Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:17
@rose666

Ich glaube das bringt nichts sie zu rufen sie hat keine Lust zu diskutieren! rag nicht ich weiß es ;)

Deswegen halte ich das ganze auch nicht für so wahr wie es von der TE dargestellt wird... Sobald irgendwelche Gegenstimmen kommen wird rumgebockt zur auf Zustimmung wird positiv reagiert...

Von der Reaktion auf logische Erklärungen möchte ich erst gar nicht wieder anfangen... :|

Anzeige
melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:21
:(

ja das mit den logischen erklärungen habe ich schon mit bekommen....
also kann ich nur weiter spekulieren und hoffen das der TE sich doch nochmal zu wort meldet.


aber warum hat ein dämon oder so etwas in der art angst vor katzen?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:25
@rose666

Die Wesen haben keine Angst vor Katzen... Es ist so, dass Katzen und auch alle anderen Tiere alle Wesen, Geister usw wahrnehmen aber verscheuchen tun sie diese nicht... ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:26
was passiert dann mit den tier wenn es sagen wir ein "wesen" wahr nimmt ?flüchtet das tier selbst oder versucht es dann(wie in den film von stephen king) den besitzer zu beschützen?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:31
@rose666

Eigentlich passiert gar nichts weil sie es gewohnt sind...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:34
ach so :(

also doch auf den TE warten das er den kleinen po hoch bekommt *grummel*


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:36
@rose666

Das ist aber eine TE und kein er...

Denke wie gesagt da kommt nichts mehr... Oder etwa doch @rainbow-eyes ?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 12:57
@chandni
oh *nach blätter* upps das ja wirklich eine sie *schäm*



@rainbow-eyes

wenn du doch mal da sein solltes möchte ich doch einige fragen beantwortet haben,bitte!

also,
1. warum soll es ein gefallender Engel sein?
2.warum hört dein vater diese "geräusche" nun auch?
3.kennst du die vorgeschichte deiner dahmaligen wohnung bzw.des hauses
und zu guter letzt
4.hast du etwas gerochen als das wesen direckt vor dir stand?


du hast um antworten gebten aber wie sollen wir dir antworten geben wenn du nicht da bist oder unsere fragen beantworten könntes....bitte


bitte um antworten *lieb guck*


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 13:00
@rose666

Brauchst die nicht schämen... ;)

@rainbow-eyes

Um die Fragen von rose zu ergänzen...

5. Haben auch die anderen Mieter so etwas erlebt?

6. Hast du immer noch Erlebnisse?

7. Wärst du dazu bereit nachts im dunkeln Fotos zu machen?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 13:00
die = dich*

@rose666


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 13:03
@chandni

ok :)

ich hoffe wir bekommen nun endlich antworten sonst hat das hier finde ich echt kein sinn mehr :(


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 16:11
@oOchandniOo
Achso, na ja klar. Und die Blumentöpfe waren wohl am ende des Zimmers.
@rose666
Ich würde es merken, wenn man mich nachts mit Erde bewerfen würde. Aber ok?
@rainbow-eyes
Auch noch eine Frage von mir: Hast du nur im Schlafzimmer die Schritte gehört?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 20:54
@Igraine


vielleicht schläft der auch wie n stein xD aber wenn man mich mit trockener erde beschmeist merk ich das auch


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 22:22
@rose666
Egal ob trockene oder feuchte Erde, man merkt doch was, wenn davon was im Gesicht landet. Schade nur, dass sich der TE-steller nicht mehr meldet....


melden

Meine unglaubliche Geschichte

10.06.2010 um 22:23
ja ich hätte sogerne antworten gehabt :(


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 10:29
@rose666
@Igraine
Es ist auch so, dass nach diesem Vorfall bei meinen Eltern mein ex-freund übernachtete und ich schlief zu dem zeitpunkt im Wohnzimmer. Am nächsten Tag kam ich ins Zimmer und alle Pflanzen waren umgeworfen und mein Ex voller Erde. Er war voll verstört und er ist auch nicht grad 18 um sich das auszudenken. Er sagte, dass in der Ecke wo Staubsauger steht, etwas kleines Nachts saß.
Die Pflanzen waren alle umgeworfen und der hat nichts gehört so tief kann kein Mensch schlafen...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 10:49
@chandin
@Igraine

Er sagte, dass in der Ecke wo Staubsauger steht, etwas kleines Nachts saß.

das heisst also das dieser "ex" diese ding gesehen haben muss und auch wach war warum hat er sie dann nicht gerufen?saß er da noch und hat das wesen dabei zu gesehen wie es da sein unwesen treibt vllt. noch angefeuert xD
ja schmeiss die blume um die hab ich nie gemocht! xD


@rainbow-eyes

leider hast du unsere fragen nicht beantwortet also sei böse aber ich zweifel nun so langsam an deiner begegnung.sry ich habe dir geglaubt und wollte helfen :(
aber ein rat habe ich noch wenn dein Ex es doch gesehen haben sollte hast du dir mal ne frage gestellt ob nicht er ein niederen dämon zu dir geschickt hat als kleinen streich ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:11
Wie man überhaupt eine ganze Nacht in einem Raum mit einen "Ding" neben dem Bett sitzend und vollgetreufelt mit Blumenerde verbringen kann ist mir ein Rätsel.
Weil bleibt denn bitte feucht fröhlich im Dreck liegen?!

Da MUSS man doch mal nachgucken WAS da sitzt bzw die Initiative ergreifen und wegzurennen vor Angst.

Entweder ist die Darstellung schlecht rüberkommen oder noch lückenhaft.

Ich muss um eine bessere Ausführung bitten.

LG Steffen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:13
@promille

deshalb spiele ich mit den gedanken das vllt. der ex was damit zu tun haben könne


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:23
@rose666

Naja daran glaube ich nicht du weißt ich glaube an kein Wort von dieser Geschichte...

Immerhin war sie beim ersten Fall allein und dann hört und sieht der Vater angeblich noch Dinge und der Topf der vom Herd gefallen ist... Passt doch hinten und vorne nicht :|


Anzeige

melden