Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchtes Gemälde?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hilfe, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 13:00
Mann leute sehts doch einfach ein: Es gibt kein Bid und auch keinen Fluch! Da war einfach wieder jemandem sehr sehr langweilig. Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird. Hat uns an der Nase herumgeführt. Dagegen is nunmal kein Kraut gewachsen.


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 13:49
/dateien/mt63060,1275392963,roflLoL.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)
sicher gibts ein bild! ^^
es heißt: "geisterfrauen tanzen im wald"


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 13:51
Ja schon ein wenig seltsam kommt her, fragt um rat, dann fragt jemand ob sie ein Bild vom Bild hochladen könne, verspricht es für den nächsten Tag und schwups war sie verschwunden, da bekommt man schon ein wenig Zweifel an dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen:
FürDieEwigkeit ist seit dem 30.05.2010 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 13 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 30.05.2010 »
... im Thema Verfluchtes Gemälde?

Mitglied seit: 30.05.2010



melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 13:53
@Justitia
Sieht aber alles andere, als wie ein Gemälde aus! :)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 13:57
@Justitia

Hast du das selber gemacht? Muss sagen, dass Dir das aber gelungen is. Ich hätt das mit Paint nich so hingekriegt...respekt!


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 14:16
@wanagi
du banause... hätte picasso paint gehabt, würden seine bilder genauso aussehen :D

@Padron
danke für die blumen - ich hab mir auch wirklich mühe gegeben ^^


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 14:27
Damit wäre der Fall geschlossen und die coole Allmy-Truppe konnte den Fall des verfluchten Gemäldes aufklären.

Warten wir mal ab was kommenden Sonntag auf uns zukommt. Wenn jemand einen offensichtlichen oder besonders witzigen Wochenend-Fake entdeckt, bitte PN an mich :D


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 14:35
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:es heißt: "geisterfrauen tanzen im wald"
mt63060 1275392963 roflLoL.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)

Und dann noch so Fotorealistisch!! oO
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter!! ;)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 14:41
@jofe
wenn man es längere zeit anstarrt, wird man sicher paranoid ^^


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 14:50
Wenn der TE sich (eigentlich wie immer) nicht mehr meldet und kein Bild postet, was haltet ihr von diesen? die sollen ja auch verflucht sein..... "Die weinenden Kinder von Bragolin"...

/dateien/mt63060,1275396635,2i0xikmOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 14:55
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:was haltet ihr von diesen?
Sehr schöne Bilder!!
Aber wer hängt sich sowas ins Wohn oder gar Schlafzimmer??
Naja, liegt wohl bei jedem selber!! ;)

Können bei zart beseiteten Menschen, meiner Meinung nach, durchaus für Depressionen oder Selbstmordgedanken und ähnliches sorgen!!


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 15:13
Und was bei all diesen geposteten Bildern auffällig ist: weinende, kontrastreich gestaltete Augen!


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 18:46
@jofe
Sehr schöne Bilder!!
Aber wer hängt sich sowas ins Wohn oder gar Schlafzimmer??
Naja, liegt wohl bei jedem selber!!


Ich hatte mal zwei davon......die bringen wirklich Unglück....hab sie in den Keller verbannt....


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 18:49
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.die bringen wirklich Unglück
Schwer zu sagen, da man nie weiss, wie die gleichen (Unglücks)Situationen ohne die Bilder passiert/ausgegangen währen!!

Und wohl auch ein bisschen "Einstellungssache" zum Thema!!


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 18:52
@jofe
Schwer zu sagen, da man nie weiss, wie die gleichen (Unglücks)Situationen ohne die Bilder passiert/ausgegangen währen!!


Da hast du sicher recht.....aber als ich die Bilder noch in der Hütte hatte, war ich vom Pech verfolgt.....bis mir das mal jemand sagte das die Unglück bringen verging ein Jahr....ein Jahr voller Pech.....


1x zitiertmelden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 18:57
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.....aber als ich die Bilder noch in der Hütte hatte, war ich vom Pech verfolgt.....
Ohne jetzt einen "Glaubenskrieg" vom Zaun bechen zu wollen, aber wie bereits erwähnt:
Zitat von jofejofe schrieb:Schwer zu sagen, da man nie weiss, wie die gleichen (Unglücks)Situationen ohne die Bilder passiert/ausgegangen währen!!
Es ist also schwer zu sagen ob es wirklich an den Bildern lag oder doch eher am persönlichen Befinden oder der Einstellung !!
Bekanntermassen kann man durch eigenes Handeln und seine Einstellung auch viel (bewusst als auch unbewusst) zum positiven oder negativen Beeinflussen!!


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:05
sehr richtig @jofe ! die Wahrnehmung wird u.a. von bestimmten Erwartungen des Individuums bestimmt. Ausserdem wird sie von verschiedenen Individuen unterschiedlich interpretiert!
Der Mensch reagiert nicht auf die objektive Realität (also das was wirklich IST) , sondern darauf, wie sie sich ihnen subjektiv darstellt(also wie sie dem einzelnen erscheint)


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:09
@titus1960
Auch wenn Du vorher nicht wusstest, dass die Bilder "Unglück bringen" sollen, könnte es trotzdem sein, dass Du Ereignisse aus dem entsprechenden Zeitraum rückblickend missinterpretierst.

Wenn man an Dinge wie "verfluchte Gemälde" glaubt, und dann erfährt, dass man seit einem Jahr ein vermeintliches Exemplar dieser Art besitzt, ist es doch vielleicht schnell zu, dass man etwas voreingenommen wird, was die Beurteilung der Ereignisse aus diesem Jahr angeht ...


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:21
@Padron
die Wahrnehmung wird u.a. von bestimmten Erwartungen des Individuums bestimmt. Ausserdem wird sie von verschiedenen Individuen unterschiedlich interpretiert!

Individium......ok.....?

@jofe
Ja das stimmt.......

@x-ray-2
Naja es war ja nicht so das mich Tod und Teufel verfolgten.....(oder doch?) wenn ich mich zurück erinnere war das in der Zeit als "Arthur" bei mir hauste....


melden

Verfluchtes Gemälde?

01.06.2010 um 19:23
nein @titus1960 .. .nicht Individium, sondern Individuum


melden