Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchtes Gemälde?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hilfe, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:24
Ich stimme @x-ray-2 zu. Wenn man an sowas glaubt, dann pickt man sich die schlechten Ereignisse raus und schiebt sie auf so ein Bild. Und die guten geraten ganz in Vergessenheit.

Anzeige
melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:26
@Padron
nein @titus1960 .. .nicht Individium, sondern Individuum

Ok ok.......Rechtschreibfehler......aber du meinst schon was ich weiß?.... :)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:29
@titus1960
ich muss ehrlich gestehen dass ich nicht verstehe worum es dir jetzt geht :-)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:30
@titus1960
Arthur ... okay ... hmmm ... Das ist natürlich ein Fall für sich.

Aber, dann müsste man sich fragen, ob die Bilder die Ursache für die Arthur-Sache waren, oder vielleicht auch umgekehrt ...

Was war denn zuerst da? Die Bilder oder die Arthur-Sache?


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:30
@Padron
ich muss ehrlich gestehen dass ich nicht verstehe worum es dir jetzt geht :-)

Egal....sollte ein kleiner Scherz sein....... :)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:32
@x-ray-2
Was war denn zuerst da? Die Bilder oder die Arthur-Sache?

Wenn ich das mal wüßte nach so langer Zeit.....aber ich glaube die "Arthur" vor den Bildern.....


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:36
@titus1960
na dann wollen wirs mal gut sein lassen, bevor die Verwirrung in meinem Kopf überhand nimmt ;-)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:46
@titus1960
Davor also ... Wie auch immer. Lassen wir's einfach mal so stehen.

Hattest Du denn auch den Eindruck, dass die Bilder irgendwie Deine Gedanken oder Stimmungen beeinflussen, wie bei der TS?


melden

Verfluchtes Gemälde?

02.06.2010 um 10:41
@x-ray-2
Na klar....die Gedanken und die Angst spielen eine große Rolle.......wenn nicht sogar ALLES....ALLES wird glaube ich nur von deinen negativen Gedanken gesteuert......


melden

Verfluchtes Gemälde?

02.06.2010 um 19:02
Wann kommt das Bild mit dem Gemälde?^^


melden

Verfluchtes Gemälde?

02.06.2010 um 19:10
@equilibrium.
Wann kommt das Bild mit dem Gemälde?^^

Ich glaube da kannste lange warten.....


melden

Verfluchtes Gemälde?

02.06.2010 um 19:17
FürDieEwigkeit ist seit dem 30.05.2010 abwesend.

die wird sich hier nie mehr melden. wer weiss, vileicht wurde sie ja vom gemälde gefressen. ^^


melden

Verfluchtes Gemälde?

02.06.2010 um 19:20
Oder hat sich tatsächlich umgebracht ...

Glaube ich zwar nicht, aber wer weiss das schon ...


melden

Verfluchtes Gemälde?

02.06.2010 um 21:56
mhh komisch irgendwie wie wech vom fenster @FürDieEwigkeit
*hust hust* wer das wohl war mal spass bei seite vill. ist das don typ der n 2. acc hatte und sich n scherz erlaubt das kenn ich nur zu gut


melden

Verfluchtes Gemälde?

03.06.2010 um 13:36
@killimini
die wird sich hier nie mehr melden. wer weiss, vileicht wurde sie ja vom gemälde gefressen. ^^

Das ist gruselig.......auch das sie sich vielleicht erhängt hat.....*schüttel*........


melden

Verfluchtes Gemälde?

03.06.2010 um 13:39
Um allen Spekulationen um ein evtl. ableben ein Ende zu setzen!!

@FürDieEwigkeit wenn DU das hier mitverfolgst (geht ja auch anonym ohne Anmeldung):

Bitte melde Dich!!


Und was ist aus dem Bild geworden?? Hast DU es wieder in den Keller verbannt?? oO


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Da hier nur noch Spam herrscht, schließe ich den Thread. Wenn die Erstellerin neue Erkenntnisse hat, kann sie sich bei der Verwaltung melden. Dann mache ich ihn wieder auf.