Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 03:30
@Sirrom

Danke für die Blumen :).

Anzeige
melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 03:33
Meinst Du jetzt trügen oder Drogen? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :kiff:, Drogen, aber das unterstelle ich einer 16-jährigen Forumsteilnehmerin nicht einfach so ;).

@Sirrom


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 03:33
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nun ist es so, und das finde ich einen interessanten Aspekt an Deinen geschilderten Erlebnissen, dass Du erwähnst, dass Du Geräusche gehört hast und Stimmen hörst. Ich selber zum Beispiel höre insofern keine Geräusche wie Schritte und dergleichen, aber immer wieder Stimmen
@Fuchs76
Du hörst Stimmen? Wie meinst du das?
Vorm Schlafen oder einfach wenn es Ruhig ist?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 03:34
@Fuchs76
"Trügen" genau danke haha,ich bin auch manchmal ein dummi in Rechtschreibung danke :)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 03:38
@Sirrom

Du kannst meinem ellenlangen Beitrag auf der vorherigen Seite den Link zu meinem Thread entnehmen. "Stimmen im Wind" heisst der. Genau so wie es dort steht meine ich das...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 12:26
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Vorweg, @jofe, bei der TE darauf zu schliessen, dass es sich um die identische Person handelt wie bei der Geschichte "Spukhaus", welche wirklich durchs Band unglaubwürdig ist, halte ich für vermessen. Man beachte nur die Ortographie. Die TE müsste sich hier aufs Übelste verstellen, ist doch XxMimixX der deutschen Sprache fast fehlerfrei mächtig. Die Gemeinsamkeiten liegen allenfalls in der Schreibweise des Nicks mit den angefügten Buchstaben und zweifelsfrei beim Alter.
Vorweg, wenn du das anders siehst ist das für mich in Ordnung, aber mir hat sich dieser Verdacht aufgedrängt und ich bleibe auch bei meiner Aussage!!
Es ist einfacher sich dümmer zu stellen, als schlauer wirken zu wollen!!
Für mich ist das ein klarer Fall, da sie sich u.ä auch in Ausdrucksweise und Reaktion auf (unangenehme) Fragen gleich verhalten!!

Aber dieses Thema ist für mich auch abgehackt!! ;)


Mal schauen, ob und wie diese Diskussion noch weitergeht, da ja noch einige offene Fragen zur Diskussion stehen!!


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:01
Ich nehme doch keine Drogen,ich bin doch nicht beklopt...
Ich höre meistens die Stimmen in der Nacht...
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen,das ich beim Arzt war und alles ist okey...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:15
@oOSusi-GirliOo

Ist es dir denn heute möglich, uns hier ein wenig mit korrekter Rechtschreibung und zusammenhängenden Sätzen mal dein konkretes Anliegen an uns zu erläutern ???

Wirf bitte nicht ständig neue Details hier ein, sondern versuche doch bitte einmal zusammenhängend von Anfang bis heute deine Problematik zu schildern...

Fang doch einfach mal damit an, wie alles begann:

Du kannst uns hier nicht vorwerfen, dass wir dir nicht helfen wollen, jedoch gestaltet sich dies sehr schwierig, wenn du ständig neue Details einbringst und ständig den Fragen der anderen User ausweichst !!!

Wenn du einem User auf seine Frage oder Kommentar anwortest, dann schreibe iHn auch an, somit ist für alle besser verständlich, auf welche Frage du antwortest. Das entwirrt auch schon mal ein wenig die eh schon kofuse Diskussion.

Wenn du also zu meinem Beitrag etwas antworten möchtest, dann schreibst du als erstes:

@crime
und dann dein Text...

Okay ???

LG
crime


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:15
@oOSusi-GirliOo


moinsen,

versuchs ma mit ouija :D


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:17
Jaaa könnte ich,wenn ich von meinen Eltern nicht genervt werde...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:21
und leute der ganze thread ist im eimer.. .

nehmt es einfach so wie es susi beschrieben hat und versucht es zu verstehen.

sie brauch nicht gleich von neu anfangen die einzelheiten kann sie auch später erklären!

rechtschreibung ist auch egal, ich konnte den text von ihr verstehen.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:24
@oOSusi-GirliOo
wie sah der erste Geist aus den du gesehen hast.


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:26
Jaaa Männlich,und hatte kurze schwarze Haare,denn habe ich mit 4 gesehn...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:27
@oOSusi-GirliOo

ist ja recht.

in manchen situationen ist man halt geschockt und kann nicht alles genau formulieren.

ich weis jetzt nicht wie es bei dir ist susi. ^^

es gibt viele möglichkeiten die erklären können das eine schwarze gestalt am fenster ist und sogar ich habe mal nacht auf der straße ein kinderhäulen gehört dieses sich ins echo gezogen hat hatte total schiss. :P


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:27
@oOSusi-GirliOo

sorry aber so funktioniert das nicht... liest du eigentlich auch was dir die User dieses Forums schreiben ???

@tampee
Schön für dich... Sie will doch was von uns, dann kann man sich ja wenigstens die Mühe machen anständig zu schreiben.
Ist in dem Fall aber sowieso hoffnungslos:-(

Viel Spass noch und Tschüss...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:27
@oOSusi-GirliOo
was hat er gemacht


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:30
Also ich weiß jaa noch wo ich den Geist gesehn habe....
In einem Haus damals wo wir eingezogen sind,da war ich 4...
Und ich wollte da nie in dieses Zimmer rein,weil ich angst hatte..
Meine Eltern wussten nicht mehr weiter also sind wir umgezogen,paar Wochen später wo wir umgezogen sind in einer neuen Wohnung sagten uns die alten Nachbarn das in diesen Haus genau in diesen Zimmer wo ich nicht rein gehen wollte,ein Mann erhängt worde...


Anzeige

melden