Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 22:39
@Padron

Wir sind aber auch nicht mehr im Mittelalter, es gibt genug wissenschaftliche Experimente zur Verhaltensforschung und der menschlichen Psyche, sodass man die Psychologie schon als eigenständiges und ernstzunehmendes Gebiet behandeln kann. ;)

Shiido


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 22:49
wer macht bitte urlaub in moldawien? und überhaupt was hat moldawien mit vampiren zu tun? die geschichten spielten sich in rumänien ab. und wenn du wirklich ein vampir wärst müsstest du bissstellen am hals haben damit das klischee erfüllt wird hier.


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 22:51
@Shiido

ehmm.. ja also ich bin auch sehr wohl der Meinung dass das eigenständiges und ernstzunehmendes Gebiet ist. Ich selber werde ab Oktober Soziale Arbeit studieren wo Pädagogik und Psychologie natürlich von zentraler Bedeutung sind.
Es ist nur so dass viele sich nicht trauen zuzugeben psychisch erkrankt zu sein, weil sie Angst haben als Psychos und Verrückte abgestempelt zu werden.
Und wieder andere trauen einfach keinen Therapeuten weil sie Angst haben diese würden sie durchschauen und gegen ihren Willen analysieren (was alles kompletter humbug ist!) etc...


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 22:53
Anscheinend ham Vampire auch Schreibschwäche.Ich mein glaubst du allen ernstes daran ?


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 22:56
@ Padron: Ein sehr enger Vertrauter Familienfreund hats am Treffensten formuliert. Wie will man Menschen helfen ohne selbst betroffener zu sein ? Ich glaub n biisl Irsinn steckt in jedem Psychologen selbst.


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 22:59
selbstverständlich! das is auch allgemein bekannt...


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 03:55
@Dorf

ähm bitte was..?
in Rumänien ?

Rumänien war nur die Heimat des heut zu tage bekanntesten Menschen der für einen Vampir gehalten wurde:

Vlad III. Tepes Draculea oder besser bekannt als Dracula

der eigentliche Raum des Vampirglaubens ist größer...sagen wir so 500Mio. Quadratkilometer
nähmlich über die ganze erde erstrecken sich solche Geschichten.

in den Karpaten, in Griechenland, Bulgarien, Serbien, Ghana, Schottland, auf den Philipienen und auch in China und Ägypten.

tut mir leid aber diese Fehlinformation war ein Dorn in meinem Auge


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 07:57
Oh man, was twilight so alles bei den pupertierenden mädchen bewirken kann...


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 09:04
Ja Du bist ein Vampir! Und jetzt gib mir Deine Telefonnummer, damit wir einen Termin für Deine Pfählung vereinbaren können!

^^


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 20:45
@klenekathi
wo genau hast du denn urlaub gemacht, was ist denn passiert?
ich glaube das ist nichts ungewöhnliches wenn man jemanden verletzten will wenn man selbst verletzt wurde(also jetzt nicht nur körperlich), also agressionen rauslassen.


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 21:03
Mache dir nichts daraus,
und wenn Verwandlungen sich im inneren Bewusstsein zum bezogenen Körper
sich schon bemerkbar machen....
in diesem Universum sind alle Lebewesen gleich....
denn sie Leben und es ist egal wie man aussieht....
die Zukunft wird das noch mit sich bringen...

mache dir keine Sorgen...
lasse es dir gut gehen....
ist eine bessere Form des Daseins....

LG.

Madadschian


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 21:03
@klenekathi

gutgemeinter ernster Rat !

Geh zu nem Psychologen und Arbeite das Trauma der Tötungsversuche auf, sonst mutierste wirklich noch zu was, aber bestimmt zu keinem Vampir, sondern als Top Model für "Habmichliebjäckchen" !

(Mal den bitterbössen Biss rausnehm !)

Ne, ich denke du hast vieles deiner Vergangenheit einfach nicht aufgearbeitet und schlitterst gerade Richtung Ich-Störung...pass bitte auf dich auf und fang an aufzuarbeiten !

Lg Sis


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 21:06
@klenekathi
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb am 30.05.2010:und mein körper verändert sich seit dem immer mehr so das ich jetzt sogar ganz andere gesichtzüge habe(das alles is nach einem urlaub in moldavien (in einem alten haus in einem kleine dorf passiert)

kann mir jemand veraten was mti mia passiert?
------------------
zeig mir mal deine gesichtszüge (foto) und ich sag dir was los ist ?


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 21:13
Antwort "Pubertätsbedingete Morphologie"

Du schreibst du bist 19, manche wandeln sich noch exterm bis zu ihrem 21 Lebensjahr (werden schlanker/untersetzter, wachsen noch ein wenig und werden fraulicher/männlicher und bekommen auch mal veränderte Gesichtszüge, Babyface Verlust) ;), nix spooky, sondern völlig normal !


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 21:31
Hmm ich hatte mal ne Mitschülerin die irgendwann anfing sich wie ein Gothic anzuziehen,extrem abnahm (war vorher immer mollig) und plötzlich behauptete ein Vampir zu sein. Das arme Mädel wurde nur noch gehänselt und aufgezogen....!
Ich weiß aber das es bei ihr Zuhause wohl auch Probleme gab, Mutter hatte sich aus dem Staub gemacht und der kleine Bruder war wohl auch ein Problemkind-sehr agressiv usw,also würde ich sagen das es bei ihr wohl auch damit zusammenhing,das sie sich quasi ne eigene kleine Welt aufgebaut hat =/ aber trotzdem....wie kann man ernsthaft glauben ein Vampir zu sein?!


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 23:35
Manche Menschen ziehen sich in ihre eigene Welt zurück, weil sie nicht mehr die Kraft haben zu kämpfen.
Und zum Thema Vampire, ganz ehrlich ich finde viele Filme davon cool gemacht, z.b die Underworld-Reihe.

Aber ob es welche gibs? Wahrscheinlich nur in den Köpfen der Menschen, denn bis jetzt gab es keine eindeutigen Beweise, z.b das Leichen blutleer waren, Bisse im Hals usw.


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 23:50
@Braveheart17

Nein das stimmt beweise gibt es nicht,ich denke die geschichte von graf dracula kennt ja jeder.
Aber selbst das hat nicht im geringsten mit vampiren zu tun.


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 23:55
@_Nightwish_

Jo Graf Dracula war wahrscheinlich nur ein Feldherr der öfters in Blutrausch verfallen war und mit Vergnügen seine Feinde aufschlitzte.


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 23:57
@Braveheart17

Mythen über mythen, aber auch heute gibts genug freaks die einfach just for fun blut trinken.


melden

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 23:58
Vampir wird man doch erst nachdem man tot ist, oder so ähnlich hab ich das mal bei wikipedia gelesen. aber das ist jetzt auch egal, das haben sich früher die menschen erzählt muss also nicht stimmen.
klenekathi du vielleicht solltest du mit jemandem reden, dem du vertrauen kannst, wenn da niemand ist kannst du ja in irgendeinem forum darüber sprechen oder diese telefon nummer für den kummer anrufen, oder wie die auch heißen mag. du kannst aber auch einen psychiater suchen oder so. könnte auch ganz hilfreich sein, such dir einen neuen, auch wenns jetzt umso schwerer fällt, du kannst es ja mal versuchen.
in wie fern hat sich dein äußeres verändert? hast du augenringe bekommen bis du blasser geworden? das passiert wenn es einem nicht so gut geht machmal. ich wünsche dir alles gute.


melden