Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Verstorben

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

20.06.2010 um 14:43
@Koshiro
Sowas ist mir nie passiert,wenn der Hund woanders war.
Heute Nacht habe ich ihn wieder gehört und das extrem deutlich.Wenn ich raus in den Flur gehe,sind die Geräusche immer noch da,als würde er neben mir stehen.Und plötzlich ist es vorbei!


melden
Anzeige

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

20.06.2010 um 21:47
@Protectme

ich finde deinen Hund wunderschön- so viel Liebe in den Augen...wollte ich dir nurmal sagen :)
Ich bin sicher er wartet auf dich.


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

20.06.2010 um 22:02
@Protectme
dein hund ist sehr sehr hübsch..er wird dich so sehr lieben,
das er immer wieder zu dir kommt..deswegen hörst du ihn auch


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

21.06.2010 um 18:01
@Omega.
Also das was du gerade geschrieben hast....mir sind jetzt echt die Tränen in die Augen geschossen... Es ist eine schöne Vorstellung :)
@cookie034
Dankeschön ,dass hast du schön geschrieben,ihr macht mich echt fertig :D


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

21.06.2010 um 22:31
@Protectme

sorry, ich mußte dir das einfach schreiben. Bilder sagen so viel....
vielleicht spielt er grad mit meinem^^der wartet auch ;)


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

22.06.2010 um 01:23
mt63041,1277162597,K640 zeusshiva@Omega.
Kein Thema,ist ja nichts schlechtes wenn man so berührt wird.
Oh ja,die jagen gerade nen Hasen im Hundehimmel ;)
Hier noch ein Bild von meinen beiden Hunden...


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

22.06.2010 um 03:02
" Es ging weg weil ich gesagt habe (klingt vielleicht total verrückt) es ist gut du kannst nun gehen, wir sehen uns wieder. "


"Hast also quasi für dich den Abschied akzeptiert und damit abgeschlossen!! "

--------------------------------------------------

dazu wollt ich vielleicht etwas spät^^ noch was sagen......

nein, man akzeptiert es, weil man sich wiedersieht, also akzeptiert man es nicht^^

Ich denke, mehr als ein Abschied auf Lebenszeit akzeptiert die Liebe nicht- will sagen, es ist kein Spruch, daß die Liebe stärker als der Tod ist....


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

23.06.2010 um 08:36
@Protectme
das ist schon krass ... aber vielleicht liegt es auch einfach daran:

dur hattest dein hund wie man sieht sehr gerne, ist ja auch kla ist ja nicht umsonst der beste freund des menschen, und du weißt zwar das dein hund weg ist aber dein unterbewusst sein ist immernoch in diesem "trott" drinne das er es gewohnt ist die gereüsche des hundes wahrzunehmen.

lg
koshiro


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

07.08.2010 um 10:29
Ich musste 2007 meinen Rottweiler einschläfern lassen, er war 10 und hatte Darmkrebs.
Ich hab ihn nach seinen Tod auch öffters gehört, wie er sich hingelegt hat, dieses dumpfe Geräusch. Oder wie er langgezockelt ist mit seinen Kettenhalsband, manchmal hat der Hundekorb geknackt als hätte er sich reingelegt.
War schön für mich, er ist wieder nach Hause gekommen :)


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

07.08.2010 um 19:15
@Protectme

Ich musste ende Juni meine Katze einschläfern lassen. Sie war gerade 8 Jahre und wurde krank. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, dachte, wir hätten mindestens noch 10 Jahre zusammen. Sie hatte so ein liebes Wesen und schlief jede Nacht bei mir unter der Bettdecke, an den Rippen gelehnt ein. Ich war vollkommen fertig und weil alles so schnell ging, musste ich allein dadurch, in der Klinik und alles. Vor einigen Nächten hab ich ganz deutlich gespürt, also ... als wenn sie auf mein Kopfkissen gesprungen ist und mich angestubst hat. Das hat sie manchmal gemacht, wenn ich kurz vorm einschlafen war und sie unter die Decke wollte zum kuscheln. Ich bin erschrocken aufgesprungen, hab zur Schlafzimmertür geschaut und ja ... es war dunkel, man sah ja nix. Ich hätt schwören können, sie ist auf mein Kissen gesprungen.

ps. die Zeilen von @Sidhe ware so schön, Danke.


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 15:52
@Shiiva
Weißt was lustig ist,mein anderer Hund heißt Shiva :)
Das mit deinem Hund kann ich nachempfinden und es ist schön wenn es dir dabei gut geht.
@Chapa
Heftige Sache. Weiß nicht wie ich reagieren würde..aufjedenfall geht es dir ähnlich wie mir,Zeus war ja auch erst 7 Jahre alt...

