Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20, Kiddies
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:16
@bonita
Und was is mit Tyrael? Und Gabriel? Und Beelzebub? Luzifer?
Es gibt Engel auf beiden "Seiten".

Aber dieses Teufel/Satan-Gedöns is nur ne Erfindung des Christentums.
Um die Sünden auf nen Sündenbock zu schieben.

Und es gibt auch keine "Leute die für Satan sind".. meine Güte wie primitiv -.-


melden
Anzeige

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:18
@oOSusi-GirliOo
oOSusi-GirliOo schrieb:Habe ich schon versucht,manchmal habe ich Bilder und soo im Kopf bekommen
was haben diese Bilder gezeigt ?
wie hast Du reagiert ?


@Sirrom
Weiß nicht,
aber ich glaube die auf der Seite des Guten.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:30
@Soley
Ich finde es schon heftig vom TE, das er nicht auf Fragen eingeht und quasi auf jeder Seite neue hanebüschene Behauptungen auftauchen!!

Wenn sie wenigstens auf Fragen eingehen und Widersprüche ansatzweise versuchte zu erklären , könnte man zumindest versuchen eine vernünftige Diskussion (so schwer dies auch ist) zu führen!!

Mal schauen ob noch was kommt!! :)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:33
jofe schrieb:Widersprüche ansatzweise versuchte zu erklären
Dann soll sie mir mal erklären wie ihr Kumpel durch eine Holztür gucken kann. ;)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:45
jofe schrieb:Ich finde es schon heftig vom TE, das er nicht auf Fragen eingeht und quasi auf jeder Seite neue hanebüschene Behauptungen auftauchen!!

Wenn sie wenigstens auf Fragen eingehen und Widersprüche ansatzweise versuchte zu erklären , könnte man zumindest versuchen eine vernünftige Diskussion (so schwer dies auch ist) zu führen!!
Dito, zumal sie mehrfach von verschiedenen Usern gebeten wurde die gestellten Fragen zu beantworten...Aber es wurde entweder immer ausgewichen oder es wurden neue, verwirrende "Fakten" eingeworfen.
Ich denk der Thread hat sich erledigt.

@oOSusi-GirliOo
M1996 schrieb:Dann soll sie mir mal erklären wie ihr Kumpel durch eine Holztür gucken kann.
Das würde mich allerdings auch noch interessieren?! :)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 15:27
@belphega
@bonita
Und was is mit Tyrael? Und Gabriel? Und Beelzebub? Luzifer?
Es gibt Engel auf beiden "Seiten".

Aber dieses Teufel/Satan-Gedöns is Teufel/Satan-Gedöns is nur ne Erfindung des Christentums.
Um die Sünden auf nen Sündenbock zu schieben.

Und es gibt auch keine "Leute die für Satan sind".. meine Güte wie primitiv -.-
Beelzebub und Luzifer sind Synonyme für den Teufel/Satan
Gabriel, er ist ein Erzengel, er gilt als Erklärer von Visionen und als Bote Gottes.
Und wer ist Tyrael ? wenn ich Google kommt er nur im Bezug zu einem Spiel Diablo.

Im Allgemeinen sind Engel Wesen die Gott zur Seite stehen,
Außerdem gibt es jedoch auch gefallene Engel, die sich von Gott abgewendet und der dunklen Seite angeschlossen hatten, aber sie nennen sich nicht gefallener Engel.

Ob dieses Teufel/Satan-Gedöns nur ne Erfindung des Christentums ist, sei mal dahingestellt
Und solange es Menschen gibt die den Teufel/Satan anbeten gibt es Leute die für Satan sind.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 15:31
OKAYYYY!!!! Habe mir jetzt das ganze hier mal durchgelesen.

