Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

22.07.2010 um 23:59
@_Nightwish_

Jo, aber mir ist das egal, soll jeder das tun was ihn gefällt.


melden

Bin ich ein Vampir?

23.07.2010 um 00:02
@Lillymilly

Die TE ist schon seit 2 Monaten abwesend^^


melden

Bin ich ein Vampir?

23.07.2010 um 00:06
nicht, dass ihr was passiert ist oder so...


melden

Bin ich ein Vampir?

23.07.2010 um 00:19
@Lillymilly


Mach dir keine sorgen


melden

Bin ich ein Vampir?

23.07.2010 um 04:27
Da hat wohl jemand zu viel Twilight gekuckt :} :D


melden

Bin ich ein Vampir?

25.07.2010 um 10:28
naja es ist schon bisschen komisch. Das was mit dir passiert normal würde ich das jetzt nicht nennen hast du eigentlich oft blutlust ?


melden

Bin ich ein Vampir?

25.07.2010 um 13:06
Gamer sind auch blutdurstig wie Vampire. Sie halten sich gern in dunklen Räumen auf u. zocken seelenlose Killerspiele

quasi der Vampir2.0


melden

Bin ich ein Vampir?

25.07.2010 um 14:23
Also ich werf mich mal kurz in das Thema hier ein, auch wenn TE schon seit über zwei Monaten abwesend ist.
Also ich sehe erst mal in ihr eine Person die unter äussert unangehnemen Lebensumständen aufgewachsen ist, dies könnte schon äussert traumatiesiernd gewesen sein, was möglicher Weise für eine Menge Fehlinterpretationen ihrer Seits verantwortlich sein könnte, was bei ihr zum Glauben geführt haben könnte, sie sei ein Vampir.

Wie dem auch sei, es gibt Leute die in Moldavien Urlaub machen, entweder weil sie von dort herkommen oder weil es dort irgendeine Sehenswürdigkeit gibt oder sonstetwas Interessantes oder Schönes.
Ich muss ausserdem sagen, dass die meisten Vampirgeschichten doch eher Mythen sind und nicht alles Wahr ist, was ein Autor schreibt oder ein angeblicher Zeuge gesehen hat. Ich bin der Meinung, dass ein Vampir, wie ihn uns Hollywood oder Bram Stocker zeigt nicht existiert, jedenfalls glaube ich nicht alle Geschichten die man uns erzählt. Aber ich bin davon überzeugt, dass es Übernatürliches gibt, unter anderem auch Vampire, blos nicht die, wie man sie im Fernsehen sieht.
Ich glaube es gibt Wesen oder auch irgendwelche Menschen, die aus vergnügen Blut trinken, oder weil es aus dem Grund der Nahrungsaufnahme notwendig ist. ich nenne hier mal das Beispiel der Südamerikanischne Vampirfledermaus, welche sich bewiesener Weise ausschließlich von Blut ernährt. Also ist es möglich von Blut allein zu leben. Warum auch nicht? Jeder körper brauch es zum überleben, ob Mensch oder Tier. Wieso sollten dann nicht auch mehr als genug Nährstoffe im Blut stecken, um zu überleben. Eine kleine Fledermaus hat an sich keine Probleme an genug Blut zu kommen um zu überleben, da sie wie gesagt klein sind und daher nur wenig Nahrung brauchen, weniger als ein größeres Lebewesen. Für einen Menschen, der sich nur von Blut ernährt bräuchte man schon einige Liter Blut am Tag, ich schätze so um die zwei bis drei.

Was ich damit sagen will, ist dass es möglich sein kann sich ausschließlich von Blut zu ernähren.

Alles in allem will ich mit dem was ich hier schreibe ausdrücken, dass ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei ihr wirklich um einen Vampir handelt, fest steht für mich, dass es auf jeden Fall nicht so einer ist, wie ihn Hollywood so oft zeigt und dass ich bei den wenigen Sympthomen die sie zeigt auch nur minimal daran glaube, sie sei einer, blos weil man das Gefühl oder verlangen hat andere Menschen, die in der vergangenheit nicht nett zu einem waren schädigen zu wollen oder weil man denkt, dass eigene Äussere verändere sich und man fühle sich in der Dunkelheit wohler.

Ich bringe meinen Eintrag mit den Worten, "ich glaube nicht, dass sie ein Vampir ist, weil sie zu wenige besondere Sympthome aufweißt", zu Ende

Mit freundlichen Grüßen Tizian


melden

Bin ich ein Vampir?

25.07.2010 um 14:56
warum kümmert ihr euch noch um diesen thread?
das ist doch alles quark mit soße was uns hier vorgesetzt wird!


melden

Bin ich ein Vampir?

26.07.2010 um 11:48
Am Besten weniger Twilight lesen, dann musst du dir um so 'n Schund keine Sorgen mehr machen.


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 00:46
Da kam grad die Werbung:

Schicke Mond 1 an 33333 und finde heraus was Du bist. Werwolf oder Vampir^^


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 01:01
omg.....
sry, aber hättest du tatsächlich etwas, dann hättest du uns deine Vorgeschichte aller "Interview mit einem Vampir" gespart oder? (Was hat das denn damit zu tun???)


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 02:31
Ja, bist du! :D


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 02:37
mama hat gesagt es gibt keine vampire!


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 02:59
Meine Mama hat mir gesagt ich bin einer. Darum poste ich nur nachts.


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 03:06
@SirMaunz-A-Lot

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Leider bin ich ein Werwolf, und muss dich jetzt töten.


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 03:09
@LikeTheFire

Wer glaubt schon an Werwölfe? Kein einziger echter Vampir tut das. :)


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 03:55
@SirMaunz-A-Lot


Verdammt, erwischt. Meine Freunde werden mich auslachen, wenn ich wieder auf meinem Heimatsplaneten bin...


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 07:21
@SirMaunz-A-Lot
hey hey noch ein Sir^^
auchvampir jäger?


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 12:59
Versuch heraus zufinden was da alles passiert ist in dem Ferienhaus!


melden