Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Schatten

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 13:20
@Dawnclaude
Ich weiss nicht. Ich sag immer ich kann eine "Aura" spüren. Bei manchen Menschen hab ich das Gefühl, dass sie so eine "warme" Seele haben, dass sich wie eine Umarmung anfühlt, wenn sie einen anlächeln. Ob das die Aura ist, weiss ich allerdings nicht vielleicht zählt das wohl eher dazu, dass ich Gefühle spüre ich weiss es nicht. Es ist sehr schwer zu sagen, was ich kann und was nicht, weil es eben normal für mich ist. Es gibt auch viele Menschen, die mehr als nur die "normale" Anzahl an Farben sehen können, ohne es zu wissen.


melden
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 13:25
@Jofe
OuterSpaceGirl schrieb:
Ich schließe keines Falls aus, dass es zu erklären ist. Es gibt bestimmt vieles zwischen Himmel und Erde, was man erklären kann und eben einiges nicht.


Sehe Ich zwar anders, aber Jedem Seine Meinung. ;)
Das ist für mich völlig in Ordnung. Ich kann dich verstehen. Jeder so wie er/sie will.

Also Beim Augenarzt war ich noch nicht. Ich hatte mal ne Zeit lang blaue Blitze gesehen und hab dann im Internet gelesen, dass das von zu viel Stress kommt und als der Stress weg war, da war auch das Blitzen wieder weg. Kann durchaus sein, dass es wieder Stress ist, weil ich bald meine Abschlussprüfung habe.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 14:55
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb: Also Beim Augenarzt war ich noch nicht.
Als vorbeugende Vorsichtsmaßnahme würde Ich dies jedenfalls noch nachholen/in Erwägung ziehen.


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 15:13
@OuterSpaceGirl
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:gestern habe ich in meinem Zimmer getanzt und plötzlich kam von der Zimmerdecke herab ein schwarzer Schattenball wie aus einem Achterbahnlooping herabgeschossen und schoss vermutlich durch meinen Bauch hindurch oder es verschwand in mir ich weiss es nicht. Ich hatte das Gefühl, dass es mich stoppen wollte oder erschrecken, was ihm auch gelungen war.
Äh kann es sein, dass der "Schattenball" deinen Tanz net sehen und dich somit stoppen wollte ? :D
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:Ich kanns mir nicht erklären. Ich hab noch nie Schattenwesen gesehen und es auch meistens als Streich meiner Augen gesehen, weil es immer im Augenwinkel passiert, aber diesmal kam es direkt auf mich zu.
Also nen Augenarzt würde ich dir auch empfehlen. :)


melden
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 17:52
Ganz bestimmt ist die Schattenwelt so oberflächlich, wie die Menschliche und wollte meinen Regentanz nicht sehen. ^^

Ganz ehrlich keine Ahnung. Ich geh einfach mal zum Augenarzt.


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 19:57
@OuterSpaceGirl


Bei mir ist das zur Zeit auch so! Irgendwie bin ich gerade glücklich das ich nicht die einzige bin :D Auf jedenfall sehe ich die Schatten nie zu Hause. Wo siehst du die Schatten üblich?


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 22:18
@OuterSpaceGirl

Falls du dich hier jemals wieder blicken lassen solltest...Welche Farbe haben die Schatten ? Nur schwarz,oder hast du die auch schon in weiss gesehen ?


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 22:47
@OuterSpaceGirl

Glaub mir, dein Gehirn spielt dir nur einen Streich.
Das fiese Ding da oben gibt und nimmt.
Ohne zu behaupten, es wäre ausgedacht muss ich sagen das war noch nichts.
Ich hatte schlimme Visionen ................ sehr schlimme Visionen.
Sie schienen schon mit der Realität zu verschmelzen und machten mir
das Leben zur Hölle.
Das einzige was mir half war der Gang zum Therapeuten.
Er wird dich verstehen, und er hat mir geholfen, auch ohne Medikamente oder etc.
die grauenhaften Visionen abzuschaffen.
Ich habe es nie bereut, zum Therapeuten gegangen zu sein.
Ich kann es nur empfehlen.


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 23:08
Solang keine bleibenden Schäden auftreten würd ich einfach damit leben ;D


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 23:08
Ich hab eindeutig zu viele von den Threads miterlebt.