Muss sagen das ich schon glaube,dass es keine Einbildung mehr ist...bei mir Zuhause. Wir haben Dezember,er ist vor über einem halben Jahr eingeschlafen und ich höre ihn immer noch. Und das aller Beste: Habe seit 3 Monaten einen Freund,er kannte also meinen Hund nicht und ich habe ihm auch nicht erzählt dass ich ihn so oft höre. Er hat mich aber darauf angesprochen das er schon öfters was im Flur gehört hat ,wenn er in der Küche oder im Wohnzimmer war.
Irgendwie sehr suspekt aber auch schön...das verstehen wahrscheinlich nicht alle,aber einige :)
@Omega.
Dankeschön ...


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 16:03
@Protectme
Erstmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Ich hab selbst einen Hund und der ist für mich wie ein Kind. Es ist schrecklich wenn man so einen treuen Begleiter verliert :-(

Aber wenn er so noch bei dir ist, dann ist es doch was schönes. Auch wenn er körperlich nicht mehr da ist, ist er trotzdem noch in deiner Nähe. Ich finde es eine schöne Vorstellung. Wenn man so eine enge Bindung zu jemandem hat, egal ob Mensch oder Tier, denke ich schon, dass die Verbindung auch über den Tod hinaus halten kann.


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 16:23
O man das rührt mich hier zu Tränen obwohl ich ein nicht weicher Typ bin ....Mein Hund Timmi der damals mit mir Aufgewachsen ist habe ich unter einem Nussbaum Begraben ! Jedesmal wenn ich eine Nuss einsamle ist ein Teil von ihm dabei ! Er hatte ne Lungenentzündung und musste eingeschläfert werden ....in dieser Nacht wo es ihm so schlecht ging war ich auswärts da er sich so aufregen musste wenn er mich sah weil er nicht mehr so konnte wie er wollte das Bild werde ich nie vergessen ....


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 16:29
@Rabe1982
Das hört sich wirklich sehr schrecklich an. Mein kleiner ist erst 3 und mir kommen schon die Tränen wenn ich nur daran denke dass es irgendwann soweit ist, dass er nicht mehr da ist. Hunde sind und bleiben einfach die besten Freunde eines Menschen. Hunde sind einfach treu und nicht so oberflächlich wie wir Menschen.

Wer gerne mal bei Hundefilmen weint: Schaut euch "Hachiko" oder "Marley & Ich" an. Zwei ganz tolle Filme.


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 16:34
@pink__panther
Ja,danke... Es ist schon erstaunlich was für eine enge Bindung man zu Tieren aufbauen kann. Und auch das Tier zu einem. Als ich vor ein paar Monaten für knapp 4 Wochen im Krankenhaus war,hat mein anderer Hund das Fressen total verweigert und hat fürchterlich ausgesehen als ich Heim kam. Aber jetzt sieht sie wieder super aus :)
@Rabe1982
Dann erging es dir damals so,wie meinem Sohn heute. Er ist mit Zeus aufgewachsen und kennt es nicht anders.Zu seinem Geburtstag -24.11.- hat er sich gewünscht( als er die Kerzen ausblies) das Zeus wieder lebt.


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 16:46
@pink__panther
Marley & Ich ...der Film hat mich in der mitte so gelangweilt und denoch war Interesse da wie er ausgeht ! Es ist ein toller Emotionaler Film ...Anfangs leicht überdreht und mit soviel Seele gemacht ! Leider kann ich mir sowas nicht mehr dann ansehen, da mich sowas Traurig stimmt..


@Protectme
Der Arme... das mit dem Nussbaum hat mir damals sehr geholfen als Kind ...Pflanz ein Bäumchen oder zünde eine Kerze an für ihn das macht Mut und lässt nach vorne kucken !


Lg Rabe


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 16:51
@Rabe1982
Wenn ich nur nen Ausschnitt von Marley & Ich sehe, dann kann ich schon heulen. Weil der Film einfach zeigt wie es ist mit einem Hund so lange durch Dick und Dünn zu gehen. Ich mag eh alle Filme wo ich heulen kann :-) Und wenn dann noch ein Hund dabei ist, dann ists bei mir vorbei...


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 17:07
@Rabe1982
Ich habe eine Art Altar aufgebaut,wo sein Halsband und Bilder von ihm hängen und natürlich brennt da fast immer eine Kerze :)


melden

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 17:08
@Protectme
Schön ;)


melden
Anzeige

Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!

01.12.2010 um 17:27
Hey,

zuerst mal mein tiefstes beileid.
Ich finde es gibt wenig was so schlimm ist wie seinen treuen begleiter zu verlieren. Kaum ein wesen ist so treu und loyal...
Ich habe vorherige hündin vor 4 jahren verloren und bin immer noch nicht darüber hinweg. es war ein reitunfall.....
hmm ich hab auch noch ziemlich lange ihre pfötchen auf dem laminat "gehört" hab "gespürt" wie sie sich in mein bett zu mir legte. wie sie es immer tat.
Aber ich denke auch es ist unser gehirn was uns einen streich spielt. wir kennen diese geräusche so gut und waren es gewohnt sie immer zu hören und bestimmtes zu spüren.

Ich wünsch dir alles gute!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt