Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

29.07.2010 um 01:29
@klenekathi

Du bist kein Vampir, nur ein Mensch der gerne einer sein möchte wie es aussieht.

Anzeige
melden

Bin ich ein Vampir?

29.07.2010 um 11:15
Die Leute haben Recht; du bist kein Vampir, sondern etwas (Sry.) Unreif.


melden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 00:12
@speed

du machst mir angst ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 01:07
Vampire, Werwölfe, Bigfoot... Goblins...

Ich wäre gern ein Werwolf!


Aber alles nur Legende!


melden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 01:16
Ich wäre auch gern ein Lykaner oder Vampir mit übermenschlichen Kräften, wer hätte nicht gern so eine Macht?

Und da es solche actiongeladene Filme wie Underworld z.b gibt kann ich verstehen das manche sich gerne einbilden so ein Wesen zu sein.


2x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 03:51
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Und da es solche actiongeladene Filme wie Underworld z.b gibt kann ich verstehen das manche sich gerne einbilden so ein Wesen zu sein.
Ich nicht. Schließlich bin ich in den 80ern, als Rambo herauskam auch nicht auf die Strasse gerannt und habe Polizisten gejagt... (Abgesehen davon, dass das eine extrem dumme Aktion gewesen wäre ;) )


melden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 04:43
@22aztek

lol

Na ja Menschen lassen sich von vielen Filmen einfach nur hinreißen.

Aber ganz besonders die Filme die uns andere Welten zeigen, mystische Wesen.
Wer wäre nicht gern ein mächtiges Wesen?
Du nicht? Ach komm gibs zu, du würdest doch bestimmt gern eine Fähigkeit haben wie Telekinse, Gedankenkontrolle, Fliegen, Teleportation usw.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 08:22
Bin ich ein Vampir?

nein, bin keiner


melden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 10:47
@Braveheart17
haste underworld letztens auch gesehen?:D
klingt so als ob du das hättest :D


melden

Bin ich ein Vampir?

30.07.2010 um 21:50
@alucard95

Klar, die kann man sich immer wieder ansehen^^


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 11:59
frage an alle: gibt es hier ausser dem TE noch andere echte Vampire? Würde mich über rückmeldungen freuen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 12:08
ja, hier


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 12:23
@Sani
wie kommst du darauf? :D


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 12:27
hab mich gestern von nem werwolf beißen lassen. wann ist demnächst vollmond?


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 12:36
am 27. august soweit ich weiß


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 13:35
aah thx. Schonmal rohes Fleisch bereit stellen :P


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 13:55
wieso gibts den theard hier noch?
und "ich bin eine dunkle" wurde nach ein paar tagen gelöscht...
ist ja voll fieß...


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 13:59
@elphie


Was bist du die ArisaRDante??


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 14:01
@Braveheart17
nö, ich bin eine außerirdische:D
was bist du?


melden

Bin ich ein Vampir?

14.08.2010 um 14:02
die liebe fantasie redet uns leider oft genug unsinnige dinge ein .. :-)
oder der wunsch etwas außergewöhnliches zu sein.

ich kann mich natürlich auch irren. falls das der fall sein sollte: bitte einmal beißen
ich mag auch :D *lach*


Anzeige

melden