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 23:12
@Dr.Venkman

Mag sein, denn der Grad zwischen Hilfe suchen und Attention-Whore ist ziemlich schmal.
Es gibt aber wirklich Menschen die sich an keinen Wenden können und
deshalb einen Hilferuf im Internet machen. Die Community ist ja ziemlich groß


melden

Merkwürdige Schatten

02.03.2013 um 23:13
@Oliver_Dovahki

Hilfe wird hier meist nicht angenommen.


melden

Merkwürdige Schatten

03.03.2013 um 01:58
@OuterSpaceGirl

Kann vieles sein, was es war. Aber an sich zeigt es keine direkten feindseligen "Symptome" dementsprechend: war vielleicht nur eine Zufällige Geschichte.
Was zu dieser Sichtung führte:

"Da ich getanzt habe und mich total in meiner Traumwelt befunden habe"
- Da haben wir den ersten Ansatz- durch das vollkommene Ausleben von dem, was man gerne tut, kommt man durchaus in Bewusstseinslage, wo man durchaus mehr wahrnimmt, als physiologisch bestimmt ist.

"also ich schreibe hier zum ersten mal. Seitdem ich ein Kind bin kann ich Seelen spüren und auch Gefühle von anwesenden Seelen. "
- Das gepaart mit dem Ersten hat dir wohl einen gewissen "Einblick" in andere "Sphären" ermöglicht.

Wie gesagt- muss jetzt nicht umbedingt was bösartiges gewesen sein. Entweder du baust dein Talent aus oder du lässt es verkümmern- deine Sache.


...ansonsten:
"und schoss vermutlich durch meinen Bauch hindurch"
-Wo war die Stelle genau?



"Bei manchen Menschen hab ich das Gefühl, dass sie so eine "warme" Seele haben, dass sich wie eine Umarmung anfühlt, wenn sie einen anlächeln. Ob das die Aura ist, weiss ich allerdings nich"
- Na durchaus. 30 % Der Menschen die eine Aura zu sehen behaupten, verarschen einen
10% Können diese wirklich sehen.
Der Rest kann diese Durch Gefühle und ähnliches wahrnehmen


melden

Merkwürdige Schatten

03.03.2013 um 03:35
@Godofwar
Äußerst interessant, woher beziehst du diese Statistik? Nach meinem Gefühl verarschen einen viel mehr, kannst du deine Aussage irgendwie belegen oder ist das nur deine Empfindung? (Thema Auren)

@OuterSpaceGirl
Ich finde, wenn du sagst, dass du diese nennen wir es "positiven Vibrations" wahrnimmst, hat dies weniger mit Auren zutun, als persönlichem Wohlwollen und -gefallen, es sei denn du erläuterst näher, wie genau sich das bei dir äußert. :)


melden

Merkwürdige Schatten

03.03.2013 um 16:43
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:also ich schreibe hier zum ersten mal. Seitdem ich ein Kind bin kann ich Seelen spüren und auch Gefühle von anwesenden Seelen.
Da rollen sich meine Zehnägel zurück und man bräuchte eigentlich gar nicht mehr weiter lesen.
Aber da ich neugierig bin, habe ich es einfach mal getan..... und wieder einmal gemerkt, dass es Zeitverschwendung war.

Ich schliesse mich den anderen usern an und rate: Konsultiere einen Augenarzt.


melden

Merkwürdige Schatten

04.03.2013 um 12:24
@OuterSpaceGirl
Wenn Du getanzt hast, kann es auch ein Problem mit dem Blutdruck gewesen sein. Wie alt bist Du?


melden

Merkwürdige Schatten

10.03.2013 um 01:27
@sunswine
Nichts offizielles :)
Eher eigene Erfahrung was die Statistik angeht


melden

Merkwürdige Schatten

10.03.2013 um 12:08
@OuterSpaceGirl
Du siehst seit deiner Kindheit "Seelen"?
Schon mal daran gedacht das du an einer Psychischen Störung leidest?
Ich würde mal einen Arzt aufsuchen und dann sehen wir weiter.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: schnelle Wesen
Mystery, 22 Beiträge, am 15.11.2004 von grissi25
unknow am 15.11.2004, Seite: 1 2
22
am 15.11.2004 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Seltsame Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 134 Beiträge, am 25.02.2019 von KaMailLeon
doree am 11.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.02.2019 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »