Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:02
@Coookie
Zitat von CoookieCoookie schrieb:ja sieht schon irgendwie danach aus, aber ich find is bisschen viel für en vogel...
Vielleicht ein Vogelschwarm??

Die kacken mir auch immer im Formationsflug die Karre voll!! :D

Anzeige
melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:15
@Jofe

weiß auch nich...aber war halt echt wie regen...und dacht eig immer vogelkacke is weißschwarz oder im sommer auch mal lila oder so^^


1x zitiertmelden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:25
Das ist doch weiß und nicht braun O.o


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:29
Zitat von CoookieCoookie schrieb:weiß auch nich...aber war halt echt wie regen...und dacht eig immer vogelkacke is weißschwarz oder im sommer auch mal lila oder so^^
Bei der Farbe des Kots kommt´s darauf an, wovon sich die Viecher ernähren!!
Also wenn mich meine müden alten Augen nicht trügen, sind auf den Bildern auch weisse Sprenkel in der Kacke zu sehen!!

Aber warum diskuttieren wir hier eigentlich über so eine Scheiße??


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:37
Es muss ja kein kleiner Vogel gewesen sein.. sondern ein Storch z.B oder was anderes großes.


hast Du schonmal gesehen was Schwäne für riesige Haufen machen? zum Teil so groß wie Hundehaufen.
Und die Tierchen haben auch nicht immer festen Stuhlgang, also kann es gut sein daß einer eben mal Sprühladung verloren hat...

Das ist auch die einfachste und passendste Erklärung dafür, finde ich.


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:44
@raupi
Ich merke schon, Jahrelanges Allmy-Diskutieren macht einen zum Spezialisten für Scheiße!! ;)

Aber das stimmt, Schwäne/Wildgänse sind fast schlimmer als Hunde!!
Haben nen Tierpark in der nähe, wo jetzt wieder die Wildgänse Quartier aufgeschlagen haben.

Schweinerei vom feinsten wenn die ihren Dung ablasen!!
Und bei Durchfall ......................................... Mmmmh, lecker!!

Und deren Kot ist auch meist bräunlich bis grün. oO

Könnte auch passen!!


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:46
@Coookie
Zitat von CoookieCoookie schrieb:ja des pic haben wir dann bei mir vor em haus gemacht, weil wir des meinen eltern zeigen wollten...

des is jetzt nich der platz wos passiert is...
Aha, ihr seid also zu ihr gefahren und auf dem Parkplatz hat dann der Sch***regen angefangen. Daraufhin seit ihr sofort wieder zurückgefahren, um Fotos auf dem Parkplatz eurer Eltern zu machen??? Unglaubwürdig.


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 18:51
@Jofe


Ja, frag @acer66 - der weiß daß ich der Scheiße-Profi bin ! :D

Aber ist doch immer so, daß die Tiere "zufällig" auf Autos kacken.

Da warst Du gerade in der Waschanlage - und was passiert?
Ein Vogel kommt geflogen und lässt seinen Dreck auf dem sauberen Auto ab. ;)


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 19:04
@onuba

nein nicht sofort waren kurz bei ihr und dann wieder zu mir heim...deswegen....


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 19:05
@Coookie
Aber ich meine, die Fotos mache ich dch gleich und nicht erst wenn ich wieder zurückgefahren bin.
Ausserdem stimmt ja dann die Zeit nicht mehr, die du angegeben hast.
Wohnt deine Freundin weit weg?


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 19:06
@onuba
nein sind vl 3 minuten zum fahren


melden

Brauner Regen

28.04.2010 um 00:11
@Coookie
thx für die pics echt Klasse; aber nun zweifle ich mehr dran dass das wirklich Kot ist...


melden

Brauner Regen

29.04.2010 um 02:51
@Pumpkins

mmh...ja wir überlegen auch die ganze zeit was es is,aber ja für vogel kot is es eig echt zu viel...

@Jofe
aber is der kot bei schwänen oder gänsen nich eher fest?
wobei´s bei uns in der nähe eigentlich keine von den tieren gibt...


melden

Brauner Regen

29.04.2010 um 12:14
Was für ein "SCHEIß THEMA".........vielleicht hat ein Flugzeug grade die Board Toilette geleert??? und war genau über euch?


melden

Brauner Regen

29.04.2010 um 12:20
@titus1960

Hier hat sie Bilder gepostet

Brauner Regen (Seite 6)

Der Regen war alles andere als braun ;)


melden

Brauner Regen

29.04.2010 um 15:13
@oOchandniOo

was is es deiner meinung nach für ne farbe ?

von mir aus is es eben hellbraun^^


melden

Brauner Regen

29.04.2010 um 15:23
@oOchandniOo
@Coookie

Also wenn man sich das zweite Bild (mit der Scheibe) mal genau und etwas vergrössert anschaut, erkannt man aber gut, daß es sich um Vogelkacke handelt (bräunlich mit weissen "Sprenkeln")!!

Also für mich ist das kein Mysterium mehr!!

Kurz und knapp, es ist Vogelscheisse!!


melden

Brauner Regen

30.04.2010 um 21:00
@Jofe
Kurz und knapp, es ist Vogelscheisse!!

Der Meinung bin ich auch.......


melden

Brauner Regen

01.05.2010 um 09:12
@Coookie
Mich erinnert das Spontan an ein Schlagloch voller Dreckwasser und ein anderes Auto hat euch damit bespritzt!

Aber viell isses auch Vogelscheisse xD


melden

Brauner Regen

10.05.2010 um 01:02
@Coookie
Kommt noch ne Erklärung/Schlusswort??
Zufrieden dem Ergebinss (Vogelkacke) oder nicht??

Oder ist hier abrupt Ende??


Anzeige

melden