Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 13:09
klenekathi ist seit dem 30.05.2010 abwesend.

Meine Meinung dazu ist, hier kann dichtgemacht werden.


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 20:19
blutlust in dem sinne weis ich nicht...aber das verlangn jemanden zu beisen oder wenn ich selber blute sauge ich meist stunden an der wunde


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 20:48
@klenekathi
ahhh, endlich erscheint der diskussionleiter wieder zurück....:D
wie gehts es dir mit normaler nahrung, bist du manchmal appetitlos, bzw. in letzter zeit?
ich denke mal, dass kein vampir sich nur in gemüse und brot ernähren würde? wie ist es mit fleisch? hast du hunger auf fleisch?


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 20:54
@klenekathi

Da hast du ja einen geschmacklosen Thread eröffnet !
Solltest deine Phantasie mal in den Griff bekommen - dich gleich mit.

Delon.


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 22:08
ich esse generlell nie viel war früher aber auch so... fleisch...ist eigentlich bei fast jeder nahrung die ich zu mir nehme dabei..


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 22:15
dann hat das nicht viel zu bedeuten......
kannst du nochmal alle gründe sorgfältig auflisten, wieso du das glaubst?
hast du auch schonmal versucht mit dem jenseits kontakt aufzunehmen oder etwas dergleichen?


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 22:28
-Das verlangen Leute zu beißen und zu kratzen
-Schlafprobleme/Schlafstörungen
-In der Dunkelheit mehr wohlfühlen als im hellen
-Körper veränderungen ( andere Gesichtszüge,von einer grünen augenfarbe auf eine eisblaue)
-Kaum appetit ( trd. keine gewichtsabnahme)
-Verlangen mein eigenes Blut zu trinken


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 22:31
@klenekathi

es tut mir leid aber es ist lächerlich.
leute stellt es ab ich kann nicht mehr...


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 22:44
@klenekathi

eins wollte ich dir noch sagen, dass ein Vampir das werk der Literatur ist , und mehr nicht
alles andere was du dir einbildest sind hirngespinnste.

oder du hast eine krankheit die dein koerper verändert.
(kann auch pubertät sein oder auch langeweile)


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 22:54
wenn du diese disskusion für lächerlich hälst,must du dich ja nicht an ihr beteiligen-.-


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:00
@klenekathi
allerdings ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:03
es tut mir leid aber mit solchen threads wird hier alles " zugemüllt"


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:04
Ich tippe mal darauf:
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:kann auch pubertät sein oder auch langeweile
_________________________________________________________________________________

@klenekathi
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:Das verlangen Leute zu beißen und zu kratzen
Hier tippe ich auf eine ungewöhnliche Libido oder eine Psychose.
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:Schlafprobleme/Schlafstörungen
Haben über 60% aller Deutschen.
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:In der Dunkelheit mehr wohlfühlen als im hellen
Das ist vorallem in jungen Jahren nichts Ungewöhnliches, geht vorbei.
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:Körper veränderungen
Pubertät? Der Menschliche Körper verändert sich sein ganzes Leben lang.
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:andere Gesichtszüge
Pubertät
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:von einer grünen augenfarbe auf eine eisblaue
Pubertät (das ist nichts Ungewöhnliches)
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:Kaum appetit
Das ist ein Symptom vieler Krankheiten oder Veränderungen im sozialen Umfeld.
und... Pubertät
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:Verlangen mein eigenes Blut zu trinken
OK, das ist nicht normal aber da Du vermutlich ein Opfer der Romantisierung des Vampirmythos bist, ist diese Einbildung durchweg "verständlich".


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:06
@22aztek

... and the winner is ...22aztek


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:08
@sirsmokealot

:cool: :bier:


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:18
@22aztek

aber du verstehst mich, seid den sommeranfang wird hier jeder schwachsinn gepostet


melden

Bin ich ein Vampir?

28.07.2010 um 23:28
ich kenn sowlche Geschichten....
von meiner Arbeit...

Ich betreue Psy. kranke kids ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

29.07.2010 um 00:47
@klenekathi
probier dann mal ein tierisches blut, wirst sehen dass es nicht schmeckt.


melden

Bin ich ein Vampir?

29.07.2010 um 00:57
Edward lässt grüßen, seitdem es diese Bücher gibt, hält sich jeder aufgrund eines Mückenstiches am Hals für einen Vampier...


melden

Bin ich ein Vampir?

29.07.2010 um 01:19
@klenekathi

-Das verlangen Leute zu beißen und zu kratzen [Aufgestaute Aggresionen?]
-Schlafprobleme/Schlafstörungen [Hab ich auch]
-In der Dunkelheit mehr wohlfühlen als im hellen [ich auch]
-Körper veränderungen ( andere Gesichtszüge,von einer grünen augenfarbe auf eine eisblaue) [haargenau das selbe bei mir]
-Kaum appetit ( trd. keine gewichtsabnahme) [auch wie bei mir imo]
-Verlangen mein eigenes Blut zu trinken [Einbildung]

Deine Symptome sind lustig, ich hab nen paar von den und das lustigste is, du sagst das alles ist nach einen Urlaub in Moldawien passiert? Und jetzt rate mal wo ich geboren wurde.. Richtig in Moldawien :D
Bin ich jetzt auch nen Vampir? XD


melden