Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:52
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Ich weiß nicht,wenn ich ein Kreuz sehe guck ich es nur ängstlich an...
Und fang an zu weinen,das schlimme mal was ist meine Oma aus Polen hatte ein Kreuz wo der Jesus leuchtet meine Mam hängte mir das über meine Tür...
Ich wollte schlafen,sehe das Kreuz fange an zuschreien,und renne ausn Zimmer vor angst..
@oOSusi-GirliOo

Wenn du mir jetzt noch erzählst, das du gläubig bist ist der Thread bzw. die Diskussion mit dir für mich gelaufen...

Anzeige
melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:55
Joa Baii Baii..
Ich glaube ich beende das hier alles,das bringt hier nix...


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:59
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Soo eine Blumenpflanze für drinne..
das sagt mir jetzt alles, gibt ja nur hunderte von Sorten,
mach mal ein Bild von der Pflanze die runter gefallen ist.

Du hast keine angst vor Engel aber vor Jesus ?
Hast Du keinen Pc in deinem Zimmer ?


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:00
@te

Du solltest zum Arzt gehn!


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:00
Zitat von bonitabonita schrieb:Du hast keine angst vor Engel aber vor Jesus ?
Engel und Jesus sind zwei ganz verschiedene Dinge. Kommt immer drauf an wie man es interpretiert. Aber was sollten die beiden den miteinander zu tun haben?

@bonita


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:01
Das war in eine alten Wohnung,und die Blume war total kaput


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:01
@M1996
beide Verkörpern das Gute


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:04
@oOSusi-GirliOo
was für Blätter hatte die Pflanze ?

Wenn man sich Lebewesen hält sollte man immer wissen wie sie heißen, allein deswegen weil manche Giftig sein könnten.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:04
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:beide Verkörpern das Gute
Sagt wer? Für die Leute für die Satan der Gute ist gilt das dann doch aber wohl nicht von daher eine Sache der interpretation bzw. des Glaubens.
So sehe ich das.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:08
@M1996
Danke für den geistreichen Beitrag. Als Satanist verehrt man nicht Satan, sondern sich selber. Und die Natur. Erkundigen => drüber nachdenken => posten.

__

Engel und Jesus sind Erfindungen einer Religion.
Engel sind höchstens Geflügel.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:10
@M1996
gibt es Engel bei den Leuten die für Satan sind ?
Meines Wissens nach gehören Jesus und Engel auf die selbe Seite, welche man für sich als gut oder böse hält ist in dem Fall egal.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:11
@belphega

... drüber nachdenken könntest du auch bevor du postest. Ich habe nicht direkt Satannisten angesprochen, sondern mal angenommen es gäbe Leute die in Satan das Gute sehen. Habe mich da vllt. falsch ausgedrückt so war´s aber gemeint


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 14:12
Sind Engel nicht die Neutralen Diener?


Anzeige

melden