Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:36
@chandni

ich dachte erzengel und gefallende engel sind das gleich deshalb

Anzeige
melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:38
@rose666

Nicht denken nachdenken und vielleicht auch mal nachschlagen anstatt es irgendwie anzunehmen, dass es so sein könnte wie man es sich denkt! ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:39
@rose666

Naja so ungefähr. Halt die mächtigen bekannten Erzengel und dann ne Schar normale Engel.
Ich denke ma Tante WIki und Stichwort Engel kann einen kurzen Überblick über die Thematik liefern.

Und zum TE:

Warte erstmal ab, beobachte das Ganze und schreib es dir auf (wenn wieder mal was komisches passiert) damit du es dir samt Details gut merken kannst.
Dann kannst du uns ja nochmal einen Bericht verfassen was sich so getan hat.
Und bitte teile mir mal deine Gedanken mit warum du auf gefallen Engel plädierst, dass ist mir immer noch nicht ersichtlich.

Wenn du ganz mutig bist, kannst du dich auch mal bzgl EVP belesen und was auf die Beine stellen.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:41
@chandin

ja verzeih meine naivität *in ecke stell und schäm*

@promille
das ist ein guter tipp an den TE dann könnte er/sie mir mal endlich erklären was ein engelding davon hat sowas überhaupt zu machen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:44
Also Ezengel könnt ihr ausschließen, davon gibt es nur vier Hauptengel: Michael, gabriel, Raphael und Uriel. Die alle eine Funktion haben. Der erste gefallene Engel war Luzifer, welcher auch ein Erzengel war.
Nur zur Erklärung...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:47
@Igraine

danke sehr für die kurze erklärung :)

aber vielleicht kannst du mir verraten warum ein gefallender engel jemanden so wie unseren lieben TE einen Schrecken einjagen soll und sie und ihren vater angst machen sollte?ach ja und warum hat er/sie /es egal angst vor einer katze?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:50
Also ich bin jetzt auch nicht der Engelexperte. Ich kenn eigentlich nur Luzifer und die Engel die er um sich scharrte, als er sich gegen Gott stellte, als gefallene Engel. Warum sollten Engel überhaupt irgendwo in einer Wohnung rumlaufen, egal ob gefallen oder nicht. Und warum sollten die Geräusche wie Kinder machen? Unlogisch


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:52
@Igraine

ja das finde ich auch solangsam
*seufz*
also muss ich warten bis der TE sich mal endlich aussäuert!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:55
Also auch ein Irrwicht kenn ich nur aus den Harry potter Büchern. also Fiktion?!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:58
@Igraine

Ein Irrwicht ist ein Wesen was Wanderer im Moor in die Irre führen soll ;)


2x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:00
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ein Irrwicht ist ein Wesen was Wanderer im Moor in die Irre führen soll
Vielleicht macht das Viech gerade ne Umschulung auf Schlafzimmer. :D


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:01
@Trapper

Du meinst auf Quälgeist der Menschen im Schlaf ärgert und nicht mehr im Moor in die Irre führt... ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:02
@Trapper

*g*
also muss man nun eine unterart von irrwichten sammel?nennt man die nicht sandmänchen?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:06
@oOchandniOo

K.A. Vielleicht fängt er die Mädchen ab die nachts zur Toilette wollen und lockt sie zum Kühlschrank.^^

Ist nicht unwahrscheinlicher als der restliche Schmarn, der bisher zu den Trippel-Trappel-Engeln spekuliert wurde.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:08
nun hab ich es!

es war das sandmännchen was sie eigentlich nur in den schlaf bringen wollte :)

*scherz*

hmmm....


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:19
Vielleicht wurde vorher ja ein unheimlicher Film geschaut, da hört man dann fast von selbst irgendwelche Sachen.
Sandmännchen ist gut....;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:35
hmmm das wäre auch eine erklärung .....


trotzdem will ich wissen wie der TE auf gefallende engel kommt.
ich komme ja auf die absurdesten ideen von den dunkelsten geschöpfen die es sien könnten aber n gefallender engel?das lässt mich nicht los xD...hmmmz

aber ich bleibe bei meiner neuen theorie es war das sandmänchen was nun echt sauer ist weil es sien job nciht machen konnte.das logisch das gut


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 22:45
Ich hätte auch noch eine Frage an den TE-Steller: Das mit der Blumenderde hab ich nicht so ganz verstanden? Wurde die Erde geworfen oder ist einfach ein Blumentopf auf einem Regal umgefallen und die Erde ist runtergefallen? Gab es die Katze da schon? Vielleicht war die ja der Übeltäter...Meine Katze würde es fertig bringen ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 10:16
@Igraine

Die Erde wurde doch auf ihrem Freund verteilt der natürlich erst am nächsten morgen aufwachte und die Schweinerei bemerkte... ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 10:44
merktman nicht sowas sofort???


Anzeige

melden