Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Keine wirkliche Diskussion, gespammt werden kann im Smalltalk.

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:13
Hay Leute!
Ich weis nicht was mit mir in den letzten Jahren passiert ist.
Also dazu erstmal (damit man es versteht) .Meine Leben war noch nie eins was man als schönes Leben bezeichnen würde.Meine Bruder wollte mich und meine Mutter umbringen,und meine Mutter hat sich nie um mich und meinen Bruder gekümmert.Als ich letztes meine Mutter nach einem Jahr gesehen habe und sie mich umarmen wollte hatte ich aufeinmal das starke verlangen sie zu beißen und zu kratzen.Dann kann ich kaum noch schlafen (manchmal nur 1std. dann aber auch nur im halbschlaf),ich fühle mich wohler in der dunkelheit als im hellen,und mein körper verändert sich seit dem immer mehr so das ich jetzt sogar ganz andere gesichtzüge habe(das alles is nach einem urlaub in moldavien (in einem alten haus in einem kleine dorf passiert)

kann mir jemand veraten was mti mia passiert?


4x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:15
Pubertät?


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:16
wohl kaum bin schon über 19


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:17
Du interpretierst sicherlich zu viel hinein.

Ich mag auch die Dunkelheit sehr gerne, wegen der Ruhe usw

Aber deine Geschichte ist wirklich hart, wenn sie stimmt.


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:17
Es gibt auch die Postpubertäre Phase^^

Aber du bist mit Sicherheit keine Vampirin und entwickelst dich auch zu keiner, daher solltest du dich bei derartigen Gedanken vielleicht mal einen Arzt wenden.


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:18
@klenekathi

Erst einmal das was du erlebt hast ist wirklich nicht schön... Bei dem Verlangen deine Mutter zu verletzen würde ich mal sagen das ist deine inner Wut die hoch kommt...

Was das Schlafen angeht such doch bitte einen Arzt auf weil dein Körper den Schlafentzug nicht lange aushalten wird!

Ich finde es auch schöner wenn es dunkel ist, kommt aufs persönliche Empfinden an....

Das mit den Veränderungen redest dir vielleicht ein... Und dass diese Sachen nach dem Urlaub auftreten, hm naja *hust*


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:18
Du machst halt viel durch bzw. hast viel durchgemacht.
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen, wenn du mit einigen Dingen nicht alleine fertig wirst


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:20
vielleicht gebissen haste 2 bisswunden am Hals entdeckt?

Hast du zufällig 2 Fotos, eins von früher und von jetzt wo du anders aussiehst?


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:21
@Soley
ich habe mal einen Therapeuten aufgesucht der mich dann aber nur als krank abgestempelt hat und meinte das ich mir alles nur einbilde


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:22
@klenekathi

Ich glaube kaum dass ein Therapeut so mit einem redet oO

Kann mich natürlich auch irren und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber: Dann such dir doch einen anderen, vielleicht kann dir jemand einen empfehlen. Raten würde ich es dir


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:23
@klenekathi

Wie lange ist das mit dem Urlaub her?

ernährst du dich einigermaßen noch gut?


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:23
ja nur nach dem was der therapeut damals zu mir meinte kannst du dir sicherlich vorstellen dass ich sowas nicht noch einmal erlben möchte


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:23
@klenekathi

Komisch woanders glaubste nicht an Vampire... Ich möchte das Wort jetzt nicht aussprechen... :|

Die Entstehung von Vampiren (Seite 9)


melden

Bin ich ein Vampir?

30.05.2010 um 16:27
@klenekathi

He du hast immer noch nicht meine Fragen beantwortet^^


melden