Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:27
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Noch mal von Anfang...
Ich und meine Famiele sind umgezogen,und das komische ist jaaa..
Bisher noch alles im grünen Bereich!!
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:In mein Zimmer habe ich eine Blumme stehn,und ich komme von der Schule nachhause und dann lag die Blume mit der Blumenerde aufm Boden...
Ich bin zu meinen Eltern gegangen und habe gefragt ob die in mein Zimmer waren und sie sagten nein....
Davon steht aber in deinem Eingangspost nichts??
Schnell mal was neues aus dem Ärmel geschüttelt??

Schreib doch erst mal die "Ursprüngliche Einleitungsgeschichte" neu auf, bevor du dir über neue Kapitel gedanken machst!!

Hört sich alles in allem (was ich zumindest verstanden zu hebn glaube) nach einem Filmdrehbuch ala Paranormal Activity an!!

Zuviele Klischees auf einmal!!

Anzeige
melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:29
Soll ich das denn von gestern lieber erzählen oda was..??


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:31
Aber um mal auf die Blumengeschichte einzugehen, vielleicht habt ihr ja kleine Knabbertierchen (z.B. Mäuse) als Untermieter!!
Die tollen auch schon mal gerne durch Wohnungen und werfen Sachen um oder runter und werden meist zunächst nicht entdeckt!!

Und nein, ich will keinen Schmutz, verwahrlusung oder ähnliches unterstellen!!
Aber Mäuse o.ä. kommen in den besten Haushalten vor!!


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:32
Jaaa ich weiß,aber die Blume standt da an der Wand,weil der Tisch direkt an der Wand steht und mein Tisch ist lang...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:33
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Soll ich das denn von gestern lieber erzählen oda was..??
Was von Gestern??

Wie wäre es, wenn du erstmal bei einer Geschichte bleiben würdest, und diese nochmal neu niederschreibst, bevor du noch zig neue ins rennen schickst, uns am Ende keiner mehr nen durchblick hat!!

Machst es dir und uns schwerer als nötig @ XxMiimi ... ach mist, schon wieder, meinte aber @oOSusi-GirliOo !!


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:35
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:warum ich sowas sehn und hören kann,und warum die Geister immer zu mir kommen und in mein Zimmer immer sind...
Ich brauche richtigte Antworten und keine Verarschung...
Nur die Geister die zu Dir kommen können Dir eine Antwort geben.
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Nein Angst habe ich net
na. dann spring nicht gleich zu Papi wenn ein Geist sich bei Dir bemerkbar macht, halte es aus und stell Dich dem was kommt.
Nur so kannst Du Antworten finden.

Du schreibst, das Du sie seit
4Jahren spüren und sehn hörnen
letzteres übersetze ich mit "hören" kannst.
Siehst Du unterschiedliche Geister ?
Wenn ja, wie unterscheiden die sich.

Oder heißt es doch "sehe Hörner" ?


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:36
@oOSusi-GirliOo
Btw. wäre es schön, wenn du einen @ des Users, den du ansprichst anhängen würdest!!
Dann weis derjenige auch wer angesprochen wird!!

Und dann noch eventuell ein Zitat (wenn nötig/möglich) auf die aussage, auf die dein Post sich bezieht!!

Macht das verfolgen der Diskussion einfacher (für alle Beteiligten)!!


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:42
Also ich erzähle lieber das von gestern...
Also ich ging wie jeden Abend um 21 Uhr zu Bett,ich liegte mich hin und es war ruhig ich war schon schön am schlafen und auf einmal habe ich was knallen hören in mein Zimmer (Ohne Spaß jetzt)....
Ich bin vor schreck wach geworden und mein Zimmer ist soo hell durch die Straßenlampe das ich wenn man in den Fernsehn guckt siecht man die Fenster,auf einmal sach ich das eine Schwarze Gestallt...
Ich bin aufgestanden und zu meinen Eltern in die Wohnstube gerannt...
Ich hatte solche angst das ich alleine nicht wieder in mein Zimmer gehn wollte,und ich wollte sehn was da soo geknallt hat ...Die Hausschuhe die ich soo neben mein Kopfkissen aufm Boden soo gelegt habe das man die nicht verrutschen konnte,und einer der beiden Schuhe lag untern Schrank von mir....
Mein Vater hat gesagt hier ist nix das habe ich ihn aber nicht geglaubt...
Ich ging wieder zu Bett Licht war aus und paar Min später wurde mir kalt und habe ein Wind zug ins Gesicht bekommen ganz leicht,als wenn jemand dir ins Gesicht pustet...
Und dann hab ich gehört wir jemand aus mein Zimmer raus lief,und da sah ich eine Schwarzegestallt vor meine Tür stehn weil ich soo eine Glastür habe,alle von meiner Famiele warn schlafen und der Flur ist immer hell,und jetzt weiß ich net was ich machen soll...


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:47
bonita Einmal habe ich meine verstorbene Oma gesehn,dann damals den einen Säufer der in das eine Zimmer gestorben ist wo ich nie rein wollte...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:48
@oOSusi-GirliOo
Zitat von jofejofe schrieb:Und deine Erlebnisse schreibe ich der neuen Umgebung und den daraus resultierenden Unsicherheiten (egal ob bewusst oder unbewusst, sie sind da) zu!!
Dazu noch etwas Pubertät, in der eh alles unheimlich und ominös ist, etwas "paranoya" beim zu Bett gehen" und schon ist die Gruselgeschichte fertig!!

Unser Hirn narrt uns oft, beim einschlafen, wenn wir noch halb wach aber auch schon fast eingeschlafen sind oder bei neuen und ungewohnten sowie unheimlichen Situationen mit Trugbildern, die wir uns nur einbilden!!

Und den Pantoffel könntest du genausogut beim fluchtartigen des Bettes selber unter den Schrank gekickt haben!!


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:49
Nein,ist ohne spaß meine Mama siecht und hört es selber...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:50
@oOSusi-GirliOo

Sorry für die Frage, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit 16 Jahren Samstag-Abends um 21 Uhr ins Bett gehst???


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:51
Das haben meine Eltern auch gesagt,aber ich weiß ich bin aufs Bett jaa gelaufen und richtung Tür gesprungen,also kann das nicht angehn...


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:51
Wenn ihr mir net glaubt kann ich euch ein Bild von mein Zimmer geben...


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:52
Okey es reicht wie griege ich hier ein Bild rein..??


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:54
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Das haben meine Eltern auch gesagt,aber ich weiß ich bin aufs Bett jaa gelaufen und richtung Tür gesprungen,also kann das nicht angehn...
Denke mal der geht an mich!!

Oft sind aber Erinnerung und wirkliches Geschehen zwei paar schuhe!!

Habe auch schon oft gedacht, etwas auf eine bestimmte Weise getan zu haben, bis mich andere darauf hinwiesen, das die Sachen dann doch anders von mir erledigt wurden!!


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:54
Ich möchte die Teilnehmer dieser Diskussion darauf hinweisen, dass jegliches Erlebnis - egal wie phantastisch es sich auch anhört - mit dem nötigen Respekt behandelt werden sollte. Bitte dem Thema eine Chance geben.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:55
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Wenn ihr mir net glaubt kann ich euch ein Bild von mein Zimmer geben...
Und was haben wir davon, wenn wir dein Zimmer sehen (welches rein theoretisch noch nicht mal deins sein muss)??

Richtig!! Gar nichts!!


Anzeige

melden