Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchtes Gemälde?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hilfe, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:10
@FürDieEwigkeit

Hm, ich weiß nicht.

Bin ehrlich, ich finde die Sache entspricht bis jetzt dem üblichen Sonntag-Fake bei Allmy.

Ein User meldet sich neu an und sein erster Post ist gleich eine Threaderöffnung in der er um Hilfe bittet. Bilder kommen aber nie.

Deshalb bin ich jetzt etwas misstrauisch.

Wegen Foto:

Du machst ein Foto und schickst es an deine Email-Adresse, mit dem Iphone kannst du das ja locker machen. Dann kannst du es von deinem PC hochladen. Eine Frau zu sein lass ich hier nicht als Ausrede gelten!


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:12
@Comguard2

sollte ja auch keine ausrede sein ;)

Versteh schon das du da misstrauich bist aber ich dachte man könnte mir hier helfen nach dem ich ein wenig bei googel gesucht habe und diese seite hier gefunden hab :)


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:13
@FürDieEwigkeit

Du kannst, sobald du das Bild hochgeladen hast, per google auch eine Bildersuche starten nach aehnlichen Bildern.

Ich muss aber@Comguard2 recht geben ... ohne Foto macht es wirklich den ueblichen Sonntag-Nachmittag-Langweile-Fake-Eindruck. :(


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:14
@FürDieEwigkeit
ich koennter dir per pn helfen


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:15
Zitat von FürDieEwigkeitFürDieEwigkeit schrieb:Ein Gemälde worauf 6 Frauen abgebildet sind im Hintergrund ein dunkler Wald(rechts) und ein See der vom darüberliegendem Vollmond angestrahlt wird(links).
Diese 6 Frauen sind in einem Kreis angeordnet und halten sich an den Händen und tanzen im Kreis.
Soll ich mal raten wo das drauf auszielt!!

Ich wette es geht insgeheim um einen Hexenzirkel und das dieses Bild die Selbstmordgedanken impliziert!! oO


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:15
http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=hexentanz%20bilder#i=0
sieht so in etwa das bild aus?


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:15
@doctorspy
per pn??


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:16
@doctorspy
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:ich koennter dir per pn helfen
Wobei den??


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:16
@jofe

So was wie Gloomy Sunday oder wie das heißt nur in Form eines Gemäldes?


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:17
jo


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:17
@jofe

nein das nicht. also das denke ich nicht.
sie sehen nicht aus wie hexen und der vollmond wirkt nicht bedrohlich. Alles ist sehr weich gezeichnet so wie es nunmal für die romantik-epoche üblich ist.

@doctorspy
nein so sieht es nicht aus..


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:17
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:So was wie Gloomy Sunday oder wie das heißt nur in Form eines Gemäldes?
Ja, so in diese Richtung!!
Wird doch wohl kein Verfluchtes Bild sein!? oO


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:18
Nix mit PN, hier wird alles öffentlich im Forum abgeklärt.

Wie willst du ihr denn per PN helfen können?

@FürDieEwigkeit

Hast du jetzt das Foto wie von mir beschrieben gemacht?


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:20
Meinst Du vielleicht ein Bild das ähnlich wie das hier ist? Dann meinst Du einen feentanz:

/dateien/mt63060,1275222020,1499dag 23


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:21
@BlackPearl
ja so ähnlich aber die frauen sind halb nackt und es ist nacht(bei vollmond)


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:22
isn hexentanz bild


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:22
@FürDieEwigkeit

Es gibt sehr viele von diesen Gemälden...nennt sich halt irgendwas mit Feenkreis oder Feentanz.


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:26
hallo zusammen. finde das thema noch relativ interessant obwohl ich es mit gewisser skepsis angehe... die argumente dafür wurden bereits von euch genannt...
ich gehe allerdings davon aus das du die wahrheit schreibst.

hab da mal paar fragen:
1. weshalb hast du das gemälde über deinem bett aufgehängt? ich nehme an das es mit deiner tante zu tun hat, welche es ja auch überm bett hatte?

2. wie lange hängt es schon dort und seit wan(ab der ersten nacht oder später?) hast du die suizidgedanken?

3. weisst du weshalb sich deine tante das leben genommen hat?

4. nimmst du irgendwelche medikamente?

lg killi


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:37
@FürDieEwigkeit
Ein Bild von dem Bild finde ich persönlich jetzt garnicht so wichtig. Auch wenn ich es mir trotzdem auch gern mal anschau'n würde.

Darf ich fragen, warum das Bild jetzt über Deinem Bett hängt? Bzw. warum Du es dort aufgehängt hast ...? Ich frage das, weil ich mir vorstellen kann, dass mit dem Bild eher unangenehme Gedanken verbunden sind ...

Ansonsten, denke ich, wie jofe schon anmerkte, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst.
Möglicherweise hat Dich die Nachricht über den Tod Deiner Tante irgendwie traumatisiert, was dafür sorgen könnte, dass Deine Wahrnehmung (in Bezug auf das Bild) sich verzerrt.


melden

Verfluchtes Gemälde?

30.05.2010 um 14:41
@FürDieEwigkeit
Und warum gehst DU, wenn ich mal den Titel des Threads als Bezug nehme, von einem
Verfluchtes Gemälde ??
aus??


melden