@oOSusi-GirliOo
oOSusi-GirliOo schrieb:Das schlimme ist sorry das ich jetzt vom Thema weg gehe,ich habe angst vor Jesus Bilder alles was mit Kreuzen und Maria zutun hat,dann fange ich an zu weinen ob das normal ist kp..
--> Diagnose: wohlmöglich Hagiophobie
Sirrom schrieb:Mein Vater ging raus ich lag mich wieder hin und paar Min später wurd mir kalt und habe ein Hauh ins Gesicht bekommen,und habe jemand aus mein Zimmer raus laufen hören und schlimmer habe ich jemand vor meine Tür stehen sehn....
Ich habe versucht mit ihn zu sprechen aber dann ging es weg...
--> Diagnose: wohlmöglich Hypnagogie
Jaaa wenn ich schlafe auch in der andern Wohnung schlägt mein Herz schneller und bekomme keine Luft das kann mein Freund beweisen er bekommt das immer mit...
Deine Aussage hier verstärkt den Verdacht auf Hypnagogie.




Desweiteren habe ich noch einen interessanten Text auf Lager, was das Sehen von Gespenstern angeht...


Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 15:47
@bonita
nett gegooglet - leider falsch.
Schön dass du beweist, dass dein Hirn die Wikipedia ist.

Was da drin steht ist reiner Müll.
Nur Unwissende oder primitive Leichtgläubige sehn ein Synonym für den Teufel dahinter.

Luzifer und Belzebub, sind zwei vollständige Charaktere in der christlichen Mythologie.
Muss ich mir die Mühe machen es dir zu erklären?

Nein muss ich nicht. Menschen die nicht ohne Wiki denken können, solln dumm bleiben :)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 15:48
@bonita
Ach und dass es nicht untern Tisch fällt..

Es gibt keine Menschen die "für Satan sind".
Satan ist und bleibt KEINE Fußballmannschaft.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 16:15
Nun mal zum Thema Satanismus.

@belphega

@bonita

Der "traditionelle" Satanismus beruht sich auf die Gleichsetzung von Mensch und das Göttliche.

Das bedeutet der Mensch ist gleich dem Gott.

Die meisten Elemente entstammen ihrem Ursprung dieser geistigen Strömung aus dem literarischen Werk "Das verlorene Paradies" von John Miller.

Wer es durchlesen will, kann es hier gerne bestellen.

http://www.amazon.de/Das-verlorene-Paradies-John-Milton/dp/3866472943/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272896035&sr=8-1


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 16:18
@Mindslaver
Das hab ich ihr bereits gesagt.

Satanisten sehen sich selbst als göttlichstes Wesen.

Nichts da vonwegen "die Leute sind für Satan"..


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

04.05.2010 um 09:51
@oOSusi-GirliOo

vielleicht meldest Du Dich nicht wieder, aber falls doch, möchte ich Dir noch mitteilen, dass ich enttäuscht bin.
Weil jeder denkt ich bin diese Tussy da
Du hast meine Beiträge wohl gar nicht gelesen. Dein Fehler. Was Deine Antworten angeht, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, einen ellenlangen Text verfasst, und Dein einziger Kommentar bezieht sich auf Drogen.

Diskussion: Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun? Beitrag von 03:19

Insofern war es vergebliche Liebesmüh. Ich beende also die Teilnahme an Deiner Diskussion, egal, was da noch kommen mag.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

04.05.2010 um 10:51
Spam einstellen.

Wenn ich hier noch mehr Beiträge löschen muss, hagelt es Sperren.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.09.2010 um 13:53
was sind das denn für geister???hast du sie nur gehört oder auch gesehn?vielleicht verwandte?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.09.2010 um 17:06
ichlache schrieb:was sind das denn für geister???
Hier die Antwort auf deine Frage:
oOSusi-GirliOo schrieb am 03.05.2010:Also mit 4 habe ich diesen Mann gesehn,mit 6 eine Frau die bei uns immer die Fenster geöffnet hat,dann mit 9 meine verstorbene Oma,mit 11 habe ich geträumt mein Onkel stirbt und ein Tag danach rufte mein andere Onkel an und sagte Kai-Uwe ist tot,dann habe ich denn Kai-Uwe als Geist gesehn,dann mit 10 habe ich eine Schwarze Gestallt gesehn,passiert aber immer öfters das ich sowas sehe,mit 13 habe ich ein Engel vor mein Zimmer fenster gesehn,sie hat mir die Hand gereicht...
Ich will dafür nur antworten haben..
Ich wollte dir erst raten, den ganzen thread zu lesen, aber ich rate dir davon ab. Die TE ist seit 3.5.2010 abwesend. Dazu kommt, dass der ganze thread voller Widersprüche ist. Man kann hier wohl sagen, dass es wieder einmal ein simpler Fakethread war/ist.

Ausserdem:
oOSusi-GirliOo schrieb am 03.05.2010:Joa Baii Baii..
Ich glaube ich beende das hier alles,das bringt hier nix...
Ein mod könnte diesen sinnfreien thread eigendlich schliessen.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.09.2010 um 17:48
ja richtig......oh oh oh....stimmte ja wahrscheinlich eh nicht


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.09.2010 um 22:55
@oOSusi-GirliOo
"Ich kann schon seit mein 4 Lebens Jahr Geister spüren und sehn hörnen.............."

"Ich brauche richtigte Antworten und keine Verarschung..."
Stellt sich die Frage, wer hier wen verarscht?



@ All

Sorry, aber ich kann echt nicht glauben das Ihr Euch, seit 13 Seiten, mit so einer "Geschichte" befasst!
bonita schrieb am 02.05.2010:"...seit mein 4 Lebens Jahr..."
Hallo!!!!!

Überlegt mal bitte, was habt Ihr mit 4 Jahren gemacht????

Könnt Ihr euch noch daran erinnern??? Ich nicht!!

Bitte fallt nicht auf solche Storys rein!!!!!


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.09.2010 um 23:10
ich glaube dir, weil ich mal mit acht jahren ein erlebnis hatte, wo ein schwarzer schatten auf mich zu kam und ich ihn ansprach und er wieder sofort verschwand.

du solltest mal verschuchen zu fragen wenn du schlafen gehst was sie von dir wollen.

oder eine taschenlampe nehmen, sie mit dem licht nach oben scheinen lassen zur decke. versuch es mal.



gruss@oplimus


melden
weissefrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.09.2010 um 00:06
Hi...eigentlich wollte ich einfach nur schreiben "na dann höre ich halt auf zu spuken"...Ich nahm den Thread nicht ganz so ernst...

...aber die Threaderstellerin ist erst 16 jahre alt...

Nehmen wir mal an, die Geschichte war ernst gemeint, dann würde ich zunächst einmal die betreffende Person gern zu einem Psychater schicken. Schließlich könnte es sich schlicht um eine psychische Erkrankung handeln...

Kann man das ausschließen, greife ich einfach mal auf das zurück, was ich einst irgendwo zu diesem Thema aufgeschnappt habe...vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...

Weisse Kerze aufstellen, diese anzünden und die Geister bitten, ins Licht zu gehen.
Diese Bitte soll man drei mal wiederholen...dann ist der Spuk auch schon vorüber...

Vielleicht besitzt du allerdings auch die Fähigkeit, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, ziehst diese deshalb immer wieder erneut an...

Ich weiß nicht, inwieweit man das glauben kann. Doch immerhin lernten wir im Physikunterricht ja "Energie geht nie verloren, sie wird nur umgewandelt".
Selbst Albert Einstein befasste sich einige Zeit mit dem Leben nach dem Tode...und weil ich ihn sehr verehre, möchte ich die Existenz von sogenannten "Geistern" nicht ganz von der Hand weisen.

Sollten sie ergo wirklich existieren, sei dir bewusst, dass sie dir nichts anhaben können. Nur deine Psyche selbst könnte es diesen Geistwesen gestatten, dir zu schaden.
Sie brauchen dich, du brauchst sie nicht...und jederzeit kannst du sie ins Licht schicken...

Lieber Gruß

WeisseFrau


melden
Anzeige

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.09.2010 um 03:01
weissefrau schrieb:Weisse Kerze aufstellen, diese anzünden und die Geister bitten, ins Licht zu gehen.
Diese Bitte soll man drei mal wiederholen...dann ist der Spuk auch schon vorüber...
Bei so etwas muss ich immer lauthals lachen....ichglaubs echt nicht, an was manche Leute glauben... :)

Aber mal im Ernst, @weissefrau , hast du den ganzen thread gelesen?


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt