 von Gnupf
Roberto1990 am 06.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 22.12.2015 »
von Gnupf
Mystery: Flugzeug begleitet von 3 Jets
Mystery, 100 Beiträge, am 03.02.2012 von Jedimindtricks
Kingping am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 03.02.2012 